PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG civic- DIEBSTAHL !!!!! heut um 19Uhr



ED7
23.04.2004, 22:33
Hallo,
wir brauchen mal schnell eure Hilfe.

Heute im ca 19Uhr wurde in Wiesbaden von einer Freundin ein Honda Civic EG4 silber metallic mit roten Honda-H gestohlen !!!!

Ein Zeuge hat 2 Männer noch ca. unter 20 gesehen

Kennzeichen :
WI-FN 83

Tankinhalt noch für ca. 100km.

Blaue Sitzbezüge

Ist gerade neu SILBER lackiert worden

Plastikverkleidung von Fensterheberschalter is ROT lackiert

Hat Stahlfelgen mit Radzierblenden.

Sonst Serienzustand


Vielleicht könnt ihr einfach mal die augen offen halten
und falls ihr ihn entdeckt haben solltet, hier die Handynummer :
0175/8416609

Kann vielleicht einer BIlder posten, habe sie hier, kann sie nur nicht selbst posten.

Gruss
ED7

ED7
23.04.2004, 22:35
Hier noch die Email : franziska.nehring@freenet.de

Gruss
ED7

chartinael
23.04.2004, 22:35
Sorry to hear,

hatte sie irgendwelche sicherheitsmaßnahmen implementiert? Bis nach B werden die sicher nicht gekommen sein. Aber ich merke mir die daten.

kristni

Danni
23.04.2004, 22:44
Bei allem Mitleid aber du brauchst es net in jedem einzelnem Forum zu posten!!!!

ED7
23.04.2004, 22:46
Hi,
nein Leider nicht :(

Danke fürs augen offen halten....

Gruss
ED7

ED7
23.04.2004, 22:48
@Danni, Sicherheitshalber, is nich bös gemeint, hoffe du verstehst das .

Gruss
ED7

Danni
23.04.2004, 22:50
Mal als Tipp ... glaub es wär sinnvoller sich ins auto zu machen und rumzufahren mit mehren leuten als durch netz zu jumpen!!

nur so ne idee!! also so wird das bei uns gemacht!!!

ED7
23.04.2004, 23:04
Klar, stimmt ja auch, aber das is schon längst gemacht...

Gruss
ED7

Mulli
24.04.2004, 08:43
Also.
1. Ruhig bleiben. So scheisse wie das is, man sollte net am rad drehen ;)
2. Nachdenken. Wer könnte in frage kommen? Wo war das Auto wo es geklaut wurde? Wer hat das gewusst? Kennst du irgentwelche Zwielichtigen gestallten die in Frage kommen könnten?
3. Rumfahre und suchen, die Bullen machen so oder so nix, denen is das wurscht :evil:
4. Für den Fall das ihr ihn finded: NICHT ZUSAMMENSCHLAGEN. So verlockend das auch sein darf aber das kann man später noch machen, also hier gillt eindeutig punkt 1 denn wenn irgentwass am auto is muss der das alles bezahelen! Also wenn er beulen rangefahren hat, schlösser kaputt etc.

So, so haben wirs gemacht als das Moped von nem Kumpel geklaut wurde. Das steht natürlich net in relation zu nem Auto aber die Punkete kommen Trodzdem hin. Der kumpel hat sein Moped wieder daheim stehen!

Auserdem ist 19Uhr doch ne sehr ungewöhnliche zeit n auto zu klauen! Wo wurde es denn geklaut? Vor der Haustür? War es offen oder Ähnliches?
Ich denke zu so ner Bekloppten Zeit macht das kein Proffesioneller! Also entweder den du kennst oder jemand der das Spontan gemacht hat!

Achja, die Bilder kanste an ste.mu@t-online.de senden. Ich stell die dann für dich online.

Maha
24.04.2004, 09:17
komm aus wiesbadener gegend (taunusstein), werd auch mal die augen offen halten und wenn ich was seh dann geb ich dir bescheid!

habt ihr das schon der Polizei gemeldet?
Wär ja in dem fall sinnvoller die grünen anzurufen und das zu melden als heim fahren, inet öffnen und hier reinschreiben "hab den civic vor 3 std gesehen" :wink:

wo wurde der dann gestohlen?

