PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastis Golf II VR6 Kompressor



VTECMaster
20.02.2007, 13:13
hier ein Video von Basti's Golf II VR6 Kompressor, der Wagen war eine Legende hier in München...Leider vor 2 jahren durch einen Unfall zerstört :cry:

aus dem Wagen stammten meine berühmten Corrado Power König Halbschalen, keine ahnung wo sie jetzt sind :)

http://www.youtube.com/watch?v=RSUhOADeRI0

fLo-
20.02.2007, 13:33
woa gähn ist das langweilig ...

hatte er nach dem ganzen vergolden usw. kein geld mehr für ne motorhaube ? :lol:

MicroBug
20.02.2007, 15:12
Warum müssen Golffahrer eigentlich immer soviel vergolden und verchromen? Schaut man mal in eine VW Tuning Zeitschriften hat das fast jeder zweite VW. Muss da sein?

EE8 RACER
20.02.2007, 16:21
Warum müssen Golffahrer eigentlich immer soviel vergolden und verchromen? Schaut man mal in eine VW Tuning Zeitschriften hat das fast jeder zweite VW. Muss da sein?


Die Motoren sind halt mehr`` SCHEIN als SEIN`` :D :D :lol: :lol:

:)
:)
:)
:)
:)
:)

rob.
20.02.2007, 16:22
sauber sog i :D

BAT
20.02.2007, 16:23
naja, also doll is dat vid echt net, wusste gar net das das so flach in bayern is :/

RäFfiNi€rT
20.02.2007, 18:08
die m3 spiegel passn!!!! :lol: :lol: :lol:

tolles vid und tolles auto... achso und toller motor :roll:

(wenn ein auto einfach nur gehn muss trotzdem die technik weit weit von porsche entfernt ist dan o.k. )

gruß

unstoppable
20.02.2007, 18:23
is ne geile karre .... abgesehn das so viel verchromt und vergoldet ist aber rein der motor mit kompressor dürfte ordentlich was hergemacht haben.

HCT
20.02.2007, 18:39
Der ist ganz schön hässlich.

Silverbullet
20.02.2007, 18:43
Ging bestimmt ganz gut 8) , allerdings bin ich echt kein Fan von diesem extrem Cleanen und vegolden und so einem Zeugs! :/

Das Geld hätte mann sinnvoller investieren können.

bl4cky
20.02.2007, 19:03
Der ist ganz schön hässlich.

Ging bestimmt ganz gut

P{}r]{ey
20.02.2007, 19:16
Der ist ganz schön hässlich.

Dachte ich mir auch!

Bin leider *leider kann man das so sagen?* auch überhaupt kein gold fan

HCT
20.02.2007, 19:32
Gold und Chrom sind mir ja mal egal, das muss jeder selber wissen. Nur finde ich, dass der Golf II nicht gerade eine Design-Ikone ist. Und die Modifikationen sehen auch einfach unstimmig aus. Ich finde das extrem unästhetisch. Insofern war hässlich vielleicht nicht ganz das richtige Wort.

CivicTypeRHonda
20.02.2007, 21:41
naja hat was!!! jeder!!!! :lol:

BooZaa
21.02.2007, 10:35
Ich find ihn geil :D :D :D

imported___CIVIC__
21.02.2007, 12:39
der Wagen war eine Legende hier in München...Leider vor 2 jahren durch einen Unfall zerstört :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=RSUhOADeRI0

ich frag mich nur warum er so eine legende war ??
weil is ja eigentlich ein ganz normaler golf den man eh überall sieht !!

AshCampbell
21.02.2007, 17:30
Viel geht da aber nicht, was hat der an "Leistung"?

dimi-prelude
21.02.2007, 18:18
hammer geiler wagen und schön gemacht für n golf. (an die honda fixierten leute hier)

Mfred-EJ9
21.02.2007, 19:17
find den auch nich so schlecht.die sogenannte "ralley front" wollt ich damals bei meinem winter 2er auch haben.und das 3er cockpit is auch nich ganz einfach in nen 2er zu integrieren.nur das blendet doch bestimmt inner scheibe wenn es so hell is oder?und die felgen sind :kotz:

ansonsten ganz nett :)

unstoppable
21.02.2007, 21:14
leistung von dem wär wirklich interessant.

TomT
21.02.2007, 21:54
ich frag mich nur warum er so eine legende war ??
weil is ja eigentlich ein ganz normaler golf den man eh überall sieht !!

:roll: :roll: :roll:

Wenn jemand nen stock EG3 mit selbst lackierter mattschwarzer Haube und orangen Blinkern postet dann sagt jeder hier "RESPEKT" :up:

Aber wenn jemand nen 2er Golf mit Rallyfront und cleaner Karosserie + Neulack, VR6-Swap + Kompressor (alles verchromt u. vergoldet) + wahnsinns Felgen postet dann kommt sowas :| :| :|


Was meint ihr was für ein extremer finanzieller aufwand allein das verchromen + vergolden der Motorteile ist???
Aber stimmt ja, bei 'nem richtigen JDM-Honda reichten reservoir-covers und 'ne Carbon-Imitat-Zündkerzenabdeckung und schon schreit jeder: "Yeah" :roll:

Budnik-Felgen für über 3000,-€ der Satz.... drauf geschissen..... 'nen Satz 15" Rotas für 450,-€ und der JDMler ist glücklich

Aber stimmt, sowas steht an jeder Ecke rum.... sieht man ständig :roll: :roll:
Meine Tante hat auch nen 50.000€ 2er Golf :gayfight:

Mann Mann Mann


Die Kiste rockt einfach nur.... wenn Golf dann 1er oder 2er Golf..... sind immer noch die schönsten
Zum Rest sag ich einfach nur: Hammerhart :up: 8)
Soviel Liebe zum Detail (damit mein ich jetzt in erster Linie den Motorraum) sieht man echt nur bei den VWlern.

Aber die M3-Spiegel sind fürchterlich

Type-S
21.02.2007, 22:08
Steckt viel Arbeit in dem Wagen, finde den nicht schlecht.

pss0805
22.02.2007, 01:19
Blablabla......die Bubis werdens nie raffen :lol: , VWs sind Autos für Mutti zum einkaufenfahren :P :D :lol: :lol: :lol: :lol: gayfight

Etwas noch hässlicheres konnte der Kerl echt net finden da kann auch kein Tuning mehr helfen :bussi: , hätte er das Geld was er für den ganzen Verchromen/Vergolden-Scheiß von diesen minderqualitativen VW-Teilen gesteckt hat lieber gespart und sich ein gescheites Auto davon gekauft, z.B. einen Honda :D dann wäre das was schönes geworden - Golf bleibt Golf - Auto ohne Stil, ohne Design, ohne Charisma - einfach ein eckiger Kasten mit 4 Rädern :kotz: , da kann selbst der heftigste Motor nix mehr retten, selbst wenns ein W12 wäre. :wink:
Legende :lol: gayfight , vielleicht weil sein Abflug so spektakulär war :P


MfG

CivicEG4
22.02.2007, 06:38
Blablabla......die Bubis werdens nie raffen :lol: , VWs sind Autos für Mutti zum einkaufenfahren :P :D :lol: :lol: :lol: :lol: gayfight

Etwas noch hässlicheres konnte der Kerl echt net finden da kann auch kein Tuning mehr helfen :bussi: , hätte er das Geld was er für den ganzen Verchromen/Vergolden-Scheiß von diesen minderqualitativen VW-Teilen gesteckt hat lieber gespart und sich ein gescheites Auto davon gekauft, z.B. einen Honda :D dann wäre das was schönes geworden - Golf bleibt Golf - Auto ohne Stil, ohne Design, ohne Charisma - einfach ein eckiger Kasten mit 4 Rädern :kotz: , da kann selbst der heftigste Motor nix mehr retten, selbst wenns ein W12 wäre. :wink:
Legende :lol: gayfight , vielleicht weil sein Abflug so spektakulär war :P


MfG

Eigentlich denkt man, wenn man die ganzen Wörthersee und Co Reportagen sieht die VW Fahrer sind geistig beschränkt, wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese (und einige andere auch) kann man nur froh sein das es kein großes Hondatreffen gibt, sonst wären wir in 2 Jahren auf dem gleichen Level..

Richtig arm was ihr hier von euch gebt.

In diesem Sinne..
...wenn man keine Ahnung hat..

http://img260.imageshack.us/img260/9863/ongbakdermchtigefutrittfl0.gif (http://imageshack.us)

Quax
22.02.2007, 08:09
Sag nur auch andere Mütter haben schöne Töchter...

Andre`

lonestar
22.02.2007, 09:59
Eigentlich denkt man, wenn man die ganzen Wörthersee und Co Reportagen sieht die VW Fahrer sind geistig beschränkt, wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese (und einige andere auch) kann man nur froh sein das es kein großes Hondatreffen gibt, sonst wären wir in 2 Jahren auf dem gleichen Level..

Richtig arm was ihr hier von euch gebt.


I give my buddy felix 2 thumbs up!!! :up:

Woleg
23.02.2007, 21:34
Kann mich VTEC-hu$tlA bur anschließen, ist ein geiles Auto und bleibt mal alle auf den Boden

exile-
23.02.2007, 22:19
echt lächerlich was hier manche von sich geben!

es geht nich drum dass alle VW lieben, VTEC Master wird sich darüber vor dem öffnen des threads auch im klaren gewesen sein aber guckt doch mal, da steckt soooo viel arbeit drin wie in sicher keinem einzigen honda dieses forums! allein der finanzielle aufwand!

ich bin aber auch kein VW fan, verachte!!! aber grundsätzlich keine automarken die qualitativ gut sind ;) aber ich schätze seine arbeit die er wirklich super umgesetzt hat !