PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC7-Schaltung baugleich mit welchem Modell?



DerAccordianer
03.10.2004, 16:26
Hallo
Wollte mir soeinen Shortshifter bei Ebay kaufen aber es gibt keine für den CC7. Der Verkäufer hat mich gefragt ob ich vielleicht wüsste mit welchem Modell meine Schaltung baugleich ist.
Denke mal hier kann mir jemand helfen...
Vielen Dank schonmal!
Gruß Martin :D

Deathbrother
04.10.2004, 09:59
sollte 93-06 gleich sein bei 2.0 motoren....

ob die 1.8er ab 98 passen...ka...

aber es gibt welche für cdn cc7...

musst nur etwas suchen, hab sowas seinerzeit gefunden...
aber nicht gekauft, da das auto dann schon wegwar....

DerAccordianer
04.10.2004, 15:24
manman hast du viele karren (gehabt) :D
hab den verkäufer bei ebay gefragt und er sagte da sie noch keinen cc7 zum testen da gehabt hätten könne er mir auch nicht sagen ob das passt..
welches modell ist denn der cd7? dafür hätten die z.b. welche. wenn die beiden schaltungen baugleich sind dann kauf ich mir einfach nen shortshifter dafür. könntest du mir vielleicht die modellbezeichnungen von den modellen geben die an der schaltung baugleich sind?
gruß martin

Deathbrother
06.10.2004, 12:32
pff...solltest da bestens jochen fragen, der hats verfügbar, ich müßt die info erst besorgen...

aber der cd7 als coupe is ja mit ähnlichem motor geliefert als die Limo..

daher sollts theoretisch gehn, sonst ruf bei honda an und frag mal nach deswegen...

Deathbrother
06.10.2004, 12:34
Naja, ich fahr halt nie ein Auto länger als zwei Jahre...
einige sind da schon noch dabei, aber die hab ich aus mangel an Platz nicht aufgelistet....zum Bleistift meine 9x 200SX davon 6x S13 und rest S14 :)