PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gezogene Kotlfügel und Innenkotflügel



Spanni
03.10.2004, 16:02
Meine Kotflügel sind ja etwas gezogen. Momentan fahr ich ohne Innenkotflügel rum weil ich einfach nicht weiß wie ich den Festmachen soll. DIe Laschen zum Anschrauben sind ja nicht mehr da. Wie habt ihr die DInger festgemacht?

Höppy
03.10.2004, 17:19
Man könnte ja auf der Innenseite Buchsen verkleben und festschrauben, oder evtl. die Innenkotflügel mit Karosseriekleber festmachen.

redBA4
03.10.2004, 18:47
Vieleicht nen bisserl basteln!!!!!
Innenkotflügel inner Mitte einschneiden anpassen und die Lücke dann mit GFK-Matten schließen.So würd ich dat machen.............

=FaB=BB2
04.10.2004, 10:25
Innenkotflügel inner Mitte einschneiden anpassen und die Lücke dann mit GFK-Matten schließen.So würd ich dat machen.............

du kannst nicht gfk mit metall und pp kunststoff verbinden... hält niemals...

ne lösung wäre alles mit epoxidharzmatten auszulegen... aber ziemlich kostspielig, schwer und dreckig...

hab bei mir auch gebörtelt... die dinger kann man auch nicht mit karosseriekleber reinkleben... sonst kriegst den scheiß nie mehr raus wenns sein muss außerdem liegen die dann nie genau an... neue halterungen reinkleben und verschrauben scheint mir die beste lösung zu sein. ist mir aber auch zu viel arbeit... irgendwie hab ich auch noch keine richtig gute lösung gefunden.

MAyDAy
04.10.2004, 11:17
Meinst du jetz innen den schwarzen Spritzschutz oder was Kevin :-?

Spanni
04.10.2004, 11:46
Genau diesen. Auch als Innenkotflügel bezeichnet *g*

JAPANPOWER
04.10.2004, 13:07
hi also ausser das original teil mit etwas plastik zu verklebern und es so zu verlängern fällt mir auch nicht ein



kosta

Wollknoil
04.10.2004, 16:24
zeiteilen, stück einsetzen mit kurzen aluschrauben (schw. lackiert?!)verschrauben (abstand 1,5cm mit vorbohren) und vor dem verschrauben die überlappenden stellen mit Karosseriekleber abdichten... und das hält!

MfG

PS: Kosta is des dein auto aufm bild?

JAPANPOWER
04.10.2004, 17:09
PS: Kosta is des dein auto aufm bild?

hi ja ist mein auto ist ein BB3 bj 1992

hast du mich schon mal gesehen ?? komme aus der frankfurt/darmstädter umgebung