PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte felgen aufn luden shoppen



Sergej_BB2
24.02.2007, 00:14
Hi Leute, könntet ihr mir bitte mal die Rota SubZero in realen! 18" shoppen. Undzwar am besten 2 mal, einmal das royal black mit polierter Lippe und dann gibts noch ne Farbe die heisst Titanium wie ich gelesen habe. So ein richtig glänzendes schwarz. Und wenn einer Langeweile hat auch andere Farben sowie Felgen möglich :D
Hoffe die 2 Bilder vom Auto sind ok (sorry für die großen Bilder, aber ihr sagt ja immer ist besser zum shoppen, ihr könnt sie auch heller oder so machen falls notwendig) Ach und bitte nix über das angeklebte type R Zeichen aufm Kotflügel oder sonstiges, ist alles das Verbrechen des Vorbesitzers, habe zu dem Zeitpunkt der Bilder noch nix am Wagen gemacht. Hoffe die Bilder sind fürs shoppen ok, kann keine neuen machen da der Wagen momentan auseinander genommen ist.

Vielen dank schonmal im Vorraus :D

http://img440.imageshack.us/img440/7406/test1lw2.jpg

http://img20.imageshack.us/img20/5676/test2ao9.jpg

Sergej_BB2
24.02.2007, 16:41
und keiner ? stimmt was nich ?? *nerv,nerv* :D :D

Prelude_BB3
25.02.2007, 13:47
Guckst du hier ;-)

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=141696

Christian

Sergej_BB2
25.02.2007, 19:28
danke, aber danach hab ich nicht gefragt. Da stimmt bis auf prelude und die felge nix mit meiner Frage überein, also bitte wenn jemand so nett wäre ??

n0th1ng
25.02.2007, 19:29
8) :up:

Sergej_BB2
25.02.2007, 20:13
8) :up:

?? Meinste weil ich rotas aufn luden packen will ?? Besorg mir lieber schnell einen, der mir was schönes shoppt :D :D

Prelude_BB3
26.02.2007, 06:15
Sorry, aber einige hier scheinen ja wohl kein bisschen Vorstellungskraft zu haben. Man(n) kann sicht nicht nen Zoll größere Felgen und ne andere Farbe der Felge vorstellen?

Vielleicht erbarmt sich ja noch jemand, um deiner nicht vorhandenen Vorstellungskraft auf die Sprünge zu helfen. 8)

Christian

Sergej_BB2
26.02.2007, 16:46
Hast keine Frau die du zulabern kannst ?? Sorry, aber wennde mir nich helfen kannst, dann halt dich doch einfach geschlossen. Is doch wohl meine Sache was ich mache oder ??

Prelude_BB3
26.02.2007, 17:35
Da kann wohl einer keine Kritik ab :lol: :lol: :lol:

Besorg dir das Programm, mach nen Kurs bei der VHS mit, dann brauchst du hier auch keinen dumm anzumachen; aber nein, dass geht ja nicht; wegen fehlender Vorstellungskraft :lol:

Christian

Sergej_BB2
26.02.2007, 18:01
Naja, die Frage ist ja jetzt wer hier wen dumm anmacht, aber ich bin ja schon ruhig, hab ja Respekt vor dir, hab ja noch nich so viele Posts :P

Naja, wenn keiner Lust hat das Dingen zu shoppen, macht ja nix, so ich bin ma Vorstellungskraft lernen :D

Prelude_BB3
26.02.2007, 18:05
Geht doch ;-) der Ton macht die Musik.

Mit der Post-Anzahl hat das überhaupt nichts zu tun!!!
Nur so wie in man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.

Also nix für ungut, wenn du dich noch 2 Stündchen gedulden kannst, dann mache ich mich nachher an den Shop.

Christian

Sergej_BB2
26.02.2007, 18:18
Sag echt du hast es als Angriff empfunden ?? Hmm, das geschriebene klingt immer anders als das gesprochene, das vergess ich öfters, meinten auch schon manch Kumpels zu mir das meine geschriebenen Sachen manchmal falsch rüberkommen. Also, war nich bös gemeint, ich meinte damit nur sowas in etwa "Die Zeit, die du in deinen Beitrag investiert hast, hättest auch in den Shop stecken können :D " Leute die mit PS umgehen können, brauchen für Felgen ja nich lange. Und zum Thema selber lernen. Keine Zeit und kein überflüssiges Geld für son Kurs, egal wie billig, erlaubt mein momentaner Standpunkt einfach nicht.

Prelude_BB3
26.02.2007, 18:47
Wenn es um meine Frau geht, dann ist schluss mit lustig. Davor habe ich drüber hinweggesehen, das habe ich nicht persönlich genommen, aber der Post bezüglich meine Frau zulabern, da war dann essig, wollte eigentlich noch ganz andere Sachen schreiben :eek: aber auch ich weiss, dass so manches geschriebene Wort auch anders auf der Leserseite ankommen kann.

So, genug Offtopic, frisch geduscht geht's jetzt ans Werk ;-)

Christian

Sergej_BB2
26.02.2007, 19:01
Alles klar, ich danke dir das dus doch machst, sonst meldet sich ja wirklich keiner. Ich hoffe du findest gute Bilder der beiden Felgenfarben, diese titanium farbe hab ich nur einmal gesehen auf nem bild und da war dick werbung aufm ganzen bild. Ach und wegen deiner Frau, war auf keinen Fall nen Angriff gegen die oder ähmliches. Naja, blabla haben uns lieb :bussi:

Prelude_BB3
26.02.2007, 19:05
Na toll, rota-seite ist down :-s
Und alle bisher geshopten Sachen liegen auf dem anderen Rechner, der momentan nicht hier ist :(

Schon vergessen, man ist ja nicht nachtragend ;-)

Christian

Prelude_BB3
26.02.2007, 19:55
Rota-Wheels ist down, mein Rechner nicht hier, alles mit touchpad am ibook gemacht 8) hoffe es reicht doch so fürs erste:

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/photoshop/Sergej_BB2_1.jpg

Christian

Sergej_BB2
26.02.2007, 19:58
joa nich schlecht, aber ich wollt die subzero haben :D naja macht nix, kannst ja mal machen wenn du gute vorlagen und deinen rechner hast

Prelude_BB3
26.02.2007, 20:08
Rota ist rota :lol: :lol: :lol: ist doch alles das gleiche ;-)

Versuche morgen auf der Arbeit mein Glück.

Christian

Prelude_BB3
26.02.2007, 20:33
so, läßt mir ja doch keine Ruhe ;-)

http://autos.crxtreme.de/Hondapower/photoshop/Sergej_BB2_2.jpg

Christian