PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda Arena 2007 Oschersleben/Motopark



GHannes
03.03.2007, 12:29
Honda Arena 2007 vom 17.08-19.08.07

Bilder vom letzten Jahr unter www.japansports.de und

www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=1473

Weitere Infos folgen in den nächsten Monaten!!!!

Gruß aus Oschersleben!!!


http://img223.imageshack.us/img223/4829/gluftbild08s6sm2.jpg (http://imageshack.us)

EggiCN1
26.03.2007, 20:52
Bin auf jeden Fall dabei, letztes jahr war ja schon nicht schlecht. :D
Hoffe ich bekomme mein Acci vorher noch nach Japan Sports, damit er vorher fertig ist. Bis dann

Type-S
26.03.2007, 21:00
dabei

EG3-Style
26.03.2007, 21:30
ebenfalls dabei 8)

CTR876
27.03.2007, 05:47
Auch dabei! :D
2006 war das ein richtig geiles Treffen!!

JapanSports.de
29.05.2007, 10:26
Honda Arena 2007




Hallo Honda Fans........

Wie versprochen, haben wir in diesem Jahr einige Änderungen vorgenommen. Für uns war der wichtigste Aspekt, die Preise vom Vorjahr zu senken. Nach Absprache mit der Motorsport Arena gibt es folgende Änderungen:

- Wochenendticket (Fr.-So): 15,- Euro

- Samstagticket (Sa-So): 10,- Euro

- Samstagticket (Abendparty ab 19:00 Uhr, ohne Fahrzeug) 5,- Euro


Dank der Unterstützung des Motorradhaus Schade aus Egeln, werden wir im diesen Jahr auch zahlreiche Honda Fans aus dem Motorradsektor bei uns begrüßen. Selbstverständlich wird es auch in diesem Bereich ein reichhaltiges Angebot geben (Streckenfahrten, Fahrzeugbewertung u.s.w.).

Des weiteren haben die Fahrer der Honda Geländewagen in diesem Jahr die Möglichkeit ihr Fahrzeug auf Herz und Nieren zu testen. Die Motorsport Arena stellt ihr eigens dafür gebautes OFF ROAD Gelände zur Verfügung. Ein kleiner Vorgeschmack: Steigungen und Gefälle von über 70% sind keine Seltenheit!!!!

Für das hübschere Geschlecht unter den Honda Fans wird es in diesem Jahr natürlich auch wieder eine Miss Wahl geben, ABER mit einer kleinen Änderung!!! Wir küren in diesem Jahr die Miss Honda Arena „Car Wash“ also Mädels die BIKINIS nicht vergessen!!!

Da wir Hondafahrer natürlich auch alle sportlich aktiv sind, wird das erste mal der Wanderpokal im Volleyball ausgetragen. Die Volleyballsektion des SV Sturm 07 Großalsleben, hat sich dafür bereit erklärt, die Leitung nach Turnierregeln zu übernehmen. Also Hondaclubs, Sport FREI!!! Aus organisatorischen Gründen wäre es nett, wenn interessierte Clubs mir BITTE eine E-Mail ( carwash@japansports.de ) mit einigen Angaben zukommen lassen könnten:


-Club Name
-Anzahl Mannschaften
-gemischtes Team (Frauen, Männer)
-einzel Team (Frauen, Männer)

Weiter Highlights sind noch in Planung, und werden erst bei hundertprozentiger Zusage der ausführenden Firmen bekannt gegeben!!!

esdeecee
29.05.2007, 10:48
ebenfalls dabei 8)
80 % dito

Confuser
04.06.2007, 14:08
Ich komme auch, allerdings schlafe ich sicherlich nicht da, aber hinkommen tue ich auf jeden Fall. :)

Und schön das die Preise niedriger sind. :up:

L-X
04.06.2007, 18:46
Ich schau mir das auch mal an am Samstag, denke ich. :wink:

Monty
06.06.2007, 13:14
muss mal den mfred fragen vielleicht gucken wir auch mal hin!

