PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne andere versicherrungsfrage wegem eg6!!!



RäFfiNi€rT
23.02.2007, 17:52
hi...

bin neu in eine versicherrung eingestiegen und bei der zahle ich 1368€ für 7monate bei 140% haftpflicht :e :e :e :kotz: :kotz: :kotz:

nun habe ich schon bei edlichen versicherrungen angerufen und nachgefragt zwecks de kosten.
nur meinen die alle: das problem ist dein alter :x

ich mein, ich bin grad 21j. und das kann doch nicht sooooo teuer sein!?!?!?

die sagen alle : WÄRE ich 23j. aufwärts dan würden mich die 7monate grad mal 700€ kosten bei den %ten und haftplicht!!!

ich würde ja mindestens teilkasko machen, doch wen mich das auto für 7 monate 1400€ mit haftpflicht kostet, wie siehts dan erst mit teil oder sogar vollkasko aus???

gibts jmd der nen eg6 unter 23j. bei 140% angemeldet hat??? und das vielleicht auch noch als haftplicht. denn dan könnte ich super vergleichen!!!

ich wollte das auto eine sehr lange zeit, nun habe ich meiner meinung nach DEN BESTEN :lol: :lol: (spaß)..... ne, aber nen echt sehr guten erwischt.
daher mein moto: wenn`s sein muss, koste es was es wolle!!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
doch das muss es ja nicht :cry:

ratschläge bitte!!


gruß

lonestar
23.02.2007, 18:37
mmhm, schlecht.

Ich hatte das Glück, dass ich damals einen Versicherungsmenschen kannte, der etwas bei meinem Alter gemogelt hat.

hilft nur, augen zu und durch.

CivicEG4
23.02.2007, 19:55
Mein Astra hätte dieses Jahr 175€ im Monat gekost bei 155%..

Das war mir dann zuviel.. Jetzt muss Mutti bluten :P

Daywalkerxxx
23.02.2007, 20:08
Tja, dass der EG6 nicht gerade günstig in der Versicherung ist, ist nix neues und wenn du dann halt noch bei 140% bist wirds richtig teuer.Kannst ja mal bei huk24.de dadirekt.de wgv-online.de etc nachrechnen, wies bei denen so aussieht.Oder bei europa.de, die is wirklich sehr günstig.
Ansonsten könntest ja mal mit deinem dad/deiner mutter reden, ob die ihn nicht als 2. Wagen versichern können.Ist zwar immernoch teuer genug, aber bestimmt schonmal weniger wie wenn er direkt auf dich angemeldet ist.

RäFfiNi€rT
24.02.2007, 14:41
naja... ich danke euch ..

ich werd mich mal drum kümmer, und auch mal mit meinen eltern reden,

doch im schlimmsten fall augen zu und durch :P


gruß

fLo-
24.02.2007, 14:44
ja das ist eigentlich normal wenn du mit sf 1/2 anfängst und so , warte bis du bei sf 1 oder sf2 bist da ändert sich das auch um einige euro !

schau halt das du die ersten 2 jahre wirklich unfallfrei daher kommst und die restlichen natürlich auch ^^

dann wird das alles schon ne ganze ecke günstiger !

für mich zB wirds ab oktober 500 € billiger nur weil ich eine klasse steige ! also eine SF dazu bekomme :) hab mich auch am anfang geärgert , aber was solls , umso früher man anfängt umso mehr hat man im nachinein !