PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Muffler



eg4
03.10.2004, 13:49
Ich suche ein Muffler mit 2,5 Zoll Durchmesser durchgehend, dass solte kien Problem sein. Aber:
Es sollte ein funktionierender Silencer dabei sein, mein Civic hat keine Schallschutzmatte mehr. Mir geht mein Mohr bei längeren Strecken schon ziemlich auf den Keks. Wie soll das dann mit einer 2,5 Zoll Komplettanlage sein, manchmal brauch ich auch meine Ruhe (nehm auch weniger Leistung in Kauf)

Matthias

MrPellePelle
03.10.2004, 14:08
Suchst du jetzt einen komplette Anlage oder nur ein Muffler?
Was für Lärmschutzmatten?
Die Silencer funktionieren schon, ma sagt so 30% leiser, und das hörst du auch deutlich.

eg4
03.10.2004, 14:16
das mittelrohr werd ich mir bauen lassen, ich hab die ganzen Teermatten(oder was das halt ist) im ganzen Auto entfernt. Der ist komplett Leergeräumt. Ich such erst mal ein Muffler

MrPellePelle
03.10.2004, 14:59
damit sind alle fragen beantwortet oder?

Vorteil bei den Mufflern ist ja, dass sie im untern Drehzhalbereich noch nicht so laut sind. daher solltest du das ding gut mit einem Silencer fahren könne. Megan Racing verwendet Doppel silencer, dadurch wirds wie schon gesagt 30 % leiser. kannste hier sehen:

http://www.importcarparts.de/ebay/meganracing-n1silencer.jpg

eg4
03.10.2004, 15:19
na gut dann danke erstmal, da müsst ich dann halt die Nummer von meinem Mohr draufmeiseln :roll: