PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastikteile Verchromen lassen



Sun Devil
04.10.2004, 15:15
Will ein paar teile von meinen Armaturen verchromen lassen.
Weiß jemand was sowas ungefähr kostet?
Oder sogar wo ich das machen lassen kann?
Komme aus Karlsruhe!

ThaMan
04.10.2004, 15:42
ich bezweifle, ob das überhaupt geht. musste da nicht vorher was verkupfert werden oder wie war das?

hosi
04.10.2004, 16:36
Natürlich geht das :roll: :wink:

http://www.fantachrome.pl/index2.php?id=6

StefanMA8
04.10.2004, 18:27
ihr mit eurer polen lackiererei... *g*
aber auf der seite, das bild letzte reihe ganz links find ich cool, offensichtlich haben die kein plan von honda :D

hosi
04.10.2004, 19:41
@ StefanMA8

Was grinst du so? :roll:
Kannst du mir sagen, was hast du gegen polnische Lackierereien?

Weil sie ihre Arbeit ordentlich und viel guenstiger als deutsche machen?

Bestimmt irgendein Lackierer in der Scheune bei dir vor Ort hat viel Ahnung von Honda. :roll:

Oder vielleicht bist du so deprimiert weil der Ort wo du wohnst kann man ruhig so beschreiben (nach spiegel.de):

"Der Aufbau Ost ist abgeschlossen, wo jetzt nichts blüht, da wird auch nichts mehr wachsen - diese Erkenntnis macht sich in der Bundesregierung breit. Von den 1250 Milliarden Euro Westhilfe ist zu viel in den Konsum geflossen oder verschleudert worden, zu wenig wurde sinnvoll investiert."

Tja.. kann man nix machen... :roll:

StefanMA8
04.10.2004, 19:45
was gehtn mit dir????
das war auf das bild auf der seite bezogen...
wenn du hier persönliche feindschaften ausleben musst, kannste das gern tun aber nich mit mir ey....
a-loch!

hosi
04.10.2004, 19:49
Und was soll das bitte bedeuten??

ihr mit eurer polen lackiererei *g*

azi :roll:

StefanMA8
04.10.2004, 20:04
Und was soll das bitte bedeuten??

ihr mit eurer polen lackiererei *g*

azi :roll:


anscheinend verstehst du den sinn von *g* nicht!

hosi
04.10.2004, 20:51
Und was soll das bitte bedeuten??

ihr mit eurer polen lackiererei *g*

azi :roll:


anscheinend verstehst du den sinn von *g* nicht!

OK. Kann sein dass du es nicht so gemeint hast, musst aber zugeben dass diesen Satz kann man zweideutig verstehen.

Sun Devil
04.10.2004, 22:11
Hey Jungs, ganz ruhig! *g*
Ich wollte doch nur wissen ob man teile verchromen lassen kann.
Ich weiß allerdings nicht ob es sich wirklich lohnt wegen ein paar Plastikteilen nach Polen zu fahren!

hosi
04.10.2004, 22:26
@ Sun Devil

Mit ein paar Teilen lohnt es sich bestimmt nicht. Ich wollte nur zeigen dass man sowas überhaupt machen lassen kann :)

Sun Devil
05.10.2004, 16:17
Kennt dan jemand irgendwo in Deutschland ne Adresse? Notfalls kann ich die Teile denk ich mal auch hinschicken.

serhatcoupepower
06.10.2004, 10:27
was willst du denn beim coupe verchromen lassen "sunny" :wink:

Sun Devil
06.10.2004, 10:56
Ich hab eigentlich an die Wurzelholzteile und die umrahmung von Radio und Klimaautomatik gedacht.

=FaB=BB2
06.10.2004, 12:37
könnt ihr 2 da oben mal eure bescheurte ausländerfeindliche fresse halten??? ihr habt sie doch nich alle echt! :mad:

scheiß pöbelein! macht das im irc oder icq aber nich hier!

ich würde zwar selbst nie nach polen fahren aber man kann doch nich alle in eine tonne treten genauso wie die deutschen... 3 kollegen sind nach polen gefahren mit ihren bmws a6 usw. jeder ist ohne zurück gekommen... sollte was dran sein das die da drüben kein geld haben und sich die anders beschaffen müssen... deswegen ist nicht jeder pole schlecht. und dieses hochgelebe der lackieranlagen in polen ist der größte SCHEIß! weil mal einer sein auto da lackieren lassen hat und das vielleicht echt nicht schlecht war heißt das nicht das alle da drüben genauso gute arbeit leisten wie manche gute lacker hier... menschen sind menschen... gibt halt welche die verstehen was von ihrem handwerk und welche nicht...

@sun: ja ich kenne welche die lackieren in chrom! sieht aber meistens scheiße aus weil du auf chrom jedes staubkorn siehst! sehr schwierig zu lackieren! preis je nach größe und aufwand... für paar innenarbeiten tippe ich mal auf 100 €

SAPDASH
06.10.2004, 12:50
Hi,

würde gerne die stossleuten an den türen und der Karrosse vom cd coupe verchromen lassen, grösse kannst du dir ja ungefähr vorstellen, hast du ne ahnung wie teuer das wird oder kannst du mir ne adresse am besten mit tel.nummer von der lackiererei geben???

Sun Devil
06.10.2004, 13:57
@ =FaB=BB2

Kannst mir da ne adresse oder E-Mail Adresse oder so geben?

=FaB=BB2
06.10.2004, 23:32
also leute am besten wäre es ihr schickt mir ein bild was ihr lackiert haben wollt und die sagen mir dann einen preis. bekomme das günstiger weil ich die 2 kenne... dann die teile an mich schicken und dann kann ich die euch da lackieren lassen. sollte nicht die welt werden... aber ich brauche info material um info material zu bekommen :wink:

Sun Devil
06.10.2004, 23:41
Alles klar, hab dir ne E-Mail geschickt!