MisterB
24.04.2004, 09:18
so nen mist.

nen kumpel hat für seinen clk falschgeld bekommen.
er hat sein auto wieder gefunden und zwar durch folgende aktionen:

1. radio durchsage
2. polizei und bgs bes<cheid gegeben
3. ALLE freien autohändler wurfzettel mit belohnungen ausges<chrieben
4. suchzettel aufgehangen
5. selber rund um die uhr rumgefahren

ein freier händler hat den wagen gesehen, der käufer versuchte den billig loszuwerden. in der gleichen stadt.

wurde hopsgenommen und er hat 3000 belohnung gezahlt

andi

djpete
24.04.2004, 10:08
Hier ist der gesuchte Wagen.

http://home.t-online.de/home/djpete/Copy%20of%207+.jpg
http://home.t-online.de/home/djpete/Copy%20of%202.jpg
http://home.t-online.de/home/djpete/Copy%20of%209.jpg

dj 8)

Ciwitsch
24.04.2004, 11:15
Wer klaut nen stinknormalen EG4, das begreif ich nicht der ist ja auch net arg hergerichtet...

vieleicht hast ja glück und er wurde nur abgeschleppt.. :cry:

ED7
24.04.2004, 11:57
@Mulli : Jaa, thx.... Wir versuchen deinen ANweisungen zu folgen :)
Also der civic war abgeschlossen, vor der haustür, bzw. vor einem Kioskparkplatz gestanden, der Kioskbesitzer hat die 2 Typen noch wegfahren sehen, dachte aber das die Besitzerin den CIvic verliehen hat :/

@chartinael : leider keine...danke fürs augen offen halten :)

@MahatmaAndy : klar, is das der Polizei gemeldet worden :) Naja in Wiesbaden, mehr infos, wo genau erfahr ich nachher.

@MisterB : da hat er auch glück gehabt, so nen Dummen Betrüger zu erwischen :)

@djpete : suuuuuper, danke :)

@Ciwitsch : äääääm, nen "Stinknormaler EG4" ?
MAN, da is ein HOnda, super Zustand, der geht immer gut weg :(
Abgeschleppt ?
Wohl kaum von 2 18 bis 20-Jährigen....

Gruss
ED7

AcidBurn
24.04.2004, 12:08
Wie lautet das Kennzeichen denn genau?

Mit WI oder mit RÜD ?

ED7
24.04.2004, 14:16
sorry, das Kennzeichen :
WI-FN 83 [/b]

Die Bilder sind noch älter

Gruss
ED7

djpete
25.04.2004, 12:09
Und hat sich schon was ergeben? Auto schon wieder gefunden? :/

dj 8)

ED7
25.04.2004, 12:12
Neee :(

Sin im Moment am Flyer verteilen, mit Belohnung....

Gruss
ED7

ED7
25.04.2004, 14:47
So, ich hab den Flyer von den Besitzern hier, kann den jemadn posten, zum weitergeben ?
Bitte gaaaaanz viel verteilen :)

Es ist ein WORD-Dokument.

Gruss
ED7

CivicEG4
25.04.2004, 15:22
Schick email...
felix@its-fun.de

mfG Felix

ED7
25.04.2004, 17:00
Hab ich,
danke :)

Gruss
ED7

CivicEG4
25.04.2004, 17:08
Also hier (http://www.its-fun.de/Suchmeldung.zip) der Flyer :)

mfG Felix

ED7
25.04.2004, 18:27
Suuuuper
Thx :)

Also Leute, Bitte verbreitet das :)

Gruss
ED7

Sir G.
26.04.2004, 01:34
Keine sorge die karre findet ihr wieder, wurde für einen geplanten raubüberfall geklaut. wird frei kommen. Kannst pech haben das die die karre verbrennen wegen spuren....
Für export werden benz und co entwendet und kein civic...

ED7
26.04.2004, 07:43
Hi,
mh, meinste echt ?
Weil er war halt noch in einem Super Zustand...... :/

Gruss
ED7

rw-japanstyle
28.04.2004, 15:43
Das Fahrzeug wurde am sonntag, den 25.4 polizeilich gefunden.
Fotos folgen

FireFox
28.04.2004, 15:48
ist viel im Arsch, oder ist er noch OK?

