PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monsters erste umbau Bilder



Monstermann
20.02.2007, 19:15
http://img259.imageshack.us/img259/333/dsc00015pf6.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=dsc00015pf6.jpg)http://img259.imageshack.us/img259/5126/dsc00010zn2.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=dsc00010zn2.jpg) jetzt Habe ich richtig Platz vorne und mir sofort einen mega Mocal ölkühler reingeflanzt.Alles kann so richtig frei Atmen auch der LLK,so wollt ich es immer haben .Seitenteile sind Best,wenn die kommen gehts ab zum lacker.Hinten kommt vieleicht noch ein EVO Flügel drauf alles voll schwarz.So richtig häslich und Böse wie ein Monster sein muss,bei den ganzen löschern hört man es jetzt doppelt so laut abpfeifen. :D Ich liebe den itr immer mehr jetzt bald im us style monsterlook.Wenn er ganz fertig ist setz ich noch ein paar pics rein.http://img337.imageshack.us/img337/8161/dsc00009cu7.th.jpg (http://img337.imageshack.us/my.php?image=dsc00009cu7.jpg)http://img441.imageshack.us/img441/930/dsc00011pk5.th.jpg (http://img441.imageshack.us/my.php?image=dsc00011pk5.jpg)

ROVA
20.02.2007, 19:25
Finde die Pakfeifer Front auch sehr geil, vor allem wenn man viele Öffnungen für viel Luft braucht, ist sie ideal und sieht nicht mal sooo übertieben aus und kommt auch nicht so tief runter wie andere. Ich finde es sieht gut aus, aber ich hätts mir schwarzen Gittern gemacht. :)

Dirk
20.02.2007, 19:32
Mir gefällt die Front nicht.
Ich finde die "Rippen" zwischen den Scheinwerfern hätten weg gemußt.

Aber die Zacken in Mattschwarz sind nett aus.

Nitemare1
20.02.2007, 19:33
gefällt mir garnicht, felgen auch nicht :(
geschmäcker sind verschieden!

willi
20.02.2007, 19:50
Ich liebe den itr immer mehr


das wundert mich nicht :)

Monstermann
20.02.2007, 19:53
Ja das stimmt mit den geschmäckern,aber möchte mal ein Böses Bild vom ITR haben so GT mässig.Bin schon voll Heiß auf April, will dann auch fertig sein weil der Motor schon genug spendiert bekommen hat.Jetzt wirds mal zeit für andere sachen.Hatte langeweile BHT ist zur zeit mit arbeit eingedeckt also warum nicht was für die maniküre tun. :D

Nitemare1
20.02.2007, 20:00
was hast am motor gemacht?

vtecmatze
20.02.2007, 20:34
du kannst dein auto nicht lieben,
innen mit käfig ist top, aber das auto außen so zu verschandeln :cry:

nimm dir uli seinen zum vorbild...!!!!!!!!

aber geschmäcker sind halt verschieden

VSpec
20.02.2007, 20:35
aber ich hätts mir schwarzen Gittern gemacht. :)

Find ich auch, in schwarz käme das Ganze noch ein bisschen dezenter rüber. Aber ansonsten nicht schlecht, Mario. Mir gefallen die Decals an der Tür. Haste die auf der anderen Seite auch drauf?
Da kommt aber nicht noch mehr GFK dran, ne Mario? Achja, die Öffnungen zwischen den Scheinwerfern würde ich auch dicht machen, wenn möglich. Die erfüllen ja nun gar keinen Zweck.

