PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H22A Block zum herrichten



fischi
01.03.2007, 20:59
Block hat leichte Riefen im 4. Zylinder -> muß gebohrt werden. Dazu gibt es eine KW aus einem anderen H22A, da hat sich ein Lagerschaden am Pleuelzapfen vom 3. Zylinder eingraviert -> muß auch überholt werden.
Schwungscheibe, Lagerbrücke, Schrauben, Ölwanne, Ausgleichwellen, Ölpumpe und paar Kleinteile sind dabei!
Ihr braucht noch: einen Zylinderkopf, neue Kolben (sowieso wg. Übermaß...), neue Übermaßlager und und und...aber habt dann quasi nen neuen Motor.
Vielleicht eine Alternative zu einem gebrauchten Tauschmotor unbekannter Herkunft und unbekannten Zustandes. Die Motoren sind ja seltsamerweise immer so um die 120tkm gelaufen 8)

Ich setz mal 200€ an, weniger nicht. Sonst kann ich die Brocken auch weiter hier einlagern.

JAPANPOWER
01.03.2007, 21:19
auch wenn es nicht mein thread ist aber vielleicht hilft es ja auchdem kai

ich habe noch einen zylinderkopf mit 136 TKM aus einem JDM H22A zr verfügug aus einem auto mit lagerschaden

fischi
01.03.2007, 21:22
Mir hilfts nix, aber wenn sich einer aus den Teilen was bauen will, dem hilfts bestimmt :wink: