PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßdämpfer zu weich setz immer auf........



slayer 007
04.03.2007, 04:39
Hallo

habe ein Problem habe mein auto Tiefer legen lassen 60/40 (federn von Jamex,Stoßdämpfer von Supersport)das problem ist ich setzte jedes mal auf weil das einfach zu weich ist das Fahrwerk, ich kann auch nicht mehr mit drei oder vier leuten fahren.!!!!was kann ich denn da machen!!!!!

Gruß

Timekiller
04.03.2007, 06:51
Du könntest Dein Glück mit Federwegsbegrenzer versuchen. Grundsätzilch sollten da aber andere Dämpfer rein.... Koni etc...

slayer 007
04.03.2007, 08:50
also habe auch schon überlegt andere stoßdämpfer rein zu machen die härter sind aber wo ich den preis von KONI geshen habe na ja.gibt es nicht welche die etwas billiger sind und drostdem gut sind

MFG

Timekiller
04.03.2007, 10:00
nein! Billiger und gut gibt es leider nicht.... :/

Ich glaube die günstigsten die halbwegs was taugen sind von Weitec

esdeecee
04.03.2007, 10:03
würd es mal mit begrenzern versuchen bevor du 350 euro für neue Konis ausgibst (auch wenn das sicher die bessere entscheidung ist)

FlaKe
04.03.2007, 10:47
also habe auch schon überlegt andere stoßdämpfer rein zu machen die härter sind aber wo ich den preis von KONI geshen habe na ja.gibt es nicht welche die etwas billiger sind und drostdem gut sind

MFG

Bei Dämpfern würde ich nicht sparen :/

Entweder mal mit Begrenzer probieren -würde ich mal zuerst ausprob- und ansonsten über bessere Dämpfer nachdenken

Gruß Christian