Frederic
28.04.2004, 15:50
Das Fahrzeug wurde am sonntag, den 25.4 polizeilich gefunden.
Fotos folgen

:o :roll:

Sir G.
28.04.2004, 18:16
Das Fahrzeug wurde am sonntag, den 25.4 polizeilich gefunden.
Fotos folgen

Na was hab ich gesagt :D . Wurde ein mit der karre scheisse gebaut ?

rw-japanstyle
28.04.2004, 18:31
Das Auto ist noch bei der Spurensicherung.Das heisst ich darf es nicht sehen:-( naja die Türverkleidung Beifahrerseite ist weg und das Radio.zudem hat der Polizist am Telefon gesagt, es gäbe ungewöhnliche Beulen.Was das immer auch heissen soll .

oxmo
28.04.2004, 18:33
ich hoffe ja mal stark dass die versicherung sich nicht quer stellt :/

ED7
28.04.2004, 20:52
Ich auch *Daumendrück* ;)

Gruss
ED7

AcidBurn
28.04.2004, 23:25
Ist schomal viel wert, dass das Auto wieder da ist :o . Denke, der Rest lässt sich größtenteils über Versicherung klären!
:)

Uffi
29.04.2004, 01:46
mal so gefragt....hast du den Schlüsselstecken lassen oder tür auf gelassen???
Wo Stand das Auto denn???

ED7
29.04.2004, 10:53
Also den schlüssel haben sie nich stecken lassen.
Un der Civic stand vor nem kiosk aufm Parkplatz, der Kioskbesitzer hat ja noch 2 leute wegfahren sehen....

Gruss
ED7

psi
29.04.2004, 12:14
die ham bestimmt nicht warmgefahren

flo!!
29.04.2004, 13:19
wo haben sie das auto gefunden?

ED6er
29.04.2004, 15:28
die ham bestimmt nicht warmgefahren

:lol:

FireFox
29.04.2004, 15:29
jetzt verarsch ihn halt net auch noch, würd mal gern sehen, wie ihr schauen würdet, wenn man euch eure Karre klaut! :x

Uffi
29.04.2004, 15:36
jetzt verarsch ihn halt net auch noch, würd mal gern sehen, wie ihr schauen würdet, wenn man euch eure Karre klaut! :x

dito

playajazzy
29.04.2004, 16:13
naj aso veraschend finde ich des garnet. :/

Was is wenn jetzt der Motor in 10 000km aufgibt. :-?

Was glaubt ihr was die mit dem Wagen im kalten zustand gemacht haben??!! :evil:

Kann mann das dann der Versicherung auch melden?
Sollte der Wagen Öl brauchen würde ich das als Schaden melden. :x

Gruss Paulo

Uffi
29.04.2004, 16:17
kenne leute die steigen im Winter morgens um 5 ins auto und reissen ihn ohne unterbrechung bis drehzahlbegrenzer und die Laufen auch alle über 200000Km...und ölwechsel alle 50000Km das scheint alles zu gehen....wo bei ich erst nach 15-20Km über 3000 ziehe...aber es scheint auch so zu gehen.

rw-japanstyle
29.04.2004, 18:26
Also ich hoffe mal, das ich das Auto morgen bekomme scheiss Spurensicherung brauchen schon 4 Tage.Naja ich kann echt nichts sagen was damit ist wenn ich es wüsste würde ich euch auf dem laufenden halten.Ansonsten HONDA RULEZ

djpete
29.04.2004, 19:28
Naja, geb dann halt mal bescheit, wenn du mehr weist.
Und mach mal Fotos.
Trotzdem erstmal Glückwunsch, dass er wieder da ist. :roll:


dj 8)

Mulli
29.04.2004, 19:41
Also den schlüssel haben sie nich stecken lassen.
Un der Civic stand vor nem kiosk aufm Parkplatz, der Kioskbesitzer hat ja noch 2 leute wegfahren sehen....

Gruss
ED7

Ääääh, also hast DU oder DEINE FREUNDIN den schlüssel im Auto gelassen?!

