PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : endlich die alus wieder drauf!



Blu3oR
22.02.2007, 13:58
SO NACH LANGEM ÜBERLEGEN OB ES WIEDER KALT WIRD ODER OB NOCHMAL SCHNEE FÄLLT HAB ICH MICH NUN ENTSCHIEDEN DIE ALUS DRAUF ZU MACHEN UND NAJA SEIT SAMSTAG WAR BOMBEN WETTER ;]

ÄHM JA:::HAB MAL BISSEL MIT PHOTOSHOP DIE HINTERGRÜNDE BEARBEITET ABER WOLLT ES NICH BEI PHOTOSHOPS REINSTELLEN ,]

WIE GEFALLEN EUCH DIE BILDER ?

LIEBE GRÜßE 8)
http://img530.imageshack.us/img530/7718/minivj9.th.jpg
http://img402.imageshack.us/img402/1998/10534573kv9.jpg

PS: KOMMT BALD NEN GEWINDE !!! HAR HAR ENDLICH ...

Pred
22.02.2007, 13:59
bei dir klemmt ne taste..

Blu3oR
22.02.2007, 14:08
nÖ mAcHt eS nIcHt :]

was sagst du zu dem bild ?

andrey
22.02.2007, 14:09
sieht aus wie n polo mit zu großen felgen und hondazeichen :|

sidewayZ
22.02.2007, 14:34
Ich halte es für falsche jetzt schon Alus drauf zu machen, es wird bestimmt noch richtig kalt und auch schneien!

Cya

coco
22.02.2007, 14:38
Ich halte es für falsche jetzt schon Alus drauf zu machen, es wird bestimmt noch richtig kalt und auch schneien!

Cya

viel glück,dass du nicht angehalten wirst wenn du mit solchen alus unterwegs bist

lg coco

morpheus
22.02.2007, 15:07
schönes auto :)

NeverDrinkAlone
22.02.2007, 15:12
gefällt mir garnich

total verrauscht und die "ps" arbeit is auch nix dolles...

das müssen wir noch ma üben ;)

die front und die spiegel gefallen auch nich (nein muss kein "jdm" zeugs sein aber mal was anderes...)

Blu3oR
22.02.2007, 15:57
thx an morpheus, wenigstens einer ;]

und ich wurde am sonntag früh ca.6uhr angehalten von den grünweissen und sie haben nix gesagt wegen den reifen (sonst auch nix)
...

naja freu mich auf weitere kritik ...
lol

VooDoo
22.02.2007, 16:09
naja freu mich auf weitere kritik ...
lol

:kotz:

was haste dir bitte bei der front gedacht?

esdeecee
22.02.2007, 16:12
et jeht ja noch, aber mein geschmack is det och net

CB-482
22.02.2007, 16:14
Ist doch in ordnung ! Wenn alle den gleichen style hätten würde ja jeder Golf oder Opel fahren über 50 % der Leute haben doch immer etwas auszusetzen am besten Serie lassen aber dann wüden die auch noch was dazu zu sagen :z.B. Hochhaus ! Buslenkrad ! Radkappen usw .

tOobi
22.02.2007, 16:14
Aaaaaaalso,diese Porsche ? Front mag ich überhaupt nicht,die OEM Front mit ner schönen Lippe würde reichen.
Die Spiegel... mag ich auch nicht,OEM oder Spoon Style find ich gut.
Den Rest kann ich kaum erkennen, aber die Schweller gehen noch so durch Heckspoiler find ich auch gut...

Felgen find ich schick.

Haste mehr Bilder ?

CRX_Fan
22.02.2007, 16:27
Ist doch in ordnung ! Wenn alle den gleichen style hätten würde ja jeder Golf oder Opel fahren über 50 % der Leute haben doch immer etwas auszusetzen am besten Serie lassen aber dann wüden die auch noch was dazu zu sagen :z.B. Hochhaus ! Buslenkrad ! Radkappen usw .

