PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan Integra Style hier erlaubt?



KingFFM
04.10.2004, 19:31
Also bekommt man den irgendwie eingetragen? ICh finde zwar die beiden runden lichter auch schick, aber mit den länglichen finde ich den itr noch nen tick geiler. Habt ihr ne idee wie das hier mit Tüv aussieht?

P.S: Wie siehts denn überhaupt mit einzelabnahmen aus, eigentlich gar nicht mehr oder? Is ja Bj nach 95. Bitte auch darauf antworten.

http://www.icbmotorsport.com/pics/JDM/DC2_Front_END.jpg

Mulli
04.10.2004, 20:00
Man hat ja genug zeug zum Vergleichen, da es ja auch serienteile sind, man solte halt nur die Scheinwerfer Umbauen/Umstellen lassen. Gehen wird es schon, ich denk auch garnet mal so schwer mit nem Tolleranten TÜV, kostet aber sicher massig Kohle.

Und Jetz mal im ernst, Welchem Bullen Fällt auf das du ne Japan Front Dran hast? Du sagst einfach das das das(nein, kein Das zuviel :D ) Facelift-Modell des DC2 is was hier in deutschland extrem selten is, woher sollen die bitte wissen das es nicht so ist, gotseidank ist der Integra Recht selten, da fällt sowas nicht auf, klingt zwar im ersten moment komisch, is aber so.

playajazzy
04.10.2004, 20:22
woher sollen die bitte wissen das es nicht so ist

an dem fehlendem E-Prüfzeichen in den Frontscheinwerfern? :wink:

Wellenbrecher
04.10.2004, 20:33
Ich denke auch das das keinem Wachtmeister auffallen wird... nur ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, nach einem (nicht von mir verschuldeten) Unfall wurde mein Mitsu Eclipse ziemlich genau unter die Lupe genommen, um mir noch eine Teilschuld reinzujagen... als ob ein anderer Auspuff daran schuld ist das mir einer die Vorfahrt nimmt... Deutschland... :-?

TomT
04.10.2004, 21:35
woher sollen die bitte wissen das es nicht so ist

an dem fehlendem E-Prüfzeichen in den Frontscheinwerfern? :wink:

That's it....
Auf JDM-Front umzubauen wäre schon supergeil, aber mit den Funseln wird's bestimmt Probleme geben.

Milchkaffee
04.10.2004, 23:39
Wenn ich wüsste, dass die Scheinwerfer E-Zeichen haben, weils ja schließlich Serienteile sind, hätte ich mir schon längst die Mühe gemacht und die Funzln vom R34 Skyline in meinen Civic Aerodeck eingepasst.

Nur, find mal einen R34 Fahrer, der dir dann auch noch sagen kann, ob ein E-Zeichen drauf is?

Genauso isses mim Integra.
Such ein japanisches Forum.
Lern japanisch.
Kauf dir eine jap. Tastatur.
Stell deinen PC auf jap. um.
Und dann frag die Leute dort.

Und wenn du schon dabei bist, frag auch nach meinen Skyline-Lichtern :D

Wer glaubt mir, dass des alles a bissl schwierig is?

Ich glaub ich mail mal die jap. Botschaft an, die sollen mir einen Text übersetzten und drüben posten :D
Des is einfacher...

CU

Pred
05.10.2004, 06:01
fragt einfach bei honda-tech ...

chartinael
05.10.2004, 07:51
also, ich glaube eigentlich nicht, daß du da was eintragen mußt. ich habe bei meiner facelift conversion ja auch nichts eingetragen. habe die kotis, haube, leuchten und so'n Quark gewechselt.

Die EK9 JDM Scheinwerfer kommen jedenfalls mit E-Kennzeichnung.

Kristin

austrian type-R
05.10.2004, 08:43
woher sollen die bitte wissen das es nicht so ist

an dem fehlendem E-Prüfzeichen in den Frontscheinwerfern? :wink:

flasch ;) .....die ham sicher das E-Prüfzeichen, weil die runden US Scheinwerfer haben es auch!

The Invisible
05.10.2004, 09:08
ich glaub net dass ide e zeichen haben weil die ja auch auf die falsche strassenseite leuchten...aber das mitm e zeichen ist doch seit es klarglasteile gibt eigentlich kein problem mehr...hbt ihr euch mal die katuellen opel modelle zb mal angesehn? da hat keiner mehr das e zeichen direkt auf dem plexiglas vornedrauf sondern einen simplen aufkleber auf dem gehäuse des scheinwerfers...also besorgt man sich solche aufkleber..dann ist mal zumindest schonmal im halblegalen bereich...

chartinael
05.10.2004, 10:54
also ich seh hier kein e-prüfzeichen:

http://store.yahoo.com/yhst-1408381693991/dc2itrblhohe.html

http://store1.yimg.com/I/yhst-1408381693991_1807_1990694

kristin

VTECmit T04
05.10.2004, 13:51
grützi,
also so würde mir der Integra auch gefallen.
Mag die rundne Lichter nicht.

gruss
benny

KingFFM
05.10.2004, 14:41
tjaaaaaaaaaa, viel weiter sind wir jetzt auch nicht. Der eine sagt die haben E-Prüfzeichen, der ander meint sie haben keine. Wie ist das beim Integra mit Einzelabnahme, ist das überhaupt möglich wegen dem Baujahr? Ich bin so der Fan von etwas extremeren Bodykits und die gibbet allerhöchstens mit Materialgutachten, hat man damit ne chance das eingetragen zu bekommen?

@AustriantypeR Wie hast du das mit den ganzen eintragungen gemacht(Heckspoiler etc)?

swaddy
05.10.2004, 21:11
e prüfzeichen sandstrahlen. und dann such dir nen tyü menschen der nicht sehr hell is :wink:

austrian type-R
07.10.2004, 13:46
Ich hab den Wings West Verbau eingetragen , ist ja ein Poliurethane Werkstoff, weiß jetzt nicht wie das übersetzt heißt, aber dieses MAterial ist okay für das Eintragen. Die EVO Hutzen sind eingetragen weil es ja oem Teile von Mitsu sind. Sonst hab ich auch nix eingetragen, außer die Volk Felgen, das geht aber nur mit Beziehungen

KingFFM
07.10.2004, 16:28
der tüv trägt das doch aber net ohne irgend ein gutachten ein, zumindestens hier in D

chartinael
10.10.2004, 18:48
Der Scheinwerfer ist laut Aussage des VK mit E4 gekennzeichnet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7927030270

------------------------------------------
Hallo chartinael,

Ihre Frage war:
"Is there the SAE/DOT and/or the European E Number somewhere on those headlights?"

Yes there is a E4 on the headlight
--------------------------------------------------