PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : integra auspuffanlage eu jdm unterschiede???



turboteg
28.02.2007, 15:31
hallo,habe schon geguckt im suche aber nichts gefunden sind die orginalen auspuffanlagen von unserem integra und dem jdm integra gleich oder unterschiedlich!ich meine jetzt nur den msd und den esd!krümmer weiss ich ja ich meine nur den rest!
liebe grüsse

devin
28.02.2007, 15:32
Also der Kat is auf denen Fall auch kürzer (12") aber der Rest, hmmmm.
Wäre mir zumindest neu das der MSD und ESD anders ist, kann aber au ned bestätigen das sie gleich sind

ROVA
28.02.2007, 15:39
Wurde hier aber schon ein paar mal erläutert, muss also unter search was stehn.

JA, die Anlagen sind anders... :wink:

Der Kat ist nicht kürzer, ich hatte einen JDM Krümmer und eine RS*R Anlage (J-spec) und der Kat hat dazwischen gepasst, ergo sollte er gleichlang sein.

panda
28.02.2007, 15:50
96er JDM ITR: Kat (30cm) Eingang ist 2,5" und Ausgang/MSD Eingang ca. 55mm

turboteg
28.02.2007, 16:13
ich habe ja nen jdm krümmer und nen 100zeller drunter mit ner invidia cat back aber das ding ist mir einfach zu laut!und deswegen suche ich ne jdm integra auspuffanlage!wie bekomme ich so eine am besten hir in deutschland?der krümmer und der 100 zeller soll ja bleiben!ich denke ja nicht das sich dadurch meine leistung ändert wenn ich die cat back weg mache!oder geht auch ne orginale integra anlage von unserem mit jdm krümmer und 100zeller?hat das schonmal einer probiert?oder erfahrungen gemacht!

devin
28.02.2007, 17:22
Der Kat ist nicht kürzer, ich hatte einen JDM Krümmer und eine RS*R Anlage (J-spec) und der Kat hat dazwischen gepasst, ergo sollte er gleichlang sein.

Dann haben nur die Amis nen längeren Kat als wir. Denn der ihr Kat passt nicht zwischen nen jdm Krümmer und jdm cat back

eyesolation
28.02.2007, 20:19
Der Kat ist nicht kürzer, ich hatte einen JDM Krümmer und eine RS*R Anlage (J-spec) und der Kat hat dazwischen gepasst, ergo sollte er gleichlang sein.

Dann haben nur die Amis nen längeren Kat als wir. Denn der ihr Kat passt nicht zwischen nen jdm Krümmer und jdm cat back

Ich habe den original 98 spec JDM Krümmer + Kat und der Kat ist definitv kürzer bzw. der Krümmer länger. Wie es bei den diversen anderen JDM Krümmern aussieht (von DC usw.) weiss ich aber nicht.

turboteg
28.02.2007, 20:23
also um kat oder krümmer geht es hir ja garnicht das doch scheiss egal mir gehts um den msd und den esd!fall jemand sowas verkaufen möcht bitte sofort bei mir melden bitte oder wenn jemand weiss wo ich den herbekomme