PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in civic eg hb kabel verlegen ????



RäFfiNi€rT
23.02.2007, 18:35
hi,

wo kann man am besten die kabel vom verstärker, chinch und masse nach hinten verlegen???

also mein ersten eg4 hatte ich komplett auseinander genommen (leer geräumt)!!!
damit will ich sagen das ich eigentlich weiss wie es geht !!!

doch nun beim eg6 ist es hinten etwas anderst!!! und meine frage ist WIE bekomme ich die kabels nach hinten OHNE großartig auseinander zubauen????

einstiegsleitse kann man ausklicken und dan den teppich hoch heben. doch dann komme ich nur bis zum rücksitz..... was amche ich dan ?? ich will ja in kofferraum!!
wichtig ist, ich will so wenig wie möglich mit auseinander nehmen (eigentlich garnichts)!!!!

gruß

MeHase
23.02.2007, 19:16
Brauch ich zwar vermutlich nicht zu sagen, aber ich machs trotzdem mal: Jegliche strohmführende Kabel vermeiden. Optimal liegen sie aus meiner Sicht eigentlich unter einem der Sitze oder im Mitteltunnel. Mitteltunnel hört sich übrigens aufwändiger an als es ist. Vl mal schauen, ob du die Kabel da unterbekommen kannst. Bisl Händeverbiegen gehört beim Kabelverlegen dazu und dazu wird es dabei eigentlich nur an der Kante zur Rückbank kommen :wink:

Wasen eg4 fürn Auto? Civic?

RäFfiNi€rT
23.02.2007, 19:38
ja iss n civic ..

beim eg6 civic gehts nicht unterm mitteltunel den sonst muss ich vorne das stück unterm teppich entlang!!! :roll:

gruß