PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzuki Swift vs Ferrari 360



PArAnOiMiA
22.02.2007, 18:23
http://www.youtube.com/watch?v=5uuE27ySL0k&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Edpccars%2Ecom%2Fcar%2Dvide os%2F02%2D22%2D07page%2DSuzuki%2DSwift%2DFerrari%2 D360%2Ehtm

http://img522.imageshack.us/img522/1961/alienqk5.jpg (http://imageshack.us)

BB1-FineArt
22.02.2007, 18:28
sleeper 8) 8)

Eru
22.02.2007, 18:29
Das ist ja mal was geiles.... :lol: :lol: :lol:
Obwohl, ich würde trotzdem lieber den Ferrari nehmen als diese Dreckschleuder.

CivicTypeRHonda
22.02.2007, 19:11
echt geil!!!!

BAT
22.02.2007, 21:25
wow, ne, da nehme ich lieber den swift, is viel geiler, denkt jeder "oh was ne dreckskarre" und dann bekomm die klatsche, aba vom feinsten, sowas würde mich richtig glücklich machen :D

dimi-prelude
22.02.2007, 21:37
den ferrari verkaufen und 10 von sonen swifts bauen lassen.
würd aber lieber den ferrari nehmen edel mit power und ohne dach.

unstoppable
23.02.2007, 07:55
mich würden eher die pussies glücklich machen die ich mim ferrari abschleppen könnte :D und viel langsamer ist der auch nicht. zum schein loswerden reichts alle mal :lol:

Spoony
23.02.2007, 08:42
wow, ne, da nehme ich lieber den swift, is viel geiler, denkt jeder "oh was ne dreckskarre" und dann bekomm die klatsche, aba vom feinsten, sowas würde mich richtig glücklich machen :D

jau! und der rest der welt denkt sich: tolle assikarre :lol:

kann auf 400 metern besser beschleunigen, sieht kagge aus, auf ende lahmer, um die kurven ein witz.

wie schon oft gesagt, man kann auch nen 300ps motor in ein dixi häuschen bauen, wird echt schnell aber bleibt ein dixihäuschen :D

MB2_HORST
23.02.2007, 16:50
wow, ne, da nehme ich lieber den swift, is viel geiler, denkt jeder "oh was ne dreckskarre" und dann bekomm die klatsche, aba vom feinsten, sowas würde mich richtig glücklich machen :D

jau! und der rest der welt denkt sich: tolle assikarre :lol:

kann auf 400 metern besser beschleunigen, sieht kagge aus, auf ende lahmer, um die kurven ein witz.

wie schon oft gesagt, man kann auch nen 300ps motor in ein dixi häuschen bauen, wird echt schnell aber bleibt ein dixihäuschen :D

Ich denke, dass das DIXI ab 100 nimmer gut zieht, da es einer sehr schlechte Aerodynamik hat. :D

Außerdem ist der Schwerpunkt zu hoch. 8)

ToxiT
23.02.2007, 17:54
Paar Fehlzündungen hat der aber auch dabei, oder? :P

BAT
23.02.2007, 18:06
Paar Fehlzündungen hat der aber auch dabei, oder? :P

das dixiklo????

hmm, also ich fahr nen swift(den neuen allerdings), hab bis jetzt noch nix gefunden das in den kruven an mir dran blieb, sind alle weit zurück gefallen...

unstoppable
23.02.2007, 18:11
hmm, also ich fahr nen swift(den neuen allerdings), hab bis jetzt noch nix gefunden das in den kruven an mir dran blieb, sind alle weit zurück gefallen...

oder nur keinen richtigen gegner gefordert

BAT
23.02.2007, 18:14
hmm, also ich fahr nen swift(den neuen allerdings), hab bis jetzt noch nix gefunden das in den kruven an mir dran blieb, sind alle weit zurück gefallen...

oder nur keinen richtigen gegner gefordert

ich forder alles was ich finden kann, aba in deutschland trauen sie sich alle net, oda können net weil die alle nur auf den geraden gas geben können, beste bespiel hatte ich wieda vorn paar tagen, sone komische E-Klasse 55 oda wie das dingen heißt forderte mich mal heraus.
Ergebnis: gerade verloren_____im kreis verkehr wäre ich dem fast in kofferraum gefahren

unstoppable
23.02.2007, 18:24
nun ja alles ein wichtiges zusammenspiel von gewicht-leistung-fahrwerk

ein amg ist ein autobahn auto würde ich behaupten. kein kurvenfresser. aber naja das mit dem trauen is so ne sache. die die das gefährt dazu haben wollen meistens nicht. und die die wollen haben kein "renngerät" bei der hand

bks7605
24.02.2007, 00:06
hmm, also ich fahr nen swift(den neuen allerdings), hab bis jetzt noch nix gefunden das in den kruven an mir dran blieb, sind alle weit zurück gefallen...

oder nur keinen richtigen gegner gefordert

ich forder alles was ich finden kann, aba in deutschland trauen sie sich alle net, oda können net weil die alle nur auf den geraden gas geben können, beste bespiel hatte ich wieda vorn paar tagen, sone komische E-Klasse 55 oda wie das dingen heißt forderte mich mal heraus.
Ergebnis: gerade verloren_____im kreis verkehr wäre ich dem fast in kofferraum gefahren

Ich glaub eher die fühlen sich verarscht! :wink:

chris82
24.02.2007, 10:37
switft: wanna race ?
ferrari: it' s ferrari man....


sehr geil....

Spoony
24.02.2007, 19:31
ich forder alles was ich finden kann, aba in deutschland trauen sie sich alle net, oda können net weil die alle nur auf den geraden gas geben können, beste bespiel hatte ich wieda vorn paar tagen, sone komische E-Klasse 55 oda wie das dingen heißt forderte mich mal heraus.
Ergebnis: gerade verloren_____im kreis verkehr wäre ich dem fast in kofferraum gefahren

lass mal die kirche im dorf :lol:
der amg fahrer hat sicher kein interesse gehabt DICH in deinem 125ps kleinwagen zu beeindrucken durch riskante kurvenmanöver.
ich kann dir zusichern, gegen den amg hast du in keiner lebenslage eine chance.

mit 8,9 sek auf 100 biste nunmal in einer anderen liga, wenn ich jedem drängler zeigen müsste was die supra kann würde ich den ganzen tag nur vollgas fahren.

und mit deinen gegnern...da reicht schon ein ctr oder itr aus und du schaust dumm aus der wäsche

BAT
24.02.2007, 21:51
ich meinte damit ja nur, das ich mal nen gegner haben will :/

bks7605
24.02.2007, 22:08
ich meinte damit ja nur, das ich mal nen gegner haben will :/

Dann fahr nach berlin oder hamburg da zieht jedes neuere taxi mit dir mit. :lol: :wink:

BAT
24.02.2007, 22:40
Dann fahr nach berlin oder hamburg da zieht jedes neuere taxi mit dir mit. :lol: :wink:



:up: alles klar :wink: