PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rota felgen!!



evil-rider84
03.03.2007, 19:09
Hallo und zwar habe ich vor mir rota felgen zu kaufen hab auch schon welche im visier und zwar die GR-A. Jetzt ist die frage wegn der eintragung. Ja ich weiß das die traglast und so eingestanzt haben. Bloß das prob ist ich hat ma bei der gtü und dekra gefragt wie das ist mit eintragen und die meinten würde gehe wenn die felgen eine kba nummer eingestanzt haben, das weiß ich nicht ob die diese haben. nun die frage ist ob jemand nen tüv weiß der die felgen einträgt am besten raum berlin oder mainz oder teilweise heidelberg. falls jemand was weiß wo ich das machn lassen kann wär ich demjenigen sehr dankbar. suche wurde schon benutz aber nicht direkt was gefunden.


danke und gruß evilrider

CRX_Fan
03.03.2007, 19:14
Hi!

ROTAs haben keien KBA Nr. daher wird eien teure Einzelabnahme notwendig.

Gib mal hier in die Suche "Rota AND Eintragung" ein. Wurde paar mal besprochen!

ITR#2313
03.03.2007, 19:42
...oder laß es gleich ganz und kauf dir ein paar gescheite Felgen. :wink:

TrafiX
03.03.2007, 19:47
Wenn de in Mainz bist ist Bad Kreuznach nicht weit weg. Da gibts die Firma MFK Motorsport da kriegste die bestimmt eingetragen.
Die haben meine 9x16 Felgen eingetragen und die aus den Radkästen raus das ist jenseits von Gut und Böse.
Die haben nen T4 18 Zoll Chromfelgen montiert und angepasst als ich da wegen meinen Felgen war.

CRX_Fan
03.03.2007, 19:49
...oder laß es gleich ganz und kauf dir ein paar gescheite Felgen. :wink:

Aiaiai, lass das nicht Gewisse Leute hören! :D

Aber ich würde es ebenso sagen! :up:

Geh mal zu ATU, da kriegste recht günstig auch schöne Felgen!!
(ui, Das Geflame ist eröffnet)

ITR#2313
03.03.2007, 19:50
Was denn für´n geflame,Ben?

Ich habe meine Meinung,und stehe auch dazu. :wink:


flame on,guys...

CRX_Fan
03.03.2007, 19:53
Was denn für´n geflame,Ben?

Ich habe meine Meinung,und stehe auch dazu. :wink:


flame on,guys...

der erste ITR Fahrer der endlich mal nicht dem JDM Wahn verfallen ist!!! Sehr Gute Einstellung! :up:

ITR#2313
03.03.2007, 19:55
Ich bin mit 26 zu alt für so nen JDM-Käse. :)

Ich baue an mein Auto,was mir gefällt,nich dem Forum. :wink:

Agent
03.03.2007, 20:16
JDM blah blah blah





:roll:



Aber ATU & gute Flegen sehe ich als geschmacksverkalkung an sry


flame flame xD

CRX_Fan
03.03.2007, 20:25
Geschmacksverirrung hin oder her, dafür kostet eine Felge auch nur 60 EUR, und man kann die in silber bekommen! :D

Liquidc
03.03.2007, 20:43
müssen also nicht teuer mit baumarktlack umlackiert werden..das wären ja dann schon knapp 80 euro pro felge 8)

ccivic
03.03.2007, 20:50
mir selber gefallen einfach nur lippen am auto,
so ein fan von stossstangen bin ich nicht.
rota hin oder her, naja.. mein gescmack ist es nicht,
mir selber gefällt es persönlich viel besser wenn die schlappen gläntzen,
ich will jetzt nicht über den geschmak anderer leute herziehen, jeder gibt auf sein auto was ihm gefällt
aber schon langsam habe ich das gefühl dass es unbedingt jdm sein muss, sonst ist es einfach nur scheiße, oder irre ich mich vielleicht??

CRX_Fan
03.03.2007, 21:07
aber schon langsam habe ich das gefühl dass es unbedingt jdm sein muss, sonst ist es einfach nur sch****e, oder irre ich mich vielleicht??

Du hast es erfasst.
Was meinste was hier im Bilder Bereich abgeht, wenn jemand ein GFK auto zeigt...der wird gnadenlos fertig gemacht!

ccivic
03.03.2007, 21:13
naja, aber es gibt genug die echt sch..... aussehen, ich sage immer meine meingung, wenn es mir gefällt dann sage ich es auch, auch wenn es sch.. ist, sage ich es auch :D und maches finde ich irgendwie komisch, wenn mit etwas gefällt dann kaufe ich es, und stelle es dann vor , doch manche besprechen es vorher, wie es den leuten gefällt, so nach dem motto, wenn es niemanden gefällt, dann kaufe ich es nicht.. so kommt es mir rüber..

EJ9_EUGEN
03.03.2007, 21:28
ich glaube, ich stelle hier keine Bilder mehr von meinem EJ9 rein :/

ccivic
03.03.2007, 21:29
wieso??? hahahah... dein ej9 gefällt mir, bis auf die felgen halt :lol:

EJ9_EUGEN
03.03.2007, 21:31
wieso??? hahahah...

na weil mich hier in diesem forum langsam alles ankotzt des wegen :roll:

ITR#2313
03.03.2007, 21:38
Also,dein EJ9 finde ich sehr schick,Eugen. 8)

Da kannst du ruhigen Gewissens Bilder posten. :)

RoB
03.03.2007, 21:38
lass uns doch einfach ein forum für leute mit rotas aufmachen :D

evil-rider84
03.03.2007, 21:44
naja jdm hin ode her darum gehts mir mal so wirklich garnicht ich will einfach nur nen paar geil felgen und da ich nen silber ej9 habe wollt ich die rotas auch in schwarz haben und dann aber auch das bett verchromen oder polieren lassen. wollt mir eigentlich erst die adr sokudo holn aber nach hin und her nun doch nicht dann hat ich mich für die dotz brands hatch black entschieden aber die gefallen mir mittler weile auch nicht mehr deswegn wollt ich die rotas nehmen. und ich baue meine kiste so um wie ich das für richtig halte. atu was soll ich da?? die sind nur gut für kleinigkeiten mehr auch nicht.

