PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgase kommen in den Innenraum !!



ACCORD1
04.03.2007, 13:05
woher kann das sein , muss dazuschreiben ist kein KAT vorhanden war früher nicht :/

BB1-FineArt
04.03.2007, 13:29
das problem hatte ich bei meinem prelude gehabt damals, da war aber im flexrohr ein riesenloch drin :/

sowas hat der civic ja net. ich tippe mal auf ne undichtigkeit in der nähe vom kat. schon mal abgetastet?

ACCORD1
04.03.2007, 13:31
das problem hatte ich bei meinem prelude gehabt damals, da war aber im flexrohr ein riesenloch drin :/

sowas hat der civic ja net. ich tippe mal auf ne undichtigkeit in der nähe vom kat. schon mal abgetastet?

getastet hab ich nicht ist ein Rohr drinnen im Kat :)

BB1-FineArt
04.03.2007, 13:41
das problem hatte ich bei meinem prelude gehabt damals, da war aber im flexrohr ein riesenloch drin :/

sowas hat der civic ja net. ich tippe mal auf ne undichtigkeit in der nähe vom kat. schon mal abgetastet?

getastet hab ich nicht ist ein Rohr drinnen im Kat :)


ich mein auch ja außen, ob net am flansch undicht ist, weil irgendwo muß es ja undicht sein.

und das wäre das erste was ich machen würde, mal gucken ob am flansch dicht ist

ACCORD1
04.03.2007, 14:45
ja muss ihn mal heben und wenn es am flansch ist ,ein wenig dicht masse :) obwohl beim einbau hab ich welche genommen :/

BB1-FineArt
04.03.2007, 14:47
ja muss ihn mal heben und wenn es am flansch ist ,ein wenig dicht masse :) obwohl beim einbau hab ich welche genommen :/


mein fächer hab ich noch ohne dichtung drin.

hab mir extra auf arbeit vom schlosser ne dichtung anfertigen lassen. muß die aber ncoh einbauen, obwohl es dicht scheint.


hab allerdings unter volllast so ein zischen, als hätte ich nen turbo drin :P

ACCORD1
04.03.2007, 14:49
danke paul mal schauen :)