Monstermann
20.02.2007, 21:11
http://img369.imageshack.us/img369/4047/nrburgring137cj1.th.jpg (http://img369.imageshack.us/my.php?image=nrburgring137cj1.jpg)was hast du am motor gemacht .Ralf ist leider ausgebucht ich hatte eigentlich die nächste stufe haben wollen .Aber in der ruhe liegt die kraft.Ja Olli Hab ich ,die öffnungen brauch ich für den wasserkühler.Weil unten jetzt alles zu ist ÖL k-LLK deswegen löscher noch und noch.Ich wollt es so ,ja es kommt noch GFK an die seite und spoiler hinten wird getauscht(EVO)nächsten monat bin ich dann fertig.Danach hat Ralf bestimmt irgendwann wieder zeit und dann geht es am Motor weiter.Wollt einfach mal ein anderes Bild vom ITR .Es tut ja seinen zweck ich bin nu mal das Monster :D

VooDoo
20.02.2007, 21:16
persönliche meinung: mir gefällts nich, aber du hast wenigstens nen grund für die vielen lufteinlässe :P

VSpec
20.02.2007, 21:19
ich bin nu mal das Monster :D

So hässlich biste doch gar nicht :wink: gayfight

Monstermann
20.02.2007, 21:38
Bild gelöscht nichts für schwache Nerven .Konnte es nicht stehn lassen

DohCBride
20.02.2007, 21:40
naja wem es gefällt ^^ felgen passen aber ml garnicht

crx-88
20.02.2007, 21:47
Hättest du die nasenlöcher vorm lackieren zugemacht, würde die front garnicht mal so kagge aussehen!

norman-ITR
20.02.2007, 23:30
Turbo find ich gut aber der Umbau außenrum paßt nicht so zum Teg.

mfg Norman

Alf
21.02.2007, 00:06
ich find ihn schön.

form folgt funktion ... :)


der bzw die fehlenden blinker kannste bald ersetzen :)

MaNDraxXXx
21.02.2007, 01:23
ich finde der sieht genial aus...

Mr. Svonda
21.02.2007, 07:09
persönliche meinung: mir gefällts nich, aber du hast wenigstens nen grund für die vielen lufteinlässe :P

... felgen passen aber mal garnicht

... aber wie schon gesagt, es muss ja DIR gefallen :wink:

moe-teg
21.02.2007, 08:10
schaut ganz gut aus, auf jeden fall besser als auf meinem! :)

TURBO-EE9
21.02.2007, 09:14
allso dezenter würde es ausschauen wenn das Alu-Renn Gitter schwarz wäre, silber sieht es wie atu tuning style.. :/

mfg

Ahmet
21.02.2007, 11:16
Also.. Ich finde dein ITR gar nicht mal so schlecht!! Den Motor finde ich Top.. Wie viel Ps hast du denn zur zeit bei Wieviel bar und was ist genau die nächste ausbaustufe???Was wird da alles gemacht??

Gruß

Othello
21.02.2007, 12:14
Front ist hässlich, aber muss ja scheinbar wegen der Luft so sein.

Die Bleischweren Felgen finde ich hässlich und die Aufkleber müssten auch sein. Und ohne den restlichen GFK Müll gesehen zu haben, den du dran pappen willst, sag ich das mir das nich gefällt.

Aber is ja dein Ding. Der Rest der Karre is cool!!! :bussi:

SKUM
21.02.2007, 12:50
ich würd so nich rumfahren, aber is ja, wie schon x mal gesagt wurde, dein auto :wink:


btw :mich würden mal deine motordaten interessieren (da scheint ja einiges zu gehn :D )

austrian type-R
21.02.2007, 13:19
mich wundert es das du mit diesen Felgen ordentlich fahren kannst. Ich hatte mit 8x17 et30 die ärgsten Probleme. Das Lenkrad riß in alle Richtungen, sogenanntes Tourque-steering. Mit 7.5x16 et 45 wars weg. :) Schau das du mit der ET so weit wie möglich rein gehst, dann ist das Fahrverhalten, speziell mit soviel Leistung, 100mal besser!

tox
21.02.2007, 13:49
ich würd so nich rumfahren, aber is ja, wie schon x mal gesagt wurde, dein auto :wink:

btw :mich würden mal deine motordaten interessieren (da scheint ja einiges zu gehn :D )

wenn die Daten noch stimmen sind/waren es 313PS bei 0,65Bar

austrian type-R
21.02.2007, 13:53
ja bei der Leistung wird er noch nicht soooooo massive Probs haben.

