PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mitbestellen von light covern



casperomondo
23.02.2007, 18:40
will mir mal die hier bestellen macht einer mit.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-PRELUDE-97-TAIL-LIGHT-TINT-COVERS-SMOKED-FILM_W0QQitemZ180087454504QQihZ008QQcategoryZ38661 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


http://cgi.ebay.com/ebaymotors/HONDA-PRELUDE-97-01-HEADLIGHT-TINT-COVERS-SMOKED-FILM_W0QQitemZ180088600600QQihZ008QQcategoryZ38661 QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

710deckel
23.02.2007, 18:46
ich geb dir 10 min von deiner ausfahrt bis du 3 punkte hast

kringle69
23.02.2007, 18:50
genau!!! :o lass es sein die sind scheise!!! :kotz: und leuchten voll schlecht!!! du hast schneller ein hinten drauf wie die bullen an der tür!!!

casperomondo
23.02.2007, 18:57
es ist doch nur ne folie da scheint schon einiges durch
war letzte woche in florida habe es dort überall gesehen und in der nacht wenn die lichter an sind sieht man nix.

und auf diesen total sinnlosen bürokratenapparat in deutschland habe ich eh keine lust.

ich werds machen

keinen bock mir alles von dem superstaat hier versauen zulassen

710deckel
23.02.2007, 19:24
kleiner rebell-versuch macht gluch
edit: du warst in den stataten und willst es jetrzt bestellen-sin????

Prelude-Freak
23.02.2007, 22:03
hier ich habe das zeug da! unbenutzt will es einer mir abkaufen? habe vorne sowie hinten damals aus den staaten bestellt!:D ich dachte erst es wären plaste kappen! :/

ps: hält die statisch?

BB1-Nimz
24.02.2007, 01:02
Wenn es nur ne Folie ist, dann kannst Dir genau so gut ne schwarze Scheibentönungsfolie kaufen und die drauf machen! Muss man halt zuschneiden und dann drauf kleben! Da hast dann einige Versuche frei, falls es beim ersten mal nicht klappen sollte, weil in so ner Packung recht viel Folie drin ist!

Ich hatte mal so ne Scheibentönungsfolie an den Seitenblinkern, Blinker und Standlichter an meinem alten Auto drauf! Hat gut durchgescheint und garnicht mal so schlecht ausgeschaut! ABER: Halt nicht legal!!!

Gruß Stefan

casperomondo
24.02.2007, 10:13
kleiner rebell-versuch macht gluch
edit: du warst in den stataten und willst es jetrzt bestellen-sin????

ja so wie sich das alle vorstellen das es da shops wie sand am meer gibt war es nicht.
und der versand unterscheidet sich für die teile auch nu um 2 dollar
also wieso im urlaub auf die post warten dann in den koffer schmeißen und dan beschädigt auspacken.


ist einfacher meiner meinung nach

acura_prelude
24.02.2007, 10:58
genau!!! :o lass es sein die sind scheise!!! :kotz: und leuchten voll schlecht!!! du hast schneller ein hinten drauf wie die bullen an der tür!!!

Echt mal, da bekomm ich voll den Hals, wenn ich jemanden mit sowas rumfahren sehe! :mad: Bei uns machts zwar keiner mit Folie, sondern mit nem transparenten Tönungsspray. Find ich voll Assi, da dann die Bremsleuchten grad mal so stark sind wie das normale Schlusslicht und das siehst man dann kaum noch.

Für Showzwecke auf Treffen sind se ja ok. Aber zu mehr auch nicht!!!

casperomondo
24.02.2007, 17:16
genau!!! :o lass es sein die sind scheise!!! :kotz: und leuchten voll schlecht!!! du hast schneller ein hinten drauf wie die bullen an der tür!!!

Echt mal, da bekomm ich voll den Hals, wenn ich jemanden mit sowas rumfahren sehe! :mad: Bei uns machts zwar keiner mit Folie, sondern mit nem transparenten Tönungsspray. Find ich voll Assi, da dann die Bremsleuchten grad mal so stark sind wie das normale Schlusslicht und das siehst man dann kaum noch.

Für Showzwecke auf Treffen sind se ja ok. Aber zu mehr auch nicht!!!

ja aber es ist ja kein spry sondern eine folie
im amiland war es wunderbar deutlich zu erkennen was was ist.

ich glaube es gibt da große unterschiede zwischen spray und folie