Confuser
06.06.2007, 13:17
Was heißt hier vielleicht? Kommen ist Pflicht! :D :bussi:

NiTrO VTEC
21.06.2007, 13:29
Da bin ich auch dabei!!!! Werde auch SA vorbei schauen.

Jere
19.08.2007, 13:16
So ich bin nun auch wieder zu Hause und muss sagen es war ein saugeiles Treffen!
Die weißen Luden und Hamburger werden demnächst denke ich auch zu Hause eintrudeln.

Wie hats euch gefallen?

NiTrO VTEC
19.08.2007, 16:55
War ein giler Tag! Da halb HP da war, wars wie zu Hause!!!

ManiacS2000
19.08.2007, 17:59
...treffen war der Hammer! Bin nun zwar vollkommen im arsch, aber das wars wert :woohoo:

JapanSports.de
20.08.2007, 14:07
Hallo Honda-Fans!!!

Das Team von JapanSports und die Motorsport Arena Oschersleben danken allen Teilnehmern und Händlern, die dieses Treffen so erfolgreich gemacht haben.

Es war für uns ein RIESEN Erfolg knapp 1200 Honda-Fans an diesem Wochenende begrüßen zu dürfen. Mit so einer Teilnehmerzahl hätten wir nie gerechnet. Klar gab es auch in diesem Jahr wieder kleinere Pannen, die ihr uns aber hoffentlich verzeihen werdet.

Es wird immer Leute geben, die sich über alles und jeden beschweren, aber vergesst bitte nicht, das auch wir nur Menschen sind, und uns auch mal den ein oder anderen Fehler erlauben. Für angemessene Kritik und Verbesserungsvorschläge haben wir natürlich ein offenes Ohr und versuchen diese dann im nächsten Jahr auch umzusetzen. Über euer Lob und eure Anerkennung freuen wir uns natürlich sehr!

Laut Aussage der Motorsport Arena und der Security gab es keine nennenswerten Zwischenfälle, bis auf den Unfall auf der Kartbahn. Ich hoffe für beide Parteien das sich dieser Vorfall vernünftig klären lässt. Vor allem wünschen wir dem verletzten Teilnehmer gute Besserung.
Wie schon im letzten Jahr wurden wir Hondafahrer, als absolut friedliches und feierlustiges Volk gelobt!!! Kaum ein Treffen in dieser Größenordnung geht so unbeschwert und ruhig ab. Dafür natürlich auch von unserer Seite aus, ein ganz großes DANKE!!!

Ich hoffe, wir können euch auch im nächsten Jahr zur „HONDA ARENA 2008“ begrüßen!!!

Das Team der Firma JapanSports..................

- Michael Loof (Loofi)
- Oliver R.
- Maik W.
- Marcel M.


speziellenDank an:

-Nippon-Tuning
-Autoglas Schanz
-Honda Motorradhaus Schade
-Honda Göpel
-Airbrush und Glasgravur Atelier Karsten Justus
-DB-Drag-Team Celle
-RobMade Events
-RobArt´98 Robert Neumann
-Fahrzeugbewertungsteam Kai und Ralf

und ALLEN anderen fleißigen Helfern, die dieses EVENT ermöglicht haben!!!

Fotos und Videos folgen!!!

carhifi-oc
21.08.2007, 22:18
Bilder vom Treffen: http://www.carhifi-oc.de/Hondatreffen-2007/honda-arena-2007-01.php

MichaEJ6
22.08.2007, 07:43
so noch ein vid Vmax und von 0-100 bzw 0-200



ist noch von Oschersleben

nix besonderes bloß zusammen geschnitten


http://www.wieding.com/upload/Michaej6/Videos/Oschersleben2007.wmv (http://www.wieding.com/upload/Michaej6/Videos/Oschersleben2007.wmv)