Word! :up:

Ich finde die Felgen geil, ich mag die Art!! Und der Heckflügel und Front gefällt mir auch!

P.S. @Blu3or. Mach Di rnichts draus, alles was mit GFK und ATU Felgen zu tun hat, wird hier scharf angegangen, da gewöhnt man sich dran!

SKUM
22.02.2007, 16:28
das ist die cmc front, oder ?
gefällt mit auch nicht wirklich, ist aber mal was anderes :)

heunde
22.02.2007, 16:35
mach dein eigenes ding...wenigsten einer der nicht auf jdm trip ist...

obwohl ich von diesem auch betroffen bin,finde es aber gut,,das es noch leute gibt..die anderen sachen verbauen

lonestar
22.02.2007, 17:32
schöner Golf.

tOobi
22.02.2007, 17:43
Er hat ja nach unseren Meinungen gefragt,wenn er mit Kritik nicht umgehen kann, muss er nicht so einen Thread aufmachen.

VooDoo
22.02.2007, 18:09
mach dein eigenes ding...wenigsten einer der nicht auf jdm trip ist...

wann kapiert ihr endlich das es NICHTS, GAAARNICHTS mit jdm trip zu tun hat wenn jmd zu so ner front hässlich sagt.
Passt einfach net ans auto.

Blu3oR
22.02.2007, 18:22
schöne diskussion das wollt ich doch ;]
also ich kann mit kritik sehr gut umgehen. und das war ja auch der grund warum ich mal ein bild reingestellt habe. nur eins noch wer zu nem honda
schöner Golf sagt der soll dann bitte auch auf nen passendes Forum zurückgreifen und ich bin der meinung das die Porschefront (ja is von CMC) als erstes fürn Honda draussen war und dann hat sie die GFK schmiede eben für den sinnlos golf nachgebastelt *würg ...

danke an toobi so stell ich mir gute kritik vor und danke an heunde & crf fan :)

Honda_x82
22.02.2007, 18:49
Hey also ich würde an deiner stelle lieber Rota`s drauf machen Die Front Original mit Vtec Lippe Schweller ab Heck serie Spoon Spiegel Spoon Heckspoiler , tiefer und Orange blinker drauf machen !

Dann haste nen Richtigen Civic !! Und bekommst auch mal ein Lob hier !

Dann biste mit dabei!

Weißt du was das ist alles schwachsin den auto sieht gut aus schönes gesamtbild .

Auch der Hintergrund sieht gut aus und das wir alle keine Vollprofis sind in sachen Fotos oder sonst was !

Also ich wäre froh wenn ich PS hätte!

Find den Wagen klasse zwar nicht mein Stil aber der soll ja auch anders sein oder nicht :lol: :lol:

Also ich baue auch das dran was mir gefällt !

Viel spass noch mit deinen Civic weiter so !!

Und zeige mal mehr Bilder 8)

Gruß Honda_x82

Honda_x82
22.02.2007, 18:52
schöner Golf.

Also entweder kennst du die Civic`s nicht oder du bist im Falschem
Forum !

Aber ich würde dir einfach ne brille kaufen !!

Jeder macht es so wie er will und ich glaube auch das du denkst das dein auto gut aussieht und für andere ist es vielleicht nur ne Gehhilfe !!

MFG Pascal

Blu3oR
22.02.2007, 18:57
thx :lol: @ pascal :] bildas kommen ... *kopfduckundwegrenn
HARHAR ... mom ...

buggs
22.02.2007, 19:02
schöner Golf.

Also entweder kennst du die Civic`s nicht oder du bist im Falschem
Forum !

Aber ich würde dir einfach ne brille kaufen !!

Jeder macht es so wie er will und ich glaube auch das du denkst das dein auto gut aussieht und für andere ist es vielleicht nur ne Gehhilfe !!