CTR_Bay
03.03.2007, 23:18
Falls du deine Felgen bei ttr kaufen willst dann frag da doch mal wegen der Eintragung nach, die meinten das die sie mir auch gleich eintragen :lol:

MischiBack
04.03.2007, 01:09
Falls du deine Felgen bei ttr kaufen willst dann frag da doch mal wegen der Eintragung nach, die meinten das die sie mir auch gleich eintragen :lol:

Jo, lass meine da nächste Woche auch eintragen.

plutokrat
04.03.2007, 01:57
das schöne an rotafelgen ist, dass sie so selten zu sehen sind.
(im positiven sinne)

lonestar
04.03.2007, 09:45
aber schon langsam habe ich das gefühl dass es unbedingt jdm sein muss, sonst ist es einfach nur sch****e, oder irre ich mich vielleicht??

Du hast es erfasst.
Was meinste was hier im Bilder Bereich abgeht, wenn jemand ein GFK auto zeigt...der wird gnadenlos fertig gemacht!



Grob richtig.

ich hab mal das Gfk_auto von Speed-Steve gepostet. Und es hat sich soweit ichs bemerkt hab keiner lustig drüber gemacht. Es ist immer ne Frage wie es gemacht ist. Ist doch logisch, das wenn irgendwer sein Spachtelhaufen zeigt, dass es sone Sprüche gibt. Und diese dämlichen Sprüche mit jdm bla, mach ich nicht bla,bla. Ich mach das nicht weil maxpoxer ja soo toll is.. wenn ihr alle so toll weit im Kopf seid, dann lasst euch doch davon nicht beeindrucken.

Geht nach maxrev!!!

eg4
04.03.2007, 09:52
das positive an rota felgen ist das die leicht sind :wink:


um was anderes ging es mir nicht

lonestar
04.03.2007, 09:56
hier mal der thread, für alle Ungläubigen.

http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=133901&postdays=0&postorder=asc&highlight=egay6&start=0

tomekk
04.03.2007, 11:06
Falls du deine Felgen bei ttr kaufen willst dann frag da doch mal wegen der Eintragung nach, die meinten das die sie mir auch gleich eintragen :lol:

was daran lustig? :roll:

CTR_Bay
04.03.2007, 13:32
Falls du deine Felgen bei ttr kaufen willst dann frag da doch mal wegen der Eintragung nach, die meinten das die sie mir auch gleich eintragen :lol:

was daran lustig? :roll:

Wenn du mir mal erklären kannst, wie die das auf legale Art und Weise machen wollen?

ACCORD1
04.03.2007, 14:46
Falls du deine Felgen bei ttr kaufen willst dann frag da doch mal wegen der Eintragung nach, die meinten das die sie mir auch gleich eintragen :lol:

was daran lustig? :roll:

Wenn du mir mal erklären kannst, wie die das auf legale Art und Weise machen wollen?

erklärs ihm bitte :roll:

Rena
04.03.2007, 15:25
Falls du deine Felgen bei ttr kaufen willst dann frag da doch mal wegen der Eintragung nach, die meinten das die sie mir auch gleich eintragen :lol:

was daran lustig? :roll:

Wenn du mir mal erklären kannst, wie die das auf legale Art und Weise machen wollen?

du bist der held schlecht hin :lol: :lol: :lol:

Splatty
04.03.2007, 18:00
wasn das auf einmal für ne anti-rota bewegung?
rotas sind doch überhaupt nich jdm

tomekk
04.03.2007, 21:18
Falls du deine Felgen bei ttr kaufen willst dann frag da doch mal wegen der Eintragung nach, die meinten das die sie mir auch gleich eintragen :lol:

was daran lustig? :roll:

Wenn du mir mal erklären kannst, wie die das auf legale Art und Weise machen wollen?

made my day :lol: :lol: gayfight

Wiskimike
04.03.2007, 21:19
wasn das auf einmal für ne anti-rota bewegung?
rotas sind doch überhaupt nich jdm

frag ich mich auch :-? Bauen doch schicke Felgen die Jungs :)

killik
04.03.2007, 22:36
ich wollte mir demnächst auch die ROTA GR-A für meinen EP2 bestellen.

Sind halt leichte, schwarze Felgen, die in D ganz ganz ganz selten anzutreffen sind.

Hatte mit TTR Performance telefoniert und der nette Herr sagte die tragen die jeden Tag ein. Kostenpunkt: 120€

evil-rider84
05.03.2007, 08:42
@RoB

danke für die info das ist schonmal sehr gut zu hören.

Up: hatte denen ne mail geschickt wie das mit dem eintragen ist und so. man brauch ja nicht mal zu denen fahren dafür. sehr überrascht war ich auch da ich innerhalb vonner stunde eine antwort bekam, bezüglich meiner fragen. sehr schneller kundenservice top

RoB
05.03.2007, 12:43
danke für welche info :-?

verwechselst mich glaub ich :)