PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichen vorne neu anbringen



Stealth-R
25.02.2007, 11:45
Wollte mein Kennzeichen vorne neu anbringen ohne diese Kennzeichenhalterungen. Frag mich nur grad wie ich das festmachen soll.
Beidseitiges Tesaband haben einige mal probier, aber da bin ich mir ni sicher wie das bei Nässe dann noch halten soll.

Desweiteren würden mich die gesetzlichen Bestimmungen interessieren, wo das Kennzeichen sitzen darf. Mindesthöhe und ob das Kennzeichen auch leicht angeschrägt sitzen kann. Und ob es in der Stoßstangenmitte hängen muss.

buggs
25.02.2007, 11:51
Mitte muss - Höhe glaub 300mm anner Unterkante - lass den Halter bloß dran - such grad verzweifelt einen - mein Schild sieht nach nem halben Jahr aus als ob drauf ein Tier geschlachtet wurde

swaddy
25.02.2007, 12:02
hab grad nachgemessen. ich hab an der unterkante 17cm. :lol:

würd es wieder mittig setzen, woanders schauts beim crx kacke aus

Starbird
25.02.2007, 12:32
Gesetzliche Vorschrift ist 20 cm Höhe Unterkante!

Ansonsten kannstes wohl anschrägen wie du willst, aber übertreib's dabei nicht!

Würd allerdings auch den Halter dranlassen... außer Schrauben hält nunmal einfach nix... naja, Spoilerkleber vielleicht, aber das ist dann halt ne Entscheidung für's Leben, das kriegst nie wieder SAUBER ab dann!

Momohenning
25.02.2007, 13:00
der originale halter ist die beste lösung.
damals war bei mir das nummernschild unter der zierleiste verschraubt. total krumm und hässlich sah es aus.

power-gamer
25.02.2007, 13:25
wenn du den halter wirklich loswerden willst, sag mir bitte bescheid! ich hätte nämlich gerne einen :wink:

mfg, felix

DanielCRX
25.02.2007, 16:28
Ich hatte den Halter entfernen lassen. Dann mit Schrauben unter der Zierleiste befestigt. Sah viel besser aus und war nie verbogen - warum auch?

http://img338.imageshack.us/img338/2874/crxtuningvorne2dm3.th.jpg (http://img338.imageshack.us/my.php?image=crxtuningvorne2dm3.jpg)

ed9-racer
26.02.2007, 01:13
Mitte muss - Höhe glaub 300mm anner Unterkante - lass den Halter bloß dran - such grad verzweifelt einen - mein Schild sieht nach nem halben Jahr aus als ob drauf ein Tier geschlachtet wurde

diese ausage is nicht so ganz richtig!! schau dir nur beispielweise alfa romeo an!! die haben die auch links auf der fahrerseite und nicht mittig!! es gibt nur bestimmte höhe!! und ich gleube nach rechts beifahrer seite auch nur begrenzt platz zum verschieben!! bin mir da aber net sicher! mit links schon!

Momohenning
26.02.2007, 10:00
beim alfa ist das aber nur bauartbedingt erlaubt.
wurde halt so für dieses fahrzeug festgelegt und genehmigt.

buggs
26.02.2007, 11:25
beim alfa ist das aber nur bauartbedingt erlaubt.
wurde halt so für dieses fahrzeug festgelegt und genehmigt.

Eben - ausnahmegenemigung :wink: Beim Evo auch :P

Darfst dir auch nicht einfach so ein Aufkleberkennzeichen auf die Haube kleben, obwohl das einige Exoten haben :wink:

bl4cky
03.03.2007, 14:27
nimm 2 winkel, schraub die im mittleren lufteinlass fest, kennzeichen dranschrauben, fertig

http://www.we-todd-did-racing.com/wetoddimage.wtdr/wMTI2NDQxMDZzNDEzZGZkMzF5NTQx.jpg