MFG Pascal

Es gibt aber Leute die pfeifen drauf was andere über ihr Auto sagen :wink:

Und ich denk ma lonestar´s Auto wird dem Golfbesitzer mit Sicherheit NICHT gefallen :lol: :lol: :lol:

Dangeruss
22.02.2007, 19:06
die front und die seitenspiegel gefallen mir auch net, aber die felgen stehen dem auto super! 8)

Blu3oR
22.02.2007, 19:06
so hier mal noch 2 bildas wie gewünscht ...
und
wehe hier bringt einer negative kommentare :mad:
-> sonst kauf ich mir noch nen golf

http://img118.imageshack.us/img118/5967/73117100kh3.jpg
http://img118.imageshack.us/img118/3188/40939424qn6.jpg :wink:

RoB
22.02.2007, 19:08
sorry, aber gefällt mir auch nicht. total überladen :/

buggs
22.02.2007, 19:09
ich darf ja nix negatives sagen


http://eurostylez.org/2006/forum/images/smilies/rotekarte.gif

Blu3oR
22.02.2007, 19:14
;] to buggs ...

lonestar
22.02.2007, 19:25
schöner Golf.

Also entweder kennst du die Civic`s nicht oder du bist im Falschem
Forum !

Aber ich würde dir einfach ne brille kaufen !!

Jeder macht es so wie er will und ich glaube auch das du denkst das dein auto gut aussieht und für andere ist es vielleicht nur ne Gehhilfe !!

MFG Pascal

Du Freak erzählst was von Gehhilfe, fährst die Mörder Vergaserschlampen und willst dirn nen Z5 in den EG3 häkeln..was bist du fürn opfer!!??

:wink:

btt: Deine Ausrufezeichentaste scheint zu klemmen.

lonestar
22.02.2007, 19:49
zurückgreifen und ich bin der meinung das die Porschefront (ja is von CMC) als erstes fürn Honda draussen war und dann hat sie die GFK schmiede eben für den sinnlos golf nachgebastelt *würg ...



nope...dein Spachtelkunstwerk gabs zuerst für´n Polo 6n, oder so.

MB2_HORST
22.02.2007, 20:00
schöner Golf.

Also entweder kennst du die Civic`s nicht oder du bist im Falschem
Forum !

Aber ich würde dir einfach ne brille kaufen !!

Jeder macht es so wie er will und ich glaube auch das du denkst das dein auto gut aussieht und für andere ist es vielleicht nur ne Gehhilfe !!

MFG Pascal

Du Freak erzählst was von Gehhilfe, fährst die Mörder Vergaserschlampen und willst dirn nen Z5 in den EG3 häkeln..was bist du fürn opfer!!??

:wink:

btt: Deine Ausrufezeichentaste scheint zu klemmen.

Loni, des is doch der blanke neid, dass du keine so geilen spoiler an deiner büchse hast. :/


















war natürlich nur ein scherz.
find das auto :eek: :/ :mad: :kotz: (genau in der reihenfolge)

buggs
22.02.2007, 20:01
http://www9.yatego.com/images/4505813caee455.2/polo6.jpg

8) 8) 8)

lonestar
22.02.2007, 20:07
hör auf, sonst sagen die auch noch böse Sachen über deine "Gehhilfe"..





























ROFL

morpheus
22.02.2007, 20:08
:lol: buggs>ALL 8)

buggs
22.02.2007, 20:14
OK - überführt: Nach intensivem Gedankenaustausch mit Prof.Dr.Dr.gal. morpheus haben wir den Schwindel aufgedeckt.

Es handelt sich hierbei um Automobil Fabrikat Opel Kadett E mit JDM Polo Frontend Conversion. Desweiteren wurde zur arglistigen Täuschung unschuldiger Forenuser und gleichzeitigen Abschreckung auf der Haube ein Hondaemblem installiert!

Punkt

Blu3oR
22.02.2007, 20:21
also der lack is geil ...

MischiBack
22.02.2007, 20:22
*lol* Wie ich diese Diskussionen immer liebe :lol:

Soll ich jetzt auch nochmal schreiben, dass jeder sein Ding machen soll?
Neee. Stand ja oben schon x-mal.

