PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstärker geht nicht mehr......!!! warum ??? beseitigt



Q-Jin
24.02.2007, 01:30
hallo leute....
ich haben einen Verstärker im auto was seit heute auch immer ging. und wollte mal einen anderen drauf machen , was dann irgendt wie nicht ging( kein power oder so) . klar, habe ich dann versucht denn alten wieder dran zu machen.... aber der geht jetzt auch net mehr.
zwar blickt das power lämpchen aber kein ton oder nicht kommt raus.
habe dann auch die ganze verkabelunng ( alles nach gegangen ober was kaput ist) aber trotzdem nixx:((

was kann ich machen damit es wieder geht???? oder kann mit jemand helfen???

bitte

StingerHP
24.02.2007, 10:35
Leuchtet ein rotes licht oder ein grünes?

voli
24.02.2007, 17:46
sicherung?

Q-Jin
25.02.2007, 09:10
grünes lämpchen ist an....aber kein rotes. :(
sicherung habe ich gecheckt ist alles in ordnung..

StingerHP
26.02.2007, 16:39
Schließe doch mal einen anderen Lautsprecher an! Vielleicht liegt es am Lautsprecher! Oder fahre einfach mal bei einem Fach Händler vorbei!!

Mfg
Stefan

phil_ed9
26.02.2007, 18:50
Masse einwandfei ? Radio gecheckt ? Chinchkabel gecheckt ?

Q-Jin
26.02.2007, 19:29
alles gecheckt..... masse an der karossarie ... lautsprechen , können es net sein da ich alle von denn 8 boxen ausprobiert habe :) und chinch habe ich neu gemacht.
bis jetzt geht immer noch nix... nur das rote lämpchen ist an... das grünne net.
davor ging es doch alles !!! :(

BlackPower
26.02.2007, 19:35
Du hast das Chinchkabel neu angeschlossen und seitdem gehts nicht mehr? Vielleicht Chinchkabel nicht richtig am Radio drann, Kabelbruch... Remote richtig angeschlossen? Mal Spannung am Remote nachgemessen?

Event. Sicherung in der Powerleitung an der Batterie defekt bzw. vergessen nach Umbau wieder reinzumachen? Ist mir mal passiert. Verstärker hat dann übers Radio Spannung gezogen und der Sub hat aber nur noch leicht gespielt. Hab mich nur gewundert, warum er so leise ist :lol:

fischi
26.02.2007, 19:58
a
bis jetzt geht immer noch nix... nur das rote lämpchen ist an... das grünne net.

grünes lämpchen ist an....aber kein rotes. :(


:-? :eek:

bks7605
26.02.2007, 22:27
a
bis jetzt geht immer noch nix... nur das rote lämpchen ist an... das grünne net.

grünes lämpchen ist an....aber kein rotes. :(


:-? :eek:

Vielleicht steht er vor´ner ampel!?

StingerHP
27.02.2007, 09:59
Am Remote Kann es ja nicht liegen! Sonst würde sie sich ja nicht einschalten!
Und ohne Strom auch nicht!! Und wenn sich die Amp was über das Radio holt dann die masse!!

Ich würd sie ausbauen und einschicken!! Was für ein Amp ist das den??

Q-Jin
04.03.2007, 10:31
danke für die ganzen tipps...
habe jetzt herausgefunden was los war. der chinch war am A**** und die strom verkabelung waren zu dün...6mm ... und baterie hatten kein wasser mehr :(

ich werden in denn neächten tagen alles beheben und dann neu ziehen...
frage?? was wäre oder wie wäre die beste kabel verlegerung bei einem EG 4 ???

TheFinn
04.03.2007, 21:15
also ich habe bei meinem eg4 das kabel unterdem beifahrersitz verlegt und