ED7
30.04.2004, 00:24
hehe
@mulli, neee
Ich hab das nur hier reingeschrieben, weil die "bestohlene Person" noch nich hier angemeldet war :)

rw-japanstyle is der der Freund der Freundin deren Auto gestohlen wurde :D :D :D

Aso, un schlüssel waren beide zu Hause bei denen, also alle da, nur auto weg :roll:

Gruss
ED7

ED7
04.05.2004, 16:09
Hi @all
es gibt Bilder, kann die jemand posten ?
ICh sag nur eins, sieht sehr sehr böse aus :(
Totalschaden wahrscheinlich...

Gruss
ED7

tok`
04.05.2004, 19:42
so, haben nun die bilder von ed7 bekommen, bisl verkleinert und geupped, ist echt ne riesen schweinerei was die da mit dem schönen eg gemacht haben, aber nunja, hier die bilder:

http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic1.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic2.JPG
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic3.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic4.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic5.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic6.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic7.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic8.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic9.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic10.jpg
http://hmtx.gaming2.net/cob/Civic11.jpg

hoffentlich bezahlt die versicherung alles :/
++beileid++


greetz tok`

Uffi
04.05.2004, 19:45
Was für Arschlöcher...****er :evil:
So was...eine Sauerei :evil: :evil:
Nchts gegen Ausländer aber das waren doch bestimmt welche oder????

BB-BOOSTER
04.05.2004, 20:19
Hi

Was haben die denn mit dem Luftfilterkasten gemacht oder wart ihr das ?
Hattet ihr Vollkasko oder zahlt auch Teilkasko ??

playajazzy
04.05.2004, 20:25
ich kann es mir denken. :evil:

Krass sound bei Vollgas :evil:

CivicEG4
04.05.2004, 21:31
Bringt nur bei m eg4 nix rofl

Was soll man sagen? Is doch alles viel zu arg :-( Hoffentlich zahlt die Versicherung...!!

Gruss Felix

Witwe
04.05.2004, 21:50
also das sieht echt nach totalschaden aus!
bei mir war nur die Tür und der hintere Kotflügel stark eingedruckt.
3800€ Schaden -> bis 1800€ oder so hätte Versicherung gezahlt.
aber das wird sicherlich noch was anderes geregelt werden, oder?
denn es ist doch ein Unterschied ob dir einer reinknallt, oder ob dein Auto geklaut wurde?!

lieg ich falsch?!

AcidBurn
04.05.2004, 22:24
Das ist ja gerade die Schweinerei.
Würden sie einfach nur die Teile demontieren, die sie verkaufen wollen und den Wagen dann irgendwo hinstellen könnte ich es ja "verstehen". Aber diese hirnlose Zerstörung ist wirklich zum k*****!!!
Beileid!!!

Matchi
04.05.2004, 22:34
....*sprachlos* da könnt man heulen

Vegas
04.05.2004, 22:48
des arme mädel :(

Corny
05.05.2004, 03:08
Ach du Sch****...oh man, solche Assis dürften mir nicht über den Weg laufen... :evil: :evil: :evil:

Vor allem, so wie ich das sehe, kam die Luft ungefiltert ind den Motor rein, na hoffentlich hat der Motor da nix abbekommen...

War das nicht so, dass der grad frisch lakiert war?

Mein Beileid, und ich drück euch die Daumen, dass die Versicherung für alles aufkommt.... :cry:

greetz CoRnY

skeppo
05.05.2004, 07:18
was für bastarde :evil:

FireFox
05.05.2004, 07:45
solchen Wi***** würd ich den Schw*** ausreisen und ausbluten lassen. Dreckspack!

Ciwitsch
05.05.2004, 07:55
WARUM :-?
Was wurde mit dem Civic gemacht, haben die damit noch was andres angestellt
ausser die türverkleidung zu klauen und zu demolieren ?

