PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCY Scheinwerfer 96-98



Tolga
24.02.2007, 20:17
gibt doch von TYC die jdm scheinwerfer für den 96-98er civic.
habs halt im ej6 drin,von tyc eben,und ein dickes problem.
beim serienscheinwerfer sind ja die lwr motoren. diese haben ja ein langes gewinde,was man hinten mitm imbuss (innensexkant) rausschrauben und etwas anziehen muss.
bei meinen tyc aber,is da wo der motor reinkommt,eine schraube mit ner großen scheibe dahinter. genau da wo das lange drehgewinde vom motor reinkommen würde. hat jemand von euch sowas schonmal umgebaut ? bzw wie krieg ich den motor da rein ? wenn ich die schraube rausdrehen will,kommt irgendwann ein anschlagpunkt und es geht nich weiter. leider hab ich verplant da mal dann kräftig zu ziehen,da es sein kann das es wie der motor zusätzlich etwas fester eingedrückt is. hat jemand erfahrung damit ?

Willi R
25.02.2007, 14:35
Die meisten bauen die Scheinwefer anders um... Backen beide auf, und nehmen die Innerein vom neuen Scheinwerfer, und die Heckschale vom alten, sodas du dann von Vorne einen neuen hast, und von hinten die ganzen Funktionen.

Tolga
25.02.2007, 15:43
ja das is mir schon klar. aber is mir zu blöd das zu machen,falls ich es nich dicht kriege oder aufbekommen sollte. darum neue gekauft. wirkt immer besser als selbstgemacht.