PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ed6 reperatur frage



BoyHitsCar
02.10.2004, 05:45
also folgendes

werde wohl nächstes jahr vor der überprüfung alle gummimanschetten und die ganzen gummi dinger halt tauschen müssen denn die sind jetzt schon ziemlich porös!
und der auspuff bläst scho überrall nur ned nach hinten raus ^^

lohnt sich das überhaupt noch ?
weil die gummi dinger gibts glaub ich ned einzeln, war bei meinem bruder seinem celica so, sondern nur mit kompletten gestänge zu hohen preisen! (haben dann de dinger aber selbst gedreht also wars ned so arg *g)

das auto is bj91 hat und bald 160000 kilometer runter. habs im mai mit 126000 gekauft!!(erst besitz!500€) scheiss Bundesheer :D


wird das zu teuer oder würdets ihr das machn ??
rost hat er noch kaum

MC2Tommy
02.10.2004, 10:47
also soweit ich weiß gibts die achmanschetten einzeln und an der hinterachse die gummis kosten als paar orig. von honda 47€

eg4
02.10.2004, 11:09
wenn er kaum rost hat, lass ihn machen (und wenn du es selber kannst umso besser :) )

ED6er
02.10.2004, 11:16
also fahrwerksbuchsen bekommt man einzeln... und kann man dann einpressen lassen. zum auspuff einfach öfter bei ebay nach nen gebrauchten schauen.. die dichtungen kosten auch kaum was.. und wenn du ihn für 500 gekauft hast würd ich sagen es lohnt sich vor allem wenn er wenig bis kein rost hat..

Prelude-Freak
02.10.2004, 13:05
hol dir bloß keine honda original teile! viel zu teuer! www.hondaparts.de

_deleted
02.10.2004, 18:48
hol dir bloß keine honda original teile! viel zu teuer! www.hondaparts.de

genau, Hondaoriginalteile lohnen nicht mehr!Kosten einfach zu viel!
Wenn er noch gut läuft, würd ich es auf jedenfall machen...