PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.03. in 24h :)



Hobster83
27.02.2007, 22:52
muha, in 24h werd ich beim saisonstart wieder auf mein moped kotzen. wieder....wieder wie jedes mal nach langer standzeit und der kackhaufen ewig nicht anspringen will! dazu kommt, dass die maschine auf dem bäuerlichen gehöft meiner exfreundin steht und ich eigentlich sehr schnell da weg will ohne aufsehen zu erregen. wird wohl nur schwer gehen wenn das ding um punkt mitternacht in einer gewaltigen fehlzündung das erste mal in diesem jahr anspringen wird... ein letzter gruß von mir an diejenige, die sich einst vor meinen augen mit einem anderen rumgebissen hat...und dann verschindet der schwarze reiter in der dunklen nacht. 8)


der erste gang rastet knallend ein und dann...

MOOOOP * MOOOooooooooop * mooooooooooooooooooopp *


muhhaa, hab ich ein feuchtes schlüpferchen... gayfight

Dirk
28.02.2007, 11:02
Naja das ist bei mir weniger Spektakuär.
Kombi an, Helm auf, Garage auf. Schlüssel rein, einmal drücken und los gehts. :lol:


Einspritzer sei dank.

Freitag kommt sie aber erstmal weg. Reifen müssen neu und eine Superbikelenker hält einzug, natürlich in Moppedfarbe.

Hobster83
28.02.2007, 11:13
einspritzer....wie uncool! :lol:
schmarn, hätt ich natürlich auch gerne :cry:


i bin letztes jahr über 10000 km autobahn gescheuert mit dem hocker. reifen, bremsen, kettenkit...alles tot. tüv/UU und kupplung muss auch neu. mir komm schon wieder die tränen wenn ich das ganze geld denke. :cry:



aber egal, die investion lohnt sich einfach nur 8) :D




btw: noch 11 stunden und ein paar minuten! http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_poppen1ho.gif http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_cheer.gif

hondacrew
28.02.2007, 20:20
Ich würd mich vorher aller Kleider entledigen bevor ich meine richtige "Freundin" abhole. :lol:

Hobster83
01.03.2007, 00:06
8)


wieder zu hause mit folgenden zwei erkenntnissen:

- niemals mit sandigem hinterrad gas geben
- gefühlte schräglage war schon ganz gut. angstrand ist phänomenal riesig :eek:

selbst auf meinen letzten 10000km autobahn bin ich tiefer in die schräge gekommen als ebend auf meiner hausstrecke. der reifen liest sich wie ein bilderbuch:
letztes jahr landstraße - angstrand 1mm
letztes jahr autobahn - angstrand 1cm
dieses jahr landstraße - gigantische 2-3cm

naja...war die erste fahr und es war feucht. erstaunlich was einem das gefühl so vorgaukeln kann. die vergaser scheinenfast gar nicht verdreckt zu sein. unter 2000 bockt das ding ein wenig, aber obenrum zieht der hobel sauber durch. nur vmax warens gerade mal 290 nach tacho (sonst immer glatte 300). könnte das feuchte wetter gewesen sein (nieselregen) oder ebend doch die vergaser. ma schaun. muss das möpp dann erstmal zur werkstatt geben zwecks renigen und synchronisieren...

in den nächsten tagen wird das maschinchen noch sauber gemacht. das ding hat unter zwei schwalbennestern überwintert :kotz:

Dirk
01.03.2007, 13:21
Bei uns hat sich Pünktlich zu Saisonstart ein Dauerregen eingestellt. :o
Mal abwarten der Tag ist ja noch lang.

Benny
01.03.2007, 17:44
Bei uns hat sich Pünktlich zu Saisonstart ein Dauerregen eingestellt. :o
Mal abwarten der Tag ist ja noch lang.

Ich war vorhin gerad fertig mit zusammenschrauben und dann, als ich los wollte, fing die Suppe wieder an! Sone Scheiße :/

@Hobster

300 bei Regen ?! :eek: ...

Dirk
01.03.2007, 19:11
Hab auch gerade mal 50km hinter mich gebracht. In Waldstücken noch etwas feucht und rutschig.Aber es geht schon wieder ganz gut.
War nur etwas kühl gegen Abend.....

