PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmananlage!



Ducati Corse
04.10.2004, 09:52
Hi,

was habt ihr so für Alarmanlagen in eurem CRX?

Ich suche eine relativ günstige, mit Fernbedienung und Ansteuerung der ZV über Blinker! Wenn möglich auch mit Stellmotoren.

Sie muss nicht undbedingt besonders viele Specials haben.

MfG Chainsaw

swaddy
04.10.2004, 10:20
kingsgun 300 hab ich

stellmotoren musste aber bei ebay holen. ebenso wie die kingsgun.
hat mich alles in allem ca 100€ gekostet

Noogieman
04.10.2004, 18:36
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15329&item=7924522483&rd=1

Ducati Corse
05.10.2004, 10:10
@noogieman:

thx, super Angebot (Komplett Set) !

War der Einbau schwierig?

ZV-Stellmotoren einbauen, Türpappen abnehmen?
Hast Die Kabel durch die orginalen Kabelkanäle, wo auch die elekt.-Fensterheber durchgehen gezogen?


MfG Chainsaw

Noogieman
05.10.2004, 12:19
ja..das Angebot ist super.. wurd auch ziemlich schnell geliefert..binnen 3 Werktage..
Das tolle..es wird gleich ein kleiner Plan mitgeliefert..wie man die Zentralverrieglung an die Kingsgun 300 Alarmanlage anschliesst..

für den Einbau komplett (hab mir seehr viel zeit gelassen..) hab ich 1 Tag gebraucht.. die ZV ist in 3 Stunden eingebaut (wenn man wirklich ganz gemächlich Arbeitet).

hier paar Bilder wie man die Zentralverrieglung einbaut http://80.56.23.146/fotos/mijnhonda/cv.html

Musste nur die Kabel für die Zentralverrieglung bischen verlängern an einer Seite (Fahrertür).. (weil der CRX so lange türen hat).
Zentralverrieglungsmodul und Alarmanlage hab ich hinterm Handschufach (ist mit 2 SChrauben schnell zu demontieren) an der Schiene Befestigt.(wie auf dem Bild)

Der CRX ist wirklich Einbaufreundlich. HAndschuhfach raus. Abdeckung vor dem Sicherungskasten raus..Türpappen..Folie ab.. und die Türleisten ab.. und mehr braucht man nicht zu demontieren.

Die Kabel der ZV hab ich durch die Propfen wo auch der orig. Kabelkanal durgeht gezogen..und mit Isoband gut umwickelt..

Türkontakte direkt am Kontaktschalter abgegriffen (x-tra KAbel verlegt)

Also der Einbau ist in etwa so leicht wie Radioanlage samt Verstärker einbauen.. und falls es Probleme gibt.. gibts immer noch das Forum :-)

Viel Erfolg!
_____
Gruß

Ducati Corse
05.10.2004, 12:46
Danke! :) That's what I call community :D
Ist echt 1 super Forum hier!

Muss mir nur noch 1 anderen Platz für das Modul suchen, da interm Handschufach mein Alpine Verstärker sitzt.....

Hoffe ich kriege die Türfolie dann wieder so abgedichtet, dass später keine Feuchtigkeit durchkommt.

Vielen Danke auch für die Fotos - perfekt!

Hoffentlich habe ich Sie bis zum WE!

Gruß Chainsaw