Vtec-Junkie
21.02.2007, 14:00
Hmm...weiß nich so recht...wären die Öffnungen zwischen den Scheinwerfern weg, würd ich die Front ganz OK finden...so...nicht mein Geschmack.

Aber wie schon einige gesagt haben, form follows function...außerdem muss es Dir gefallen...das is wohl mal das Wichtigste... :wink:

KittiEH6
21.02.2007, 15:38
Sieht doch mal nicht schlecht aus . Felgen eher nicht so mein Fall.
Aber sonst echt schick.

ABER!


DAS SCHLIMMSTE!


UND DA GIBTS KEIN RAUSREDEN!


DU STEHST AUF EINEM BEHINDERTENPARKPLATZ und hast kein Grünes schild im Fenster!

hehe .. musste ich loslassen:)

Integracer
21.02.2007, 15:49
Ich persönlich find das Auto sieht richtig geil aus auch die Front passt!!

P.S Hast PM

panda
21.02.2007, 17:56
Sieht zum kotzen aus, aber von dein Nutzen her sicherlich gut :)

Monstermann
21.02.2007, 18:13
Also ich habe echt geschmunzelt über Kitti EH6 .Gut aufgepasst mit dem behinderten platz euch entgeht eben nichts.Es steht nie einer da! und mal kurz sagt keiner was.Und Ahmet momentan fahr ich auf 0,65 ca 320PS wahr auch schon anders als mir der westgateschlauch riss und ich dachte man !was kaltes wetter so ausmacht.Bin ich glaub ich mit 450PSunterwegs gewesen ungewollt,bis ich dahinter gekommen bin.Aber gut gegangen(Das sind dann 1,3Bar gewesen kurz)200 in ca 10 sec .Hätte böse ausgehen können.Das kit kratzt an den 500 PS wenn Ich die 2 stufe hätte .Vorberreitet isser schon darauf mit den teilen .Jetzt ist eben noch ne revidierung fällig und ne anpassung und dann gehts.Aber das kann glaub ich sept-okt werden.Und Alvieh danke noch für den organaustausch unserer itr,s.Bald kann ich wieder blinken.Die Felgen tja ok! sind zwar schwer aber stabil und ich bin beruhigt ;aber leistung macht das weg.Probleme hatte ich bis jetzt nur die, die man eben hat, bei nem Front kratzturbo.Aber diese probleme werden bald schlimmer werden,und man denkt da ehr an 18 zoll. Meinst echt Austria 16 zoll ist besser ,müsste ich mal testen habe noch welche im keller .Aber kann die nicht drauflassen wegen kante an garageneinfahrt.Tja moe-teg da haste mich auf ideen gebracht mit der front.Aber ich steh ja dazu das es häßlich ist, aber es hat was !und platz ist jetzt genügend vorhanden.Ich schlag jetzt mal einen anderen weg ein wenn soweit ist kommen Bilder.DANKE NOCH DAS IHR EUCH DAS REINGEZOGEN HABT :D

fosgate
21.02.2007, 18:55
Darv man fragen was du mit kanpp 500PS dann machen willst?
Bringt die der ATR schon nicht mehr richtig auf die Räder,du fährst mit dem ja auf der normalen Strasse oder?
Sicher beeindruckend wenn man soviel Leistung hat aber meiner Meinung nach a bissi viel für FF Antrieb

willi
21.02.2007, 19:43
viel für die ganze mechanik..aber er wird wohl wissen, wie dem entgegenzuwirken ist

Monstermann
21.02.2007, 21:10
Es ist nun mal umsetzbar,und schon drauf hin gebaut .Deswegen wird es auch zu ende gebracht.Sonst hätte ich mir das ja damals sparen können.Was man anfängt bringt man auch zu ende.Man kann nie genug haben,es macht eben spass.Oder die anderen itr Turbos hier im forum jeder weiß was man damit macht.Es ist auch unser ganzer haufen hier in köln alles wahnsinnige stecken alles in ihre Autos ,das ist wie ne Krankheit.(will nicht gesund werden)Aber das ist ja eigentlich garnicht das Thema.Ich sprach es nur an weil ich immer fragen bekomme was alles gemacht wurde oder noch wird.Mir ging es Hauptsächlich um diese Häßliche Fratze die ihren zweck tut.Aber ist ja auch nicht schlim man kann auch dadrüber schreiben.Ich machs ja gerne

Mr. Svonda
22.02.2007, 06:50
Die Felgen tja ok! sind zwar schwer aber stabil und ich bin beruhigt ;aber leistung macht das weg.Probleme hatte ich bis jetzt nur die, die man eben hat, bei nem Front kratzturbo.
Leistung und beschleunigen/bremsen ist das eine, Handling das andere ... und ich denke nicht dass dies mit dieser Dimension (ET) berauschend sein kann.

General
22.02.2007, 12:11
Meinst echt Austria 16 zoll ist besser ,müsste ich mal testen habe noch welche im keller
es geht um die ET

die ist mit 30 viel zu gering!!!!

42-48 sollte es sein wie die serienbereifung!

und 18" na viel spass beim bremsen und handling bei so schweren felgen!! kauf dir lieber ultraleggera sind vom preisleistung das beste was es so gibt!! mit 17x8 auch breit genug!!

Monstermann
22.02.2007, 18:24
Ja es ist so ich hänge mit den 17 zoll wohl irgendwo dazwischen.Ich denke 18 zoll General haste wohl vollkommen recht das würde nichts vollbringen auser Topspeed .Bei 16 glaub ich zumindestens das ich im 5 gang noch immer da stehe von wo ich fahren wollte übertrieben formuliert.Ich hatte damals als sauger schon daraus gelernt wie es ist ,wenn die Räder rausstehn oder zu groß sind.Man wird einfach langsamer .Aber ich habe jetzt die original enkei felgen mit yoko slicks bezogen das wird für sportliche zwecke reichen.Die schmidt bleiben drauf weil die optik auch ne Rolle spielt.Und rennen auf der strasse!wo soll man das noch machen ,ohne mit dem einen bein im knast zu landen.Ihr habt Recht gebe ich auch zu ,aber auf diese weise wie beschrieben geh ich eben einen kompromis ein.Räder wechseln wenns was zu fahren gibt.Und manchen gefallen die räder nicht !aber vieleicht mit ner anderren Farbe in Rota manier.Sieht echt irre aus nicht mehr wiederzuerkennen.Habe da schon rumexperementiert am Laptop.Also heut zu tage ist alles machbar,man kann sich heßliche frauen auch schön saufen.

VTECstar
23.02.2007, 00:33
finde die schürze passt zum ganzen ITR wobei die originale besser ausgesehen hat... hast du die originale noch ?

SPY#-2194
23.02.2007, 13:02
... :D da wittert wer "ersatzteilluft" für seinen acura, was!? :D 8)

Monstermann
23.02.2007, 18:21
HI VTEC star JA HABE SIE NOCH OBWOHL ICH SIE DIR MAL ANGEBOTEN HATTE.Aber du musstest doch damals sofort eine haben.Und da ging es bei dir nicht weil es dir zu lange gedauert hätte.Ich habe danach irgendwo gelesen das eine zu dir auf dem weg ist,und da dachte ich du bist versorgt.Aber wenn es nicht so ist kannste gerne haben.Bin ab montag nicht mehr so im stress wie die letzten wochen und könnte mich drum kümmern.Aber Versand ist superteuer bei so nem teil.Die Post übertreibts nach meiner meinung.

Monstermann
23.02.2007, 18:28
Ach apropro ersatzteile werde bald auch meinen Flügel vom itr verkaufen.Weil der ja ersetzt wird preis habe ich mir noch nicht überlegt.Nur so nebenbei erwähnt ,ach ja sone renovierung hat doch was! :D

VTECstar
23.02.2007, 23:34
tja was soll ich sagen es gibt schon leute die ihr versprechen nicht nachkommen :x :x (bist jetzt nicht du gemeint) warte jetzt ca 6 wochen darauf kohle ist schon längst überwiesen egal ist mein problem... die schürze will ich haben MONSTER :D würde ich auch abholen wenn es die zeit zulässt... haben auch momentan sehr viel stress in der firma... schick mir am besten deine nummer dann ruf ich die tage mal an und besprechen alles...

