PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V | 4-2-1 Krümmer D-Motoren *Preisupdate*



VTECheinz
22.02.2007, 16:00
hi leute...

ich hätte einen fächerkrümmer zuhause rumliegen für alle honda motoren der D-Serie von 88-00 (eg3,4,5,8, ej1,2,6,8,9 ek etc.)! neupreis lag damals bei ca. 400€ mit dem versand aus ami...

ich sag mal wenn ich 300 dafür bekomme passts mir... aber unter 300 möcht ich ihn echt nich hergeben... weil 100€ verlust fürs rumliegen war genung...

er ist aus poliertem edelstahl...

er wurde noch nie aufgebaut - er ist also nagelneu

er ist 2teilig...

es ist ein 4-2-1 krümmer

er hat nen 50er anschluss

er ist von DC-S aus den USA

soll laut leistungsdiagramm 10 ps bei nem vtec bringen...

bei interesse einfach:

EINE PN oder EINE E-Mail!!! E-Mail einfach an: heinz.hartl@gmx.net (da gibts dann auch auf wunsch bilder davon)

ich habe nicht die zeit mich da immer durch alle fragen und spamereien in ein paar verschiedenen foren durchzulesen und beantworte euch sicher alles per PN oder E-Mail - da sehe ich gleich alles auf einmal... ;)

mfg heinzi

Starbird
22.02.2007, 16:32
Naja, lesen wirste's ja eh nicht, aber hier die erste spamerei:

Ja ne is klar... n Fächer für D-Motoren der bei nem VTEC 10 PS bringt!

Sorry, aber hast was falsches gefrühstückt? :D

VTECheinz
22.02.2007, 16:34
ahm... so war nur das herstellerdiagram - die den selben krümmer auch für B-Motoren macht...

HondaTestDriver
22.02.2007, 17:05
ahm... so war nur das herstellerdiagram - die den selben krümmer auch für B-Motoren macht...

ich mag solche Diagramme, wie schön die Welt da immer ist :lol:

VTECheinz
22.02.2007, 17:15
ich mag solche Diagramme, wie schön die Welt da immer ist :lol:

stimmt... man kann sich die welt auch schön malen :lol:
oder? gayfight

aber etwas leistung bringts sicher... wenns auch nicht so viel ist :wink:

und vor allem besseren sound :P

aber nun back to topic pls

VTECheinz
01.03.2007, 15:59
up ;)

hi leute...

da scheinbar der preis etwas zu hoch ist für interesse - mache ich ein preisupdate...

ich sag mal 250€ ... denn um den preis werden die billigsten der billigkrümmer schon verkauft...

also... pn oder mail bei interesse...

mfg heinz

Flo2u
01.03.2007, 18:21
Na es geht uns um keine Diagramme... uns gehts um Bilder vom Flansch und von den Übergängen im Inern des Krümmers..wenn die sauber verarbeitet sind.. gibts auch Interesse..

also gib uns gute Bilda . und sag uns das DC-S nicht für dc-sports steht und wir schaun mal :D

Mitch
02.03.2007, 01:11
Polierter Edelstahl? Aus USA? Sind das nicht die Dinger die man bei Ebay schon NEU für 150, 170Euro bekommt?

AmokKAlex
02.03.2007, 07:40
Polierter Edelstahl? Aus USA? Sind das nicht die Dinger die man bei Ebay schon NEU für 150, 170Euro bekommt?

ne das sind die dinger die man für 100$ auf ebay bekommt... 150 kost schon einer mit ner fake spoon oder invidia schriftzug :wink:

ObInObI
02.03.2007, 08:51
er ist von DC-S aus den USA


??
ich glaub nicht das er von Dc ist..

ist den ein schild drauf? da bei anderen marken krümmern immer ein schild drauf ist! oder es stecht was drauf... wenn ich mich jetzt nicht täusche...

wenn kein schild drauf ist.. wird es wol ein billig fächerkrümmer sein ;)
denn man für ca 150 € kaufen kann...
so sehe ich es!


mfg obi

VTECheinz
03.03.2007, 10:09
er ist von DC-S aus den USA


??
ich glaub nicht das er von Dc ist..


hallo...

er hat keine plakette und nix... aber ich hab den krümmer so teuer gekauft mit dem versand und dem ganzen drumm herum - so ne online shop geschichte über nen freund damals...

kann auch nix dafür ... aber ich sag mal wenns ein billig krümmer ist hätt ich doch noch immer gern 250€ ... denn ich hab schon gebrauchte krümmer gesehn die von keiner marke sind die über 200€ verkauft wurden... oder was meint ihr dazu? :-?

mfg heinz

Flo2u
03.03.2007, 11:18
Zeig uns bitte 4 Bilder... Befestitung am ZylinderKopf. Einlassseite Auslasseite und als letztes den Krümmer als ganzen.. leg dabei wert auf schweisnähte und verarbeitung

Anbei schrebiste noch Zahlen über den Durchmesser am Auslass und den Durchmesser pro Rohr am Krümmer oben.

Das sind die Dinge die interesieren und an denen man den Preis orientieren kann.

Keine Plakete muss nicht umbedingt schlechtes heisen.
Uns gehts ja nicht drum den Preis in den Keller zu drücken
Viele wissen mitlerweile, dass DC-S nicht für dc-Sports steht..und darum sind sie etwas skeptisch.. wobei du auch wissen solltest das die wenigtsn high end krümmer von toda und co fahren..also seh ich gute changen das du ihn zu nem guten Preis los bekommst wenn die Bilder und Zahlen für sich sprechen.

lg
Flo