PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruf Trailer. Er ist da :-)



ThaWUman
04.03.2007, 15:39
Nach langem warten hat Ben endlich mit Kevin den Trailer fertig bekommen .

http://www.fp-stylez.com/fpmoviez/Ruf_trailer_finish.rar

Das komplette Video kommt bald.

BB1-FineArt
04.03.2007, 15:46
8)

geiles auto und geiles movie


hast auch was vom audi?

ThaWUman
04.03.2007, 15:48
Welchen Audi?

Ist nur nen normaler A3 dabei. Und davon gibts kein Video

BB1-FineArt
04.03.2007, 15:59
so ungefähr bei der hälfte von video sieht es wie ein S2


kann mcih aber auch täuschen, wenn du sagst das da keiner bei war

ThaWUman
04.03.2007, 16:02
Ach so. Ne das ist Ben sein 3er Kompakt

BB1-FineArt
04.03.2007, 16:03
Ach so. Ne das ist Ben sein 3er Kompakt

aso

oh man hab ich nen blick drauf heut :/

fLo-
04.03.2007, 16:05
das bei den blitzern da hatten wa 365 km/h drauf ^^

da gehn einem die muffen :)

ist ein schönes vid geworden !

Silverbullet
04.03.2007, 16:26
MAg die Optik von dem RUF.Porsche nicht so.

Aber das Video an sich ist Super geworden und das Gerät ist auch ein Monster!

Anderseits echt unheimlich mit so einem Gerät weit über 300kmh auf öffentlichen Strassen zu fahren. :e

BB1-FineArt
04.03.2007, 16:32
das bei den blitzern da hatten wa 365 km/h drauf ^^

da gehn einem die muffen :)

ist ein schönes vid geworden !


warum hat der net ausgelöst?

zu schnell gewesen?

oder abgedeckt? :P

fLo-
04.03.2007, 16:32
was für ne öffentliche straße ? :D

die wurde professionell abgesperrt :D:D:D:D


also mit 365 vorbei gesemmelt ! die dinger gehen nur bis 250 , sind ja kontaktstreifen drin , und wenn das ding blitzt ist der porsche schon unter der brücke durch ^^

HCT
04.03.2007, 16:47
MAg die Optik von dem RUF.Porsche nicht so.
Ist ganz normale GT2 Optik (bis auf die Tieferlegung und die Spiegel).

BB1-FineArt
04.03.2007, 16:49
also mit 365 vorbei gesemmelt ! die dinger gehen nur bis 250 , sind ja kontaktstreifen drin , und wenn das ding blitzt ist der porsche schon unter der brücke durch ^^


na dann werde ich in zukunft nur noch mit 300 über die autobahn heizen :lol: :lol:

CivicTypeRHonda
04.03.2007, 16:51
also mit 365 vorbei gesemmelt ! die dinger gehen nur bis 250 , sind ja kontaktstreifen drin , und wenn das ding blitzt ist der porsche schon unter der brücke durch ^^


na dann werde ich in zukunft nur noch mit 300 über die autobahn heizen :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
mit nem EG3 würdeste es schaffen :lol:

fLo-
04.03.2007, 16:59
na dann werde ich in zukunft nur noch mit 300 über die autobahn heizen :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

joa :D

T67
04.03.2007, 18:27
Schade das man das renn gegen Mario sein S2 nicht sieht.
Aber trozde gute video.

fLo-
04.03.2007, 18:51
Schade das man das renn gegen Mario sein S2 nicht sieht.
Aber trozde gute video.

glaub das haben andere aufgenommen , weiss ich aber net genau ... *hust kintaro hust* der weiss glaub ich mehr :)

Kintaro
04.03.2007, 22:24
Kevin ist aber kein FP Member oder? :-?


nderseits echt unheimlich mit so einem Gerät weit über 300kmh auf öffentlichen Strassen zu fahren.

angst kriegste erst ab ~350,auch wenn das ding dann immernoch krass aufm asphallt klebt....



Ist ganz normale GT2 Optik (bis auf die Tieferlegung und die Spiegel).

du hast die lippe von 9ff vergessen :lol: :P





glaub das haben andere aufgenommen , weiss ich aber net genau ... *hust kintaro hust* der weiss glaub ich mehr


nö nicht wiklich,als das rennen losging waren die jungs noch in der autobahnauffahrt und haben versucht dranzubleiben.... :lol: :lol: :lol: :lol:

aber die saison fängt ja gerade erst an und das ding soll ja jetzt noch mehr leistung haben :e :e

MB2_HORST
04.03.2007, 22:34
1100 NM. :/

Reden die vom Lüftermotor oder hat der so nen Flautenschieber als Antrieb drinnen. :-?

evoX
04.03.2007, 22:34
Kann mir jemand sagen, warum bei mir ne Minute vor Ende der Media-Player abkackt? :|

fLo-
05.03.2007, 00:17
1100 NM. :/

Reden die vom Lüftermotor oder hat der so nen Flautenschieber als Antrieb drinnen. :-?

wo ist das problem ?!
eine mitfahrt und dur grinst mindestens 3 tage am stück ^^

@evoX mach mal mit vlc player oder real player auf müsste da reibungslos funktionieren !

EJ9_EUGEN
05.03.2007, 07:04
8)

bobo
05.03.2007, 14:58
Cooler Trailer! :)

BB1-FineArt
05.03.2007, 15:07
Kann mir jemand sagen, warum bei mir ne Minute vor Ende der Media-Player abkackt? :|


winamp läuft auch ohne probs durch :wink:

Silverbullet
05.03.2007, 16:09
Silverbullet hat Folgendes geschrieben:
MAg die Optik von dem RUF.Porsche nicht so.


HCT_V8 hat folgendes geschrieben
Ist ganz normale GT2 Optik (bis auf die Tieferlegung und die Spiegel).


:roll:
Okay mag die Optik vom Gt2 nicht und auch nicht vom tiefergelegten belippten und bespiegelten RUF.PORSCHEEEE ! :roll: :wink:

whiplash
05.03.2007, 21:43
Mega 8)

Der Trailer is sehr fein gemacht :up:

Vtecdaddy
06.03.2007, 19:52
hey ich bekomm kein bild nicht mit

winamp
windows mediaplayer

nichts geht bei mir

whiplash
06.03.2007, 20:22
hey ich bekomm kein bild nicht mit

winamp
windows mediaplayer

nichts geht bei mir

Vllt erst mit WinRar entpacken!? ;)

Bzw. probier mal VLC...

Vtecdaddy
06.03.2007, 21:55
so kennt man es vom wuman das er top gemachte videos online stellt.

wann kommt von dir wieder eins michi??

ab april fährt deiner wieder`?? oder ???

Jey
08.03.2007, 17:19
Hammer geil gemachtes Video !! ... Find es sogar so gut das es fast darüber weg tröstet das man vom Sound des Ruf´s und der Leistung relativ