Hobster83
01.03.2007, 19:12
@benny: das möpp liegt super ruhig und vertrauenserweckend auf der straße. ob's nun ein bissgen feucht ist oder nicht macht nur einen unterschied in der vmax aus. kannst das moped ja mal bei gelegenheit selber fahren?!?





btw. hab ich gelacht: als sich die maschine mit den ersten umdrehungen in diesem jahr in der staubigen garage geschüttelt hat, sind erstmal allerhand motten und mücken aus allen erdenklichen ritzen geflogen. ich: "boah, was'n das fürn zoo!?" :eek: :lol:

kristian1981
02.03.2007, 15:12
so bin jetzt auch wieder zuhause.

erste kleine tour durch berlin hinter mir. mann macht das wieder laune. :D

das beste ist bloss ich war gerade auf der karl marz allee unterwegs eine 3 suprige hauptstr hier in berlin.
und da machte doch echt aus einem rechts parkenden pkw einer ein foto von mir. :D

und ich habe auch noch abgebremmst und wechselte die fahrspur. *nee nee

aber so bei 70 oder 75. zum glück fahre ich moped.

also an alle eine unfallfreie fahrt 2007

vom krissi

Benny
02.03.2007, 17:29
@benny: das möpp liegt super ruhig und vertrauenserweckend auf der straße. ob's nun ein bissgen feucht ist oder nicht macht nur einen unterschied in der vmax aus. kannst das moped ja mal bei gelegenheit selber fahren?!?


Das meint ich nich...nur die Vorstellung in die Eisen zu gehen bei knapp 300 und feuchter Straße, wenn gerad mal wieder einer auf die linke Spur zieht :e

Und zum fahren...besser nicht...sonst will ich auch mehr Hubraum :/ :P

Heut schonwieder Regen...Sonntag könnt's klappen...

Dirk
03.03.2007, 06:11
Meine steht gerade beim Customer. SBL Umbau in Blau. Miniblinker hinten. Neue Spiegel mit intr. Blinkern. Neue Reifen Mez. Z6. Soziusrasten weg. Mit selfmade Auspuffhalterung.

Pixs folgen.


Gruß Dirk

Hobster83
04.03.2007, 16:05
hab die erste, größere tour für dieses jahr hinter mir. leicht bewölkt, teilweise strahlend blau und jede menge anderer motorradfahrer unterwegs. bin 85km im berliner umland durch die gegend gefahren und hatte dabei mal kurzzeitig nen harleyfahrer mit hellsangels jacke vor mir auf der landstraße. geile maschine, aber die "guck-ma-wie-geil-meine-halrey-beschleunigen-kann"-show hätt er sich sparen können gayfight

ich hab gestaunt, wieviele mopisten an diesem tag unterwegs waren! der gesamte verkehr bestand zu zwei dritteln pkw und einem drittel motorradfahrern. jeder hat freundlich gegrüßt (bis auf der pöse fahrer mit seiner schwarzen harley gayfight ) und die sonnenstrahlen genossen. für ein paar km begleitete mich ebenfalls jemand mit seinem grünen feuerstuhl aus dem hause kawasaki. die mangelnde temperatur war schnell vergessen, als die zwei motoren gleichzeitig aufheulten und das geschwader zum tiefflug ansetzte. ich werd schon wieder euphorisch, wenn ich an die letzten 60min denke. nur geil!!! meinem ebenfals motorrad fahrendem kumpel musste ich meine freude gerade am telefon unter die nase reiben. er wird wohl erst in sechs wochen in die saison starten können... und zwar dann wenn sein gebrochener finger wieder verheilt ist!!! :lol: :lol: :lol: :bussi: gayfight

An-D
01.04.2007, 11:33
Fröhlichen ersten April an alle Freunde der Saisonkennzeichen.

Bin eben in die Tiefgarage, habe den Schlüssel reingesteckt und Choke bissel gezogen.. *rödel..rödel..rödel*..nix.. Choke bissel zurück.. Schlüssel wieder gedreht... *BAAAAAAAAAAMMMM* Schöne Fehlzündung... :lol:

Tjor..damit die Batterie nicht leiden muss, halt paar Meter Anlauf genommen, raufgesprungen, 2. Gang rein.. und zack... sprang sie sofort an. :)
Muss dazusagen das ich sie seit Oktober nicht einmal an hatte.

Bin dann fröhlich wieder ins Haus, da stehen schon meine Nachbarinnen (ca. 65 -75 Jahre alt) im Flur: " Haben sie auch diesen lauten Knall gehört, Herr P. ?"
Ich: " Nö, wann denn ? "
Die: "Na vor ca. 10 min. Hörte sich an als wenn in der Garage etwas explodiert ist."
Ich: " Mhm, keine Ahnung, habe nix gesehen oder gehört. Bin eben erst rein."

So muss die Saison anfangen. Mit einer grossen Fehlzündung und Spass mit den Nachbarn. :lol: :lol: :lol:

Fahrt vorsichtig, Jungs !

Wünsche eine unfallfreie Saison !

Edit: In Hamburg, keine einzige Wolke ! :P

Gruss Andy

ThaMan
01.04.2007, 17:58
aber SUPER salzhaltige luft! mach ne tüte ums mopped :wink: :lol:

An-D
02.04.2007, 21:09
:lol:
Du sollst die San doch nicht so ärgern.. (..wie ich..)