Das müssen doch auch solche asozialen wissen das sich das nicht lohnt das risiko
wenn sie die kack seitenwand auch aufem schrott bekommen.

rw-japanstyle
05.05.2004, 08:29
Also der Luftfilterkasten war ganz wie alles am Auto ausserdem steche ich keine löcher mit dem schraubenzieher da rein.
WIR sollten das Gesetz ändern , das alle Hondafahrer eine Waffe mit sich führen können. wer ist dafür? :evil:

sandmännchen29
05.05.2004, 09:03
au weia ... naja ... die karre kannste wegschmeissen ... sieht nach jungen chaoten aus, die sich n spass erlaubt haben, andren leuten einfach nur mal den wagen zu zerstören ... wahrscheinlich noch nich mal n lappen, so wie die beulen aussehn ..... kann mir nur vorstellen, das das jemand war, der noch nich volljährig und damit voll strafmmündig iss..

profis klauen keinen alten civic und jemand der was krummes mit dem wagen vorhat, wird ihn wohl kaum aus zerstörungslust noch hinterher platt machen ...

mein beileid...

"glücklicherweise" ist mein eg4 schon verkratzt und verbeult gewesen, als ich ihn kaufte, und von daher so ziemlich das unattraktivste auto auf der strasse ...

mann wenn ich sowas seh, denn hab ich gar keine lust, mir mal n schöneres auto zuzulegen, geschweige denn zu tunen... wenns immer mehr kaputte leute da draussen gibt, brauch ich ja ne garage und n eigenen wachmann :( ...

ACe
05.05.2004, 11:45
Was für Ars******öcher...Pi**** :evil:
So was...eine Sauerei :evil: :evil:
Nchts gegen Ausländer aber das waren doch bestimmt welche oder????

Sicher waren das Ausländer. Deutsche würden doch nie im Leben so etwas tun. Deutsche sind nämlich das unschuldigste Volk auf Erden.

Uffi
05.05.2004, 11:51
Was für Ars******öcher...Pi**** :evil:
So was...eine Sauerei :evil: :evil:
Nchts gegen Ausländer aber das waren doch bestimmt welche oder????

Sicher waren das Ausländer. Deutsche würden doch nie im Leben so etwas tun. Deutsche sind nämlich das unschuldigste Volk auf Erden.

Auf so was habe ich gewartet....aber leider ist es fast immer so....wenn ich von so was gehört habe war es zu 98% immer so....leider eigentlich :/

MisterB
05.05.2004, 11:53
Was für Ars******öcher...Pi**** :evil:
So was...eine Sauerei :evil: :evil:
Nchts gegen Ausländer aber das waren doch bestimmt welche oder????

Sicher waren das Ausländer. Deutsche würden doch nie im Leben so etwas tun. Deutsche sind nämlich das unschuldigste Volk auf Erden.

ICH WARS zu 99% weil ich zu 50% ausländer bin, aufm papier aber nur zu 0%, aber aufgewachsen wie einer zu 70%, aber handel wie einer zu 100%...

flo!!
05.05.2004, 12:27
boa übel schaut die kiste aus...!!!

ACe
05.05.2004, 13:35
Was für Ars******öcher...Pi**** :evil:
So was...eine Sauerei :evil: :evil:
Nchts gegen Ausländer aber das waren doch bestimmt welche oder????

Sicher waren das Ausländer. Deutsche würden doch nie im Leben so etwas tun. Deutsche sind nämlich das unschuldigste Volk auf Erden.

Auf so was habe ich gewartet....aber leider ist es fast immer so....wenn ich von so was gehört habe war es zu 98% immer so....leider eigentlich :/

Das mag stimmen. Wenn es um Kindesmisshandlung oder Vergewaltigung geht, dann sind es nie Ausländer, nur Deutsche. (Frage mich jetzt was schlimmer ist...)
Trotzdem würde ich einen Deutschen nie dafür blamen nur weil das meistens nur Deutsche machen, wenn Du verstehst was ich sage. :wink:
Egal, ist wieder OT. Ich konnte die Behauptung halt nicht einfach so im Raum stehen lassen. Und jetzt finde ich es noch krasser dass Du sogar wusstest was Deine Aussage bewirkt und nur auf eine Reaktion gewartet hast. Schäm Dich.
Und nochmal sorry für's OT. Ihr könnt jetzt weitermachen.

Witwe
05.05.2004, 13:36
Was für Ars******öcher...Pi**** :evil:
So was...eine Sauerei :evil: :evil:
Nchts gegen Ausländer aber das waren doch bestimmt welche oder????

Sicher waren das Ausländer. Deutsche würden doch nie im Leben so etwas tun. Deutsche sind nämlich das unschuldigste Volk auf Erden.

