PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound für`EJ2 ?



Society
04.10.2004, 17:58
Na ja ein Air Intake-System scheint wohl keine mehr Leistung zu bringen aber es klingt einfach viel besser.
Momentan habe ich einen K & N Austausch Luftfilter drinnen und höre nur die Fahrgeräusche der Reifen auf dem Asphalt nichts vom Auspuff und nur im höheren Drehzahl ein bisschen vom Motor.
Hatte den Luftfilter kurze Zeit offen und da klang er beim Anfahren und Beschleunigen schön Tief und wenn man die Geschwindigkeit gehalten halt war er wider schön ruhig
Und nur aus diesen Sound Technischen Grund will ich mir ein Pils ins Auto setzen finde aber keinen mit Tüv Gutachten / ABE und Rohr der für meinen EJ2 mit 101 PS.
Hat da jemand eine Internetadresse oder eine Alternative Idee?

Matchi
04.10.2004, 19:08
www.tss-tuning.de
www.nnomo-racing.de
www.maxpower-extremecars.de
www.nippontuning.de
was.weisich.noch :D

Spanni
04.10.2004, 20:27
Ich denk mal das das ein Thema fürs Civic-Forum ist.

Sobelin
05.10.2004, 12:37
gibts mit teilegutachten bei fast jedem tuner.

ruben
05.10.2004, 17:16
hol dir nen uni muffler aus usa und such dir jemand, der den einträgt.
ein kumpel von mir hat einen unter seinem ej2 und du denkst echt net, dass das ding "nur" 101ps hat ;) klingt echt fein und sind auch net teuer.

Sport_Snopy
05.10.2004, 22:59
Hallo
Ich habe in meinem EJ2 einen Luftfilter von JR verbaut und der Sound ist der hammer.
Kann ich nur empfehlen!
Ich habe ihn damals bei Honda gekauft für 270 DM habe auch ewig drauf warten müssen weil die wohl aus England importiert werden musten.
Ich kann nur sagen ich habe es bis heute nicht bereut habe ihn schon seit über 60000 km drin und keine Probleme damit lässt sich auch sehr leicht reinigen.
Ist auch mit ABE also keine probleme beim Tüv :)