PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crx ed9 zieht nach links beim bremsen



crx 1.6i
26.02.2007, 22:19
crx ed9 zieht nach links beim bremsen

also beim bremsen zieht er ein bischen nach links beim bremsen was kann das sein bitte um hilfe danke





Mfg Gunnar

CRX_Fan
26.02.2007, 22:26
Bock mal auf, und gucke ob sich beide Räder frei drehen lassen. Dann guck mal, ob die Beläge alle das gleiche Verschleissbild haben!

crx 1.6i
26.02.2007, 22:27
werde ich mal machen das ist aber nur wenn ich stark bremse kann das auch die spur sein

CRX_Fan
26.02.2007, 22:28
Dann sollte aber generell auch der geradeauslauf nicht pralle sein, und müsste da auch schon zur Seite ziehen!

crx 1.6i
26.02.2007, 22:31
also meinste das es die bremsbelege sind wo bekomme ich denn gute her die nicht so teuer sind???? :D

CRX_Fan
26.02.2007, 22:33
also ich zielte eigentlich darauf ab, das ein Kolben etwas "hängt" :P
Deshalb guck morgen mal ob sich die Räder so locker drehen lassen.
Die ED9 Kolben gehen auch sehr gerne mal fest!

Beläge habe ich z.B. von Nipparts drinne...gute Quali und sehr günstig, kriegste über deinen Ersatzteilhändler.

Prüfe auch gleich mal, ob die Scheiben in Ordnung sind und ob der Verschliess auf beiden Seiten gleich ist (Höhenunterschied Rand zur Fläche der Scheibe)

crx 1.6i
26.02.2007, 22:36
danke werde ich mal machen bin auch noch nicht lange hier erst seit zwei tagen und bin neuer crx ed9 besitzer :D

Sminty
27.02.2007, 12:50
:D hat deine tastatur keine satzzeichen?
ich bin kein fahrwerk experte und mein letztes schrauben am crx liegt schon etwas zurück, aber...
egal, wenn du den wagen schon mal aufbockst, da ist eine gewindestange, die von der aufhängung schräg nach vorne geht(der deutsche name dafür ist mir entfallen). die ist mit gummiblöcken gelagert. wenn diese schrott sind, kann es zum gleichen effekt führen. schau sie dir an, viel zeit nimmt es ja nicht in anspruch.

Sminty
27.02.2007, 12:50
:D hat deine tastatur keine satzzeichen?
ich bin kein fahrwerk experte und mein letztes schrauben am crx liegt schon etwas zurück, aber...
egal, wenn du den wagen schon mal aufbockst, da ist eine gewindestange, die von der aufhängung schräg nach vorne geht(der deutsche name dafür ist mir entfallen). die ist mit gummiblöcken gelagert. wenn diese schrott sind, kann es zum gleichen effekt führen. schau sie dir an, viel zeit nimmt es ja nicht in anspruch.

ThaMan
27.02.2007, 12:52
kann genauso ein alter aufgewollener bremsschlauch sein.

CRX_Fan
27.02.2007, 12:58
:D hat deine tastatur keine satzzeichen?
ich bin kein fahrwerk experte und mein letztes schrauben am crx liegt schon etwas zurück, aber...
egal, wenn du den wagen schon mal aufbockst, da ist eine gewindestange, die von der aufhängung schräg nach vorne geht(der deutsche name dafür ist mir entfallen). die ist mit gummiblöcken gelagert. wenn diese schrott sind, kann es zum gleichen effekt führen. schau sie dir an, viel zeit nimmt es ja nicht in anspruch.

Schubstrebe

bl4cky
27.02.2007, 22:15
genau andersrum:
zugstrebe oder radiusstange. *kllugscheiß*