ICH WARS zu 99% weil ich zu 50% ausländer bin, aufm papier aber nur zu 0%, aber aufgewachsen wie einer zu 70%, aber handel wie einer zu 100%...


....ihr seid krank....

huy
05.05.2004, 13:39
Tut mir echt leid für den EG. Hoffe ihr findet diese H....söhne!! :evil:

Was mich aber genauso auf die Palme bringt ist, dass natürlich alles auf die Ausländer geschoben wird! ihr macht es euch zu einfach!!

Ich dachte hier im Hondaforum sind die Leute etwas tolleranter, weil man ja keine Deutschen Autos fährt.
Ich bin zu 100% Asian, aber hab nen Deutschen, weil hier geboren und hab so eine Rassenschei*e schon oft erlebt.
Will mich nicht über Deutsche auslassen, könnte sehr hässlich werden 8).
Wieso alle Ausländer verurteilen, wenn ihr garnicht wisst, wer das war?! :roll:

st0n3r
05.05.2004, 15:35
was es für dumme dreckige *****er gibt... aber leider werden solche leute fast nie geschnappt. :evil: :evil:


selbe geschichte: das auto von ner kollegin wurde zerkratzt, wie 3 andere autos auch auf dem parkplatz. dann nach langem fahnden haben sie den typen gefasst. aber da noch andere fingerabdrücke auf dem auto waren konnte man ihm, dank unserm tollen gesetz, nur die zugegebenen straftaten anhängen. was eigentlich ihm nicht wehgetan hätte aber den geschädigten wenigstens die wagen "repariert" hätte... :evil: :evil:

rw-japanstyle
05.05.2004, 16:01
Hallo also der eine wurde irgendwie identifiziert aber noch net geschnappt.
Es handelt sich nämlich um einen Russen.Es gibt aber auch bestimmt deutsche , polen, türken und alle anderen nationalitäten , die sowas machen. Bin innernoch dafür, das der Waffenbestit für Hondafahrer erlaubt werden sollte.von mir aus auch nur bis 9mm :evil:

Witwe
05.05.2004, 17:17
9mm....klingt gut ;)

wenigstens haben die schon etwas und kümmern sich auch drum...

schon was neues von der Versicherung??

CivicEG4
05.05.2004, 17:30
Leute Leute, ich glaube JEDER hier weis das es in egal welchem Land solche und solche Leute gibt. Man KANN nicht alles über einen Kamm scheren. Auch wenn mancher das gerne macht und auch nach weis Gott wieviel Jahren.

Auf jeden Fall, macht low und auch Deutsche bauen scheisse, mindestens genau soviel wie alle der anderen Nationalitäten. :wink:

mfG Felix

Matchi
05.05.2004, 17:46
was soll denn das, warum diskutiern wir über son schwachsinn, öfter mal sinds ausländer aber das is doch scheissegal, kann ja nich sagen das jeder ausländer sowas machen würde ,daher will ich genausowenig das man sagt die deutschen.. ein kerl meinte es warn besitmmt ausländer also meckert mit ihm und nich gleich, ihr deutschen babla.. menschen sind wir doch alle ;) also piece und habt euch lieb

PS: misterb du bist krank :bussi:

Witwe
05.05.2004, 17:52
meine Meinung ;)

rw-japanstyle
05.05.2004, 19:26
Ich brauche jetzt nen rechten Kotflügel für das O.G. Auto und nen rechten Blinker und el.Spiegel 01758416609

Lightstorm
05.05.2004, 22:46
jupp... der ganze ring war in der nacht dunkel. verkauft ist noch nichts... ace hier ausm forum hat das aber angeleiert und den wagen heute schon abgeholt. er nimmt das in die hand. die bullen hat das alles nicht weiter interessiert. ham nur den unfall aufgenommen, chris hat 35€ gezahlt und fertig ;)

Spinal
06.05.2004, 00:28
Ist jetzt nicht witzig gemeint, aber die Kopfstützen fehlen doch, da kommt mir das hier doch irgendwie verdächtig vor.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9887&item=2476972598&rd=1&ssPageName=WDVW

Aber ich höre auch Stimmen, wo gar keine sind :roll:

bye
Spinal

polle
06.05.2004, 02:18
ja des is dann doch eher mal sehr speziell und kein namen sondern nur nummer sollt mal fast besser nachgucken

Witwe
06.05.2004, 07:23
das sind aber keine EG3-EG6 Kopfstützen...

zu mindest bei meinen EG4s sind die Stäbe wesentlich enger.und diese hier sehen auch aus wie die hinteren....

flo!!
06.05.2004, 07:28
das sind aber keine EG3-EG6 Kopfstützen...

zu mindest bei meinen EG4s sind die Stäbe wesentlich enger.und diese hier sehen auch aus wie die hinteren....


richtig! sind garantiert keine....

rw-japanstyle
06.05.2004, 11:13
Hallo die kopfstützen sind da lagen im kofferraum waren nur ab , weil die die Sitzbezüge abgemacht habenoder so . Ich brauche immernoch nen rechten Kotflügel, Blinker und el. Spiegel.
Und die sind definitiv net für Eg3-6 vorne meldet euch bitte Farbe ist egal.
MFG
Roland 0175/8416609

Seppel
06.05.2004, 13:04
mal guggen ob irgendwas wesch isss..... :cry:

RoB
06.05.2004, 13:16
jupp... der ganze ring war in der nacht dunkel. verkauft ist noch nichts... ace hier ausm forum hat das aber angeleiert und den wagen heute schon abgeholt. er nimmt das in die hand. die bullen hat das alles nicht weiter interessiert. ham nur den unfall aufgenommen, chris hat 35€ gezahlt und fertig ;) :-?
kann sein, dass es ne pm an mich war? könnte hinkommen, weil das alles meine fragen beantwortet und nichts mit dem thema zu tun hat.

mfg rob

polle
06.05.2004, 14:00
hei ich hätte türverleidungen für nen eg 4 mit hand fensterkurbeln in so grau hell braun kein plan kann die farbe nicht definiern :) wennst brauchts pm

Lightstorm
06.05.2004, 17:44
:-?
kann sein, dass es ne pm an mich war? könnte hinkommen, weil das alles meine fragen beantwortet und nichts mit dem thema zu tun hat.

mfg rob


ach du scheiße! zickt die datenbank wieder rum?? shit! sorry... war keine absicht und sollte hier sicher nicht landen!! :x

rw-japanstyle
10.12.2004, 20:00
Also Die Sache ist noch beim Anwalt und jetzt wurde Anklage erhoben, weil die versicherung net zahlen will

Immer schön Lenkradschloss net vergessen

ED7
10.12.2004, 20:41
Was ein Kack, echt hey :/

Gruss
ED7

D.O.H.C
10.12.2004, 21:03
Das ist ja schon ewig her und die haben immer noch ned gezahlt? Boar ist ja heftig ..

Schade würde die Fotos gerne mal sehen sind aber anscheint ned mehr on .. Also wenn die noch jemand hat .. Einfach Mail schicken

THX

Rising Sun
11.12.2004, 01:10
IMMER noch nicht gezahlt?
Wofür um alles in der Welt hat man ne Versicherung?
Um denen die Kohle in den Arsch zu stopfen, und wenn man nen Anspruch drauf hat, wollen die nicht zahlen??

Diese Ärsche der Versicherung sollte man neben den/diejenigen stellen, die das ganze dem Civic angetan haben und erschiessen :mad: :mad: :mad: :mad:

Witwe
11.12.2004, 09:03
genau das hatte ich damals auch gedacht, am besten ne Bombe reinjagen!

deshab hatte ich bei denen auch 3x pro Tag angerufen, die waren nachher so gereizt, das es ein bisschen schneller ging ;)

MfG Witwe

rw-japanstyle
11.12.2004, 13:46
Es handelt sich hierbei um die DBV Winterthur.
Also Finger weg von der Versicherung.
Die erkennen das nicht als Diebstahl an.
Bzw sagen ein Diebstahl ist nicht nachgewiesen.
Naja was soll man da denn machen.
kann man hier denn keine Bilder hochladen nur URL?

[Chris]
11.12.2004, 18:39
Kannst mir schicken die Bilder, ich lad sie hoch.

E-Mail: chrisi.sch@gmx.at