PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ITR] Lug Nuts



voli
27.02.2007, 15:30
hi,
wollte mir lugnuts kaufen. kann mir jemand gute empfehlen? Oder hat jemand schon mit speziellen Erfahrungen gemacht? Man hört ja die schönsten Geschichten usw.
TTR bietet ja buddyclub glaub ich an. Gibts da was vergleichares evtl. günstigeres oder so?

danke für infos!

best regards :P
voli

BB1-FineArt
27.02.2007, 15:37
also ich hab die von der sammelbestellung von pinpoy, bisher zufrieden

voli
27.02.2007, 15:38
also ich hab die von der sammelbestellung von pinpoy, bisher zufrieden

hab gehört da soll schnell die farbe abgehen :/

BB1-FineArt
27.02.2007, 15:50
also ich hab die von der sammelbestellung von pinpoy, bisher zufrieden

hab gehört da soll schnell die farbe abgehen :/

meine ist ncoh drauf

ITR#2313
27.02.2007, 16:36
Bei mir auch.

Kannst meine ham,Volker.

Sind rot und 20 pcs.

Interesse-->pn

Mr. Svonda
27.02.2007, 16:43
ich hab welche von M00gen drauf :D 8)


ps: nicht vergessen zu gucken ob kegel- oder kugelbund :wink:

voli
27.02.2007, 16:52
ich hätte halt gerne geschlossene oben ;)
welche anlaufstellen gibts den da für gute?
ausser ttr und ebay! ;)

devin
27.02.2007, 17:09
rays zB

Mr. Svonda
27.02.2007, 17:11
die M00gen sind recht kurz und hinten geschlossen, gefällt mir auf der MF10
http://www.heeltoeauto.com/files/Thumbs/mugen_chassis_lugs_sil.jpg
inkl. Diebstahlschutz 8)

ich hab noch solche von Skunk2, die haben aber hinten hinter dem 6kant noch ne recht grosse erhöhung, gefällt mir nicht so gut auf meinen felgen
https://www.skunk2.com/Merchant2/images/products/lug.jpg


... kommt halt auch auf die Felge drauf an was gut aussieht

Bekommen solltest versch. Radmuttern eigentlich fast in allen Shops, musst halt mal ein bisschen suchen, ich hab mir meine bei ner Bestellung in den USA mal mitbestellt http://www.nipponpower.com/view.phtml?f_cat=Suspension%3A+Lug+Nut , und die Mugen habe ich ganz normal über meinen Hondahändler bezogen.

voli
27.02.2007, 17:12
sven uve got pm :D

reys kosten 118 $ da wären die buddy club von ttr die günstigere wahl!

ROVA
27.02.2007, 19:50
Sorry, aber die verchromten von Mugen, bekommt man auch beim Reifenhändler für nichtmal ein viertel soviel, das sind doch ganz normale Radmuttern, die hatte ich auch, aber weils von "Mugen" sind..... :roll:

@Voli, wenn du solche vom Mugen willst, die hab ich hier liegen, ich schenke sie dir. :wink:

Mr. Svonda
28.02.2007, 07:04
Also hier kosten "normale" mehr als ein Viertel ... weiss aber schon was du meinst. :wink:

Für mich war aber klar dass auf meine Mugen-Felgen auch Mugen-radmuttern kommen, ein weiterer Punkt war die praktische Diebstahlsicherung die bei denen integrier ist.

... bei M00gen schalten halt meine Synapsen nicht mehr ganz logisch :D :D blick zu Pred *g*

raceteg
28.02.2007, 09:28
... bei M00gen schalten halt meine Synapsen nicht mehr ganz logisch :D :D blick zu Pred *g*
:lol: Der ist verdammt gut :lol:

ROVA
28.02.2007, 12:50
Also hier kosten "normale" mehr als ein Viertel ... weiss aber schon was du meinst. :wink:

Für mich war aber klar dass auf meine Mugen-Felgen auch Mugen-radmuttern kommen, ein weiterer Punkt war die praktische Diebstahlsicherung die bei denen integrier ist.



Wie integriert, da sind halt vier Felgenschlösser zu den 16 Radmuttern dabei.