PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benzindruckregler einbauen ed9 aber wie anschließen?



Liquidc
28.02.2007, 12:01
benzindruckregler wie schließe ich den an?brächte en bild wie man den einbaut.oder jemand muss mir das erklähren am besten heut noch .danke im vorraus

gold-civic
28.02.2007, 12:07
Wie wäre wenn du uns erstmal erzählst was für einen du hast?
Es gibt da verschiedene, B&M, den Dreck von TSS usw.

CountachV12
28.02.2007, 12:28
Und was erwartest Du Dir davon, wenn Du NUR einen Druckregler einbaust?

gold-civic
28.02.2007, 12:40
Und was erwartest Du Dir davon, wenn Du NUR einen Druckregler einbaust?

Na mindestens 20-25 PS. :lol:

Liquidc
28.02.2007, 14:34
Keine Ahnung von was für ner firma steht nix drauf mein chef hat mir so ein ding bestellt.Hab ja nit nur den regler.also ich hab fächer mit edelstahl kat.skunk asb +größere drosselklappe.cold air intake.erleichterte schwungscheibe.hoffe dadurch noch ein besseres ansprechverhalten zukriegen.und optisch macht das ding ja auch was her. :)

wollt eigentlich nur wissen wie man das ding einbaut und nit nur dumme kommentare .wäre dankbar wenn mir jemand ein bild schickt oder erklährt wie das ding da rein gehört.das auf jeden fall ein input ein output und ein schlauch für den unterdruck dran.hoffe ihr könnt mir das erklähren.danke

gold-civic
28.02.2007, 15:10
Wie gesagt, es wäre schon schön, wenn du uns erstmal ein Bild gibtst, damt wir wissen welcehr das ist.
Nützt ja nix, das wir über verschiedene Rgeler schreiben und es ist dann doch ein anderer.

bl4cky
28.02.2007, 15:51
was sind denn die unterschiede zwischen den reglern?

gold-civic
28.02.2007, 16:08
Es gibt welche die baust du auf die Spritleiste, zB AEM oder B&M.
Und es gibt welche die haust du ich glaube zwischen die Rückleitung.

Daffy_Ed6
28.02.2007, 16:24
is bei beiden das gleiche

machst den originalen druckregler weg

bei dem einen system kommt son blindteil drauf mit ner öffnung für den neuen
die anderen müssen so zerschnibbelt werden

beide sitzenpraktisch an der rücklaufleitung,das ding kommt dazwischen is ne fliessrichtung frauf + der unterdruckschlauch zur asb

Liquidc
28.02.2007, 18:21
´Top hab mich mal selbst versucht und siehe da klappt. :D hab das an die rückleitung gehauen.einfach an der rail die leitung âbgezogen benzindruckregler input da dran und die rückleitung dann an output.unterdruck hab ich einfach an der orginalen druck dose schlau durch geschnitten und ein t stück dazwischen gesetzt.hört sich doch so gut an oder ?auf jeden fall läuft das ding jetzt und einstellen kann man auch. :D so bin mal gespannt ob sich da was verändert hat.naja optisch ist das auf jeden fall geil.weiß jemand zufällig den orginal druck der da drauf ist?

hab da noch so zwei deckel mit dem nem schlauch anschluss sind das diese blinddeckel.sollt ich die einbauen oder kann ich das auch so lassen?

2Gen CRX
02.03.2007, 14:14
Need Pics

bl4cky
03.03.2007, 14:31
genau, mach mal n paar bilder oder nen how to :D

Vtec_RS
03.03.2007, 18:52
http://img340.imageshack.us/img340/2053/benzindruckreglerhu7.jpg (http://imageshack.us)

ist zwar vom ee8 aber ist sicher beim ed auch nicht anders

einfach den schlauch nach dem original benzindruckregler abschneiden beim verstellbaren benzindruckregler hinten anschließen , den anderen teil unten anschließen und fertig