PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete: Unfall BB1 mit Heckschaden



d3mo
01.03.2007, 18:18
Biete einen Prelude BB1 mit Heckschaden.
Wollte das Auto eigentlich lackieren und hab das Auto schon teilweise für die Lackierung vorbereitet. (Heckspoiler, Seitenschweller,Türdichtungen ab)
2 Wochen vorm Lackieren musste natürlich der Unfall passieren.

2 Monate vor dem Unfall wurden Wasserpumpe, Zahnriemen, auto.Zahnriemenspanner neu gemacht, das Ventilspiel wurde auch kontrolliert. Die Nockenwellen hatten keine Abnutzungserscheinungen.

Erstzulassung: 20.07.93
Karroserie KM:186000 in R81
ATM: H22A2 132000 mit Nachweiss u. Werkstattrechnung, von mir selber
40000. Wurde IMMER warmgefahren 10Km, bei 45Km Arbeitsweg.
Tuning: Eibach, Koni gelb, Borbet T 17x8

Teile die defekt sind: Heckklappe, Heckstoßstange, Rücklicht li., leichte Delle Kotflügel re. vo.
Teile optional: 2tes Schiebedach in grün fast ohne Rost, Kotflügel re. vo. neuware aus Japan, Stoßstange vorne von Shiva tuning in sehr guter Quali u. Passgenauigkeit,

Das Auto steht bei Olpe/NWR und kann ohne probleme beim Beladen fahren.

Anfragen und Bilder gibt es per PN.

Preis: 1690€ VB

TüV/AU sind seit dem 05/06 abgelaufen. Die Gesetze für eine Wiederanmeldung bei stillgelegten Fahrzeugen sind seit 1.03.07 gelockert.

Riders
01.03.2007, 18:22
tüv/au sind sicherlich auch interessant :)
viel glück.

fischi
01.03.2007, 19:47
Wenn Du den eh lackieren wolltest, ist es doch kein Problem die paar Teile zu organisieren und ranzuschrauben :wink:

Btw. bis auf den Kotflügel hätte ich die Teile sogar hier 8)

JAPANPOWER
01.03.2007, 20:23
hi

ist zu 99% gekauft bitte übersende mit deine tel.nummer per PN

d3mo
02.03.2007, 07:19
Wenn Du den eh lackieren wolltest, ist es doch kein Problem die paar Teile zu organisieren und ranzuschrauben :wink:

Btw. bis auf den Kotflügel hätte ich die Teile sogar hier 8)

Das Auto hat Karroserieschaden, wenns nur die Anbauteile defekt wären stünde das Auto nach 1 Woche wieder auf der Strasse.