PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : . : " Powerkabel Verlegen EP2 " : .



Nightracer
22.02.2007, 15:29
Hallo Leute,

ich habe mich schon etwas umgeschaut ob es für schon Themen gibt und nichts vernünftiges gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen!
Also ich glaube das durch die Durchführung auf Beifahrerseite das Kabel passt aber wie komme ich von Innen an diese Stelle? :eek:
oder ist es vielleicht einfacher das Kabel wo anders durchzuschieben? gayfight

hoffe auf 'ne Antwort!!!
:roll:

StingerHP
22.02.2007, 21:40
Was für ein Auto? :-?

Dangeruss
22.02.2007, 23:59
ich würd auf EP2 tippen :P

Nightracer
23.02.2007, 16:34
ja das ist ein Honda Civic EP2
Ich habe schon das Handschuhfach abgemacht, aber sehe trotzdem nix
Ich werd morgen mit einer Lampe unter den Sitz krabbeln, vielleicht sehen ich so was gayfight

StingerHP
26.02.2007, 11:38
Da kann ich Dir leider nicht helfen!!

Lupus1983
02.03.2007, 23:24
Also bei mir (EP1) wars leichter als gedacht!
Hast Du schonmal probiert das Kabel durch die Öffnung an der Beifahrerseite durch zu schieben? Ich habs gemacht! Und als ich mich schon gefreut hab, nach dem Kabel irgendwo hinter dem Handschuhfach zu suchen, lag das Kabel schon im Fussraum!
Perfekt,oder???? ;)
War wahrscheinlich nur Zufall, dass es irgendwie selbst seinen Weg gesucht hat, aber schwer dranzukommen kann es dann ja eigentlich nicht sein!

Probiers mal!!!!

Nightracer
04.03.2007, 18:41
diese Öffnung habe ich gesehen und werde in den nächsten Tagen probieren, blos wie ich's gesehen habe gehen dort die ganzen Steueradern rein, ich will die auf keinen Fall beschädigen. Denn durch die reibung kann die Isolierung beschädigt werden von den Adern, deswegen habe ich da meine Bedänken :eek:

MeHase
04.03.2007, 22:24
Da brauchst dir eigentlich keine Sorgen machen. Normalerweise sind die werkseitig verlegten Kabel so billig hart isoliert, dass da nichts passiert. Kannst natürlich trotzdem an der Stelle bisl Schaumstoff oder so Glasfaserdämmzeugs rummachen. Das Zeug ist zwar ultra fies und für die Haut pures Gift, aber es saugt im Gegensatz zu Schaumstoff kein/bzw wenig Wasser. Sonst hilft aber auch schon die Kabel ordentlich mit Iso-Band zu umwickeln.