@SPY#-2194
richtig :D dauert nicht mehr lang....

Monstermann
24.02.2007, 15:51
Von mir aus können mir das so machen ,aber was machste wenn die andere noch kommen sollte.Ich wer schon längst auf die barikaden gesprungen wenn geld überwiesen ist ,und es kommt nichts.Wenn man erlich ist und korekt sollte der andere das auch sein.Du solltest wenn es zu Bund wird mal den Namen nennen,und die anderen user Warnen vor solchen Leuten.Vieleicht wollt der nur deine Kohle und hat gar keine itr front.Werde dir meine Händy NR per PM schicken.Ich hoffe du bist im rechtschutz hat mir schon geholfen sowas.Damit bekommste noch jeden an die wand genagelt :D

VTECstar
25.02.2007, 20:24
problem ist das es bei ebay passiert ist... also ich als käufer hab keine adresse und keinen namen... wenn ich es dennoch bekomme hab ich halt 2 ist mir egal... der sommer kommt immer näher muss mich so langsam um den acura kümmern :D

Sabum
26.02.2007, 10:59
Mir gefällt die Front ganz gut,bis auf die beiden hässlichen Lufteinlässen zwischen den Frontscheinwerfern,aber sonst TOP

Monstermann
26.02.2007, 11:41
Es muß halt leute wie mich geben die nach 8jahren stock von außen so langsam mal aus der reihe tanzen.Weil immer das selbe Bild jedes jahr das geht einfach nit.Grade nach so einer langen zeit,ist wie in der ehe.Man muss was tun um die Beziehung aufrecht zu erhalten.Es fahren soviel junge autos rum damit ich nicht schwach werde.Und so kommen immer mehr jahre mit ihm zusammen.Hab mir schon überlegt ob ich die silberne mit meinem itr Feiern soll.Mit Kaffee und kuchen vor der garage. :lol: :bussi: ich liebe ihn

Steel
26.02.2007, 17:30
Finde er sieht sehr schön (böse) aus! Wirklich gut mal was anderes zu sehen :wink: Nur die Felgen nicht so meins, rein von der Oberfläche her. Die Ultraleggera in schwarz würden imo sehr gut dazu passen. Sind auch bissl leichter :D

VTECstar
26.02.2007, 17:39
ich finde die felgen die drauf sind stehen ihm schon sehr gut.. die oz würden dem nicht mehr stehen wegen den anderen umbauten... und bei seiner leistung kann das gewicht der felgen im grunde genommen egal sein :D

Monstermann
26.02.2007, 18:07
VTEK star du redest mir aus der seele.Und das ist grade mal der anfang.Bin auf jede menge teile am warten ,wenn die drann sind!Wird bestimmt der Hammer.Bilder werden natürlich Folgen auch von innen,jede menge neue Technick .Mit überwachung der motorteile von A-C und und und.Ist noch mein geheimnis bis April wenn er losgelassen.Ich freu mich tierisch damit zu Fahren.Das wird ein Hammerteil für Auge und ohren.Bin schon nervös weil die teile noch angepaßt werden müssen.Werde ich rechtzeitig fertig bis Karfreitag.Weil noch viel Arbeit drin steckt wenn ein termin platzt schaff ich es nicht mehr.Die erste ausfahrt wird der Nürburgring sein am Karfreitag.Wenn der Postmann 3mal kommt habe ich die erste hürde geschaft.Es wird eine ganz neue Böse form des ITR werden aus mischteilen die ich selbst zusammengestellt habe.Aber alles paßt Böse aufernander laßt auch überraschen.Eine neue era erwacht ein ITR GT Turbo bin gespannt wie er ankommt. Entweder Flop oder Top :D

Mr. Svonda
27.02.2007, 07:04
... und bei seiner leistung kann das gewicht der felgen im grunde genommen egal sein :D
so trivial ist das auch wieder nicht ;)



Die Felgen tja ok! sind zwar schwer aber stabil und ich bin beruhigt ;aber leistung macht das weg.Leistung und beschleunigen/bremsen ist das eine, Handling das andere ... und ich denke nicht dass dies mit dieser Dimension (ET) berauschend sein kann.

... am meisten bemerkbar macht sich das geringe gewicht beim bremsen ...

Unter anderem arbeitet auch das FW viel agiler bzw. weniger träge durch die gesunkene Masse, dran denken die wenigsten. :wink:

ja stimmt, rasche lenkbefehle und kurven fühlen sich "leichter" an als vorher. einfach sportlicher. weniger gewicht bedeutet immer mehr sportlichkeit in jeder hinsicht.

Monstermann
27.02.2007, 18:53
Also ich bin zufrieden auch mit den Bremsen sind eh andere drin von isaracing dicke geschlitzte NSX Bremsscheiben mit NSX Bremszangen.Dot 5 mit stahlflexschläuchen.Und DS3000 Belägen wenn das nicht reicht dann habe ich noch scharfere Beläge im Keller.Also wenn ich ein gebiss hätte würde das andauernt an der scheibe kleben.Und leicht ist der itr sowieso habe alles rausgeschmissen.Gurte ,sitze,schrauben,Teer überall zur dämung rausgekratzt.Scheibenwischer mit Motor eben alles was man nicht braucht.Kann das alles nicht aufzählen.Sparcositze sind auch leichter als serie.Teppich ausgetaucht gegen leichten stoff,alles mühevoll ans blech gebracht.Lenkbefehle habe ich auch getrimmt mit Fahrwerck KW3 unten sowie oben verstellbar damit kann man viel glattbügeln.Super fahrverhalten trotz der Felgen ,was soll ich sagen es ist nicht so wie manch einer denkt.

Mr. Svonda
28.02.2007, 06:57
Zum ausräumen des ITRs: es ist ein Unterschied ob gefederte- oder ungefederte Masse, nicht beides wirkt sich gleich stark auf das Handling usw. aus.
Auch mit einem x-fach verstellbaren Fahrwerk lässt sich ne "falsche" ET und viel Gewicht an den Felgen nicht (ganz) ausbügeln.

... lassen wir aber das besser es führt eh zu nichts, Physik ist Physik und das ganze haben wir hier ja schon mehrfach durchgekaut :wink:

Ich denke die meisten hier, mich mal eingeschlossen, sind nicht so versierte geübte Fahrer dass man 1kg mehr (oder - 5ETs) auf der Felge spürt ... wenn's aber mehr ist merkt man im Vergleich schon einen deutlichen Unterschied. Wenn jemand dieses Minus an Handling für sich in Kauf nimmt ist das ja O.K., aber wenn man immer wieder probiert physikalische Tatsachen weg zu diskutieren hab ich ein bisschen Mühe damit.

Monstermann
28.02.2007, 10:18
Genau Mr.Svonda ich zähle auch nicht grade zu den Profifahrern.Aber Hauptsache wir haben spass mit unseren ITR.Man muss manchmal auch abstriche machen ,weil beides geht nicht.Also ich meine optisch ,und im gleichen zug 100% renntauglich zu sein.Dein itr wird schätz ich mal eh besser auf der Piste sein als wie meiner.Aber mir ist das nicht so wichtig ,möcht ja kein preisgeld damit gewinnen.Ich habe so wie er ist für meine zwecke, einen kompromiss gefunden.Ein wenig davon ein wenig hier von.Man muss sich Bewusst sein was man eigentlich mit ihm machen will.Bei mir gehts in 2 richtungen bei dir glaub ich mehr die Rennstrecke.So wie ulli die KUH der schaut auch nur nach dem zweck alles rauszuhohlen was Physikalisch möglich ist.Also man muss das schon trennen