PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 1/2 stunden beim tüv aber rückleuchten sind drin



TOMMYBBluda
04.10.2004, 16:18
servus, also es geht doch noch! :o altezza-style klarglasrückleuchten eingetragen bekommen,mußte zwar 4mal hin und her fahren aber jetzt sind sie eingetragen! mußte 2 sachen dazu dranmachen 1mal reflectoren mit e prüfzeichen und orangene blinkerbirner!
:D

n0th1ng
04.10.2004, 16:50
welche hast du denn? (bild?)
weil meine zb reflektieren schon "von sich aus". ich hab silberne blinkerbirnchen von phillipps drin. aber war damit noch nicht bei tüv ;) was hast bezahlt, wenn man fragen darf?

Pred
04.10.2004, 16:57
jo mach ma bild

JAPANPOWER
04.10.2004, 17:14
wie hast du das hinbekommen ??

hast du auch die selben wie ich ??
http://hometown.aol.de/Hondapate/prelude+heckansicht+RS-R.jpg

TOMMYBBluda
06.10.2004, 15:42
Also ich hab nicht die selben sondern die die zurzeit bei ebay immer weggehen(mit 2 runden kreisen)!
41,20€ hab ich gezahlt, der 1ste prüfer wo ich dort hatte sagte mir: die bekommst du bei uns auf keinen fall eingetragen, der hat mir dann aber noch seinen meister geholt und siehe da: des ist kein problem die einzutragen machst 2reflektoren mit e-prüfzeichen hin und orangene blinkerbirnen! und fertig 8)

MAyDAy
06.10.2004, 16:55
Hat der TÜV-Mensch gesagt dass da orangene Birnen rein müssen ? Oder meinte er Birnen, die orange leuchten ?
Ist ja schließlich ein Unterschied ;)
Klar kann man mit etwas Glück auch heute noch Altezzas eintragen lassen, warum auch nicht..
Find das ganze sowieso irgendwie quatsch, aber naja..

preludefahrer
06.10.2004, 20:11
ich hätte gern eine kopie des fahrzeugscheins wenns nichts ausmacht ich hab auch diese rückleuchten

und n foto bitte

n0th1ng
06.10.2004, 23:00
jetzt bin ich doch echt am überlegen meine auch eintragen zu lassen.... mh... :-?
ich hab die hier:
http://www.mynetcologne.de/~nc-kremerwo/Prelude/rueckis.JPG
ich finde die strahlen von selbst zurück, also wozu noch extra katzenaugen? ich hab philips silver vision drin, blinken also orange ;)
was würde das denn kosten, die eintragen zu lassen? doch normal max. 40€, oder?
aber leider hat die wohl keiner eingetragen, also einzelabnahme und 100€, was?!

=FaB=BB2
06.10.2004, 23:39
nothing all diese fragen wurden beantwortet...

JAPANPOWER
07.10.2004, 14:29
@fabb2

die kostenfrage wurde noch nicht beantwortet


also wieiviel hat die eintragung gekostet ??

n0th1ng
07.10.2004, 15:03
nothing all diese fragen wurden beantwortet...

hast ja recht, ich habe das mit dem "e-prüfzeichen-katzenaugen" überlesen, sry. und das mit den 41,xx€ hatte ich bis eben für den preis der rückleuchten bei ebay gehalten.
ich kann ja mal zum tüv fahren und nachfragen, was er von meinen rückleuchten meint. hab da halt keine ABE o.ä. :-?

p.s. wo hast du die reflektoren untergebracht? weil die sehen doch überall scheisse aus, oder? bild?

JAPANPOWER
07.10.2004, 21:48
nothing all diese fragen wurden beantwortet...

hast ja recht, ich habe das mit dem "e-prüfzeichen-katzenaugen" überlesen, sry. und das mit den 41,xx€ hatte ich bis eben für den preis der rückleuchten bei ebay gehalten.
ich kann ja mal zum tüv fahren und nachfragen, was er von meinen rückleuchten meint. hab da halt keine ABE o.ä. :-?

p.s. wo hast du die reflektoren untergebracht? weil die sehen doch überall sch**** aus, oder? bild? hab auch gedacht das wäre der preis für die leuchten kommt irgendwie im text so rüber

=FaB=BB2
08.10.2004, 11:11
wie heißts so schön... satzzeichen und absätze... der da oben is schuld :)

n0th1ng
08.10.2004, 13:07
"der da oben", genau ;)
aber trotzdem hätte ich doch gerne von dem da oben meine letzt gestellten fragen beantwortet :-?

TOMMYBBluda
13.10.2004, 20:05
Sorry,das ich erst jetzt schreibe. also ich musste ja die katzenaugen an die stoßstange tun(an der obersten kante) und der tüv mensch hat natürlich nur gemeint das die orange blinken müssen

n0th1ng
13.10.2004, 22:53
aber bringt mir ja leider alles nix, weil ich ja die habe mit "einem auge". also selbst wenn ich die katzenaugen drauf mache, weil meine zb nicht in die richtige richtung zurückstrahlen, müsste ich sie doch per einzelabnahme abnehmen lassen, stimmt´s?

=FaB=BB2
14.10.2004, 16:33
doch weil die dinger e-zeichen haben und es vorgaben gibt wie und wo die zu sitzen haben...!

preludefahrer
15.10.2004, 19:24
Sorry,das ich erst jetzt schreibe. also ich musste ja die katzenaugen an die stoßstange tun(an der obersten kante) und der tüv mensch hat natürlich nur gemeint das die orange blinken müssen
kannst du nicht mal schein oder briefkopie online stellen?
hier haben so viele diese leuchten und möchten alle nicht das ihr lude wegen denen stillgelegt wird

Lady_Honda
15.10.2004, 20:20
mach doch bidde mal pics :roll:

bin doch auch neugierig, will sowas evtl ja au mal :D