Mein Statement:
Gefällt mir ganz gut, bis auf das Endrohr und die Front

gayfight

Pred
22.02.2007, 20:46
Du Freak erzählst was von Gehhilfe, fährst die Mörder Vergaserschlampen und willst dirn nen Z5 in den EG3 häkeln..was bist du fürn opfer!!??

oh man.... :lol:

Buddy-Love
23.02.2007, 07:20
Ich weiß nicht mir gefällt der auch voll und ganz nicht :/ aber ich finds wieder geil mit der Diskussion HIER :D

Blu3oR
23.02.2007, 07:24
jop die diskussion wars wieder mal wert ... ;]

schönen freitag euch ...

L-X
23.02.2007, 07:37
Hmm, DZ-Kennzeichen...
Soll ich ihn bezüglich der Teileauswahl mal unter meine Fittiche nehmen?! :D

Vtec-Junkie
23.02.2007, 07:40
Hat der Turbo wegen den Lufteinlässen? :-?

buggs
23.02.2007, 07:42
Hmm, DZ-Kennzeichen...
Soll ich ihn bezüglich der Teileauswahl mal unter meine Fittiche nehmen?! :D

Nimm in an die Hand gayfight

andrey
23.02.2007, 07:50
http://www.forumspile.com/Gay-The_Court.jpg

Buddy-Love
23.02.2007, 08:04
JOP mach das mal L-X :D

Olaf-EE8
23.02.2007, 08:07
So, dann will ich auch mal... :D

Also ich muss sagen vom ERSTEN Bild her hab ich noch gedacht, naja, so schlecht ist das Auto ja gar nicht. Die Spiegel gefallen mir nicht so und die Front ist auch nicht mein Lieblingsteil, aber an sich ganz in Ordnung.

AAAAAber nach den weiteren Bildern würd ich sagen, die Front gefällt mir noch mit am besten... Den Spoiler sieht von hinten einfach nur aufgesetzt aus, Heck gefällt mir gar nicht, Schweller find ich ich auch nicht schick. Bei den Felgen geht das Design an sich in Ordnung, aber speziell auf nen Front'ler gehören hinten keine breiteren Felgen drauf!!! Einzige Möglichkeit wann man das macht wäre ein Megabreitbau, aber das gefällt mir auch nicht...

Hauptsache dir gefällt das Auto :wink:

gruß olaf

Blu3oR
23.02.2007, 08:22
L-X hat Folgendes geschrieben:
Hmm, DZ-Kennzeichen...
Soll ich ihn bezüglich der Teileauswahl mal unter meine Fittiche nehmen?!

-> reicht wenn ich martin (A&M) auf die nerven geh *megagrins ...

-> liebe grüße ...

PS: gespannt sei auf martins weißen eg ! 8)

L-X
23.02.2007, 08:29
das kann er Dir nicht empfohlen haben... :e
Oder ich muss ganz dringend mal mit IHM reden... :lol:
Hol Dir Deine Ideen bei seinem EG, dann wirst Du erkennen was die Welt im Innersten zusammenhält. :P

Blu3oR
23.02.2007, 08:39
joah .,. nee ihm gefällt die auch nich (: is aber wayne weil mir gefällt er so wie er is. und das hat er glaub ich auch verstanden ;)

und ich bin mal gespannt wie seiner wird. najaa der S2k hat mir trotzdem mehr zugesagt. aber was will man machen ...

schönen tag dir noch L-X
8)

Honda_x82
23.02.2007, 12:11
schöner Golf.

Also entweder kennst du die Civic`s nicht oder du bist im Falschem
Forum !

Aber ich würde dir einfach ne brille kaufen !!

Jeder macht es so wie er will und ich glaube auch das du denkst das dein auto gut aussieht und für andere ist es vielleicht nur ne Gehhilfe !!

MFG Pascal

Du Freak erzählst was von Gehhilfe, fährst die Mörder Vergaserschlampen und willst dirn nen Z5 in den EG3 häkeln..was bist du fürn opfer!!??

:wink:

btt: Deine Ausrufezeichentaste scheint zu klemmen.

Hast recht binein Hartz IV opfer und ein Fast Rollstuhl Opfer , durch Unfall mit der Wirbelsäule.

Aber mal abgesehen davon bin ich in Der Lage mir Zwei Autos in Ruhe aufzubauen und noch meine Tochter zu versorgen und ich finde " Seine Meinung zu äußern oder jemanden Fertig zu machen " ist ein unterschied :wink:

Ich habe mich noch nicht bemüht dein Auto mal rsus zu suchen deswegen habe ich auch geschrieben " es könnte sein das andere zu deinem auto sagen Gehhilfe"

Zu meinem Auto sage ich nur : Ich lass mir Zeit und mach mein Ding .

ICH bin nicht ange****t wie DU wenn ich kritick lese !

Ich find den Civic vom gesamt konzept okay.

Ausser das die Front (rund) nicht zum Heck (eckig) Passt !


Aber mal was anderes , was war denn als TFTF raus kam dann hatten alle spoiler dran gayfight

PS: Meine ausrufetaste klemmt nicht , ich drücke sie !!!!! :lol: :lol:

Zeige ruhig noch mehr bilder vom civic dann geht das hier auch alles weiter :D :D

Liebe Grüße Pascal

buggs
23.02.2007, 12:19
Aber mal was anderes , was war denn als TFTF raus kam dann hatten alle spoiler dran

http://people.ee.ethz.ch/~hjosua/mindstorms/images/tooltime.jpg



„Das glaube ich nicht, Tim!“

Honda_x82
23.02.2007, 12:26
Aber mal was anderes , was war denn als TFTF raus kam dann hatten alle spoiler dran

http://people.ee.ethz.ch/~hjosua/mindstorms/images/tooltime.jpg



„Das glaube ich nicht, Tim!“


:lol: :lol: :lol: :lol:

Das kommt jetzt mal richtig geil !

MFG TIM der Heimwerker König !

lonestar
23.02.2007, 13:08
rofl...

Ich hab meine Meinung geschrieben und nichtmal ansatzweise daran gedacht jemanden zu beleidigen oder fertig zu machen.

Gutgemeinte Tip, kauf dir den:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/eb/Duden.jpg/180px-Duden.jpg


Ohja, ich hab wo ich diesen rice-streifen sah, mich sofort in Domenik Torretto umbenannt....

omfg.

buggs
23.02.2007, 13:11
Ey Dom -->geh ma icq...

lonestar
23.02.2007, 13:14
Ey Dom -->geh ma icq...

bin auf arbeit, mein kleener...>ich kleb neue decals auf meine supra und installier neues unterbodenlicht... :wink:

Alf
23.02.2007, 13:19
ich find ihn ok.... die dachtheke muss net sein aber sonst ganz passend zueinander.

Honda_x82
23.02.2007, 14:50
Dann noch viel Spass beim schrauben !

Duden nichts brauchen Dudden isch kann Pefekkt Deutch. :)

Ach ja biste auch am 25.03.07 auch in Neuss dann können wir uns weiter unterhalten denn ich denke mann sollte hier weiter beim Thema Bleiben.


Bin aber leider nur mit meinem Winter auto da , die Vergaser schleuder mit Kindersitz hinten drin und 75 PS aber dafür kosted der nicht so viel wie ein EE . . .

Hoffe bist auch da !

Seit alle eingeladen auch Der Golf Civic gayfight

Spass . . . .

mfg pascal

buggs
23.02.2007, 15:00
Ey wir wohnen aber alle auf der sonnigen seite Deutschlands - is fürn parkplatztreffen bissl weit :P :lol:

lonestar
23.02.2007, 17:25
wenn ich mal in der ecke bin, meld ich mich bei dir.

P.S.: Hab nochn Z5....

:bussi: