PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernünftige Längstöpfe fürn EG?



ThaMan
03.10.2004, 21:59
Welche lauten, vernünftigen Längstöpfe fürn Civic EG3 kann man eigentlich empfehlen?

- Also nicht einfach aber wirkungsvoll: UniMuffler an orgi. Zuführrohr schweißen und Halterungen dran.
- Sebring Doppelrohr
- Supersprint Magnum 100mm (klingt der?!)
- laute RSR Nvidia oder DC , N1

aber was gibs für Anlagen MIT ABE, die längs liegen und ordentlich klingen?

IRFlaux
04.10.2004, 12:26
Jo Unimuffler ist halt immer so ne Sache. Denk mal alle Vor und NAchteile wurden schon hinlänglich besprochen.

Kollege Kompakt hier aus dem Forum fährt nen Supersprint Magnum. Supersprint klingt wirklich schön, aber nunmal nicht soooo laut. Da würde vielleicht nen anderer MSD helfen.

Invidia und RS-R Anlagen sind einfach zu montieren (kein schweißen etc.) haben einen schönen Klang (laut) und lassen sich nur mit ein paar kleinen kniffen und nem gut gelaunten Prüfer eintragen. Außerdem sind die recht teuer.

Sebring is wie alle immer sagen so leise wie Remus und hat eher nen racing Klang (Hell)

Andere alternativen gibts eigentlich kaum. Burdinski ist wohl super aber auch teuer (qualität hat nunmal seinen Preis)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Axo man könnte natürlich auch nen Bolt-On aus Amiland bestellen. So nen Tenzo Venturi gibts da schon für 150€ Da kommt dann halt noch zoll etc drauf. Dan hast quasi nen Unimuffler, aber direkt mit befestigungen. Der muss dann einfach nur getauscht werden. Ab und an sind auch welche gebraucht bei ebay.de zu bekommen.

So

Greetz

Flaux

ThaMan
04.10.2004, 15:47
au, das mit dem tenzo is ne gute idee, damit werde ich mich mal befassen.

IRFlaux
06.10.2004, 09:24
http://www.autotoyaz.com/teveexb.html

nur mal so,.....

G'Reetz

Flaux