PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckklappenlifter CRX AS/AF



el_espiritu
23.02.2007, 14:51
Ich brauche 2 neue Heckklappenlifter für meinen AS. Problem: Ich habe einen Heckspoiler montiert (Schneider Motorsport).
Sind die originalen dann noch ausreichend? Nicht das die dann nach 2 Wochen auch hinüber sind....

Gibt es alternativen zu den originalen von Honda (Neupreis ca. 60 EUR/St.)?

Chris the greek
23.02.2007, 19:25
Hi,

also der Schneider-Heckflügel für den AS/AF ist aus Glasfaser und innen
hol. Der wiegt maximal 2.0 kg. Kannst also ohne bedenken die originalen
von Honda nehmen.

Aus dem Zubehör habe ich in Deutschland noch keine gesehen.
In den USA gibt es sie auch aus dem Zubehör, schau mal bei ebay.com!

Gruß
Christos

pocketracer
24.02.2007, 12:22
hab mir welche in den usa bestellt-sind absoluter schrott...
die halten so gut wie nichts auch ohne spoiler

power-gamer
24.02.2007, 12:28
schau mal bei www.husch-auteile.de
gute preise, schneller versand, sehr kompetenter support - ich bestelle da auch meine sämtlichen "verschleißteile"

mfg, felix

el_espiritu
24.02.2007, 14:32
@Pocketracer
Danke, mit denen habe ich nämlich auch schonmal geliebäugelt....dann lass ich die Finger davon.

Also husch-autoteile hat die Dinger nicht, oder ich bin blind.

Passen denn die vom ED9/EE8 auch auf den AS oder sind die komplett anders? Es gab doch mal von Bonrath verstärkte Lifter für Spoiler/Soundboards etc.?
Muss man da bohren und basteln oder sind die evt. passend?

barney
25.02.2007, 13:18
Hi,
ich hab das selbe Problem bei meinem AS und überleg auch noch. Die billigste Variante ist einen Dämpfer so zu verbiegen dass die Klappe oben bleibt weil der Dämpfer sich verkantet. Das ist aber die Holzhammermethode.
Nach den geeigneten Dämpfern wollt ich die Tage Ausschau halten. Wenns dir nicht zu eilig ist, dann treib ich ggfs. was auf.
Den Schneiderflügel kannst vernachlässigen, wiegt nicht mehr als der Serienflügel, eher sogar weniger.