PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 E46 auf der Nordschleife



HCT
28.02.2007, 13:28
http://gt3000.com/home/index.php?id=133

Einmal zwei M3, die zusammen ihre Runden drehen, einmal M3 jagt 996 GT3 RS und einmal ein Nachfahrvideo eines 996 GT3 bei einer Abstimmungsfahrt (aber auf der Landstraße).

Viel Spaß! :)

Nightbiker
28.02.2007, 14:38
Kommentar zum ersten Video:

Guter, routinierter Fahrer, der die NS auch gut kennt, was man an der Linie sieht, die er nimmt, wenn Platz ist. Was mir gleich aufgefallen ist: Er bremst recht weit in die Kurve rein, was dem Exit Speed durch die Lastverlagerung wohl zugute kommen dürfte. Beim Pflanzgarten ist mir aufgefallen, dass er auf der Bremse stehengeblieben ist... Okay.. wenn das Auto gerade bleibt, why not. Schneller ist es allemal.

Für meinen Geschmack gefährdet er im ersten Moment die Biker zu sehr.. Bei genauerem Hinsehen allerdings lässt er doch jedem genug Platz zum Leben. Trotzdem wird mir beim Zusehen schlecht, weil ich nur zu gut weiss, dass man als Biker manchmal erschrickt, oder nen Moment zu lange in den Rückspiegel guckt, was dann darauf zum Problem wird. Man -könnte- darauf Rücksicht nehmen. Zumindest bei einer Tourifahrt. Ist ne Einstellungsfrage