PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch**** Fahrverhalten



Lude(r)
01.03.2007, 19:29
Hi Leutz.

Seit kurzem zieht mein CB mal nach links oder mal nach rechts oder er fährt gerade aus. Die oberen Querlenker habe ich heute mal getauscht da die beim CB mal gerne puttgehen. Aber an den dingern war rein gar nix dran. Kein Spiel nicht ausgeschlagen. Schonmal wieder Geld vor die Säue geworfen. :/

Das mit dem links und rechts macht er seitdem ich mal über ne etwas buckilgere Straße gefahren bin und es da mal ein etwas lauteres Geräusch gab. Kann es sein das die SToßdämpfer einen wegbekommen haben? Oder kann es noch eine andere Ursache haben?

Bin echt gefrustet im Moment. :cry:

funztnet
01.03.2007, 20:47
hast du spur und sturz mal geprüft?

Lude(r)
01.03.2007, 21:00
Das war immer i.O. Ich schrieb ja oben das es erst seit kurzem so ist. Wenn der Sturz oder so verstellt wäre hätte ich das auch vorher schon merken müssen. Das kam erst nach diesem etwas lauterem Geräusch auf einer recht buckligen Straße.

funztnet
02.03.2007, 09:08
Das war immer i.O. Ich schrieb ja oben das es erst seit kurzem so ist. Wenn der Sturz oder so verstellt wäre hätte ich das auch vorher schon merken müssen. Das kam erst nach diesem etwas lauterem Geräusch auf einer recht buckligen Straße.

das habe ich gelesen. hast du es denn überprüft? manchmal verändern sich halt dinge nach starker belastung. der rest des autos war ja VORHER auch heile. das bedeutet aber nicht, dass es immernoch so sein muss. verstehe deinen umkehrschluss deshalb nicht... ;)

Daccord
02.03.2007, 11:10
Schon mal die Spurstangen angeschaut? Vielleicht hat was dagegen geschlagen... :-?
Oder mal Lenkradspiel prüfen...

Lude(r)
05.03.2007, 16:16
So war grad mal eben beim Hondahändler hier in Wesel und hab ihn mal drunterschauen lassen. Sieht ganz nach den Stabi-Koppelstangen aus. Der Rest ist alles ok. Nix ausgeschlagen oder dergleichen.

Allerdings wollen die für 2 Stangen mal eben locker 78 Euro haben. Im Zubehör sind die gar nicht zu bekommen ... leider. eBay wirft auch nix aus. Hat jemand vielleicht ne gute Quelle für sowas?

funztnet
05.03.2007, 16:19
So war grad mal eben beim Hondahändler hier in Wesel und hab ihn mal drunterschauen lassen. Sieht ganz nach den Stabi-Koppelstangen aus. Der Rest ist alles ok. Nix ausgeschlagen oder dergleichen.

Allerdings wollen die für 2 Stangen mal eben locker 78 Euro haben. Im Zubehör sind die gar nicht zu bekommen ... leider. eBay wirft auch nix aus. Hat jemand vielleicht ne gute Quelle für sowas?

78eus in summe oder 2x78eus ? ich glaub ich hab mich an die hondapreise noch nicht gewöhnt. bei meinem chrysler hätte eine bestimmt schon 150eus gekostet... naja wo EIN zündkabel 35eu bzw. der 4er zündkabelsatz 140eus kostet da muss der rest der ersatzteile natürlich preislich angepasst werden :D

Lude(r)
05.03.2007, 16:22
Nene. Einmal 78 Euro. Aber dennoch alles andere als nen Schnäppchen für die paar Gummipuffer und die 0815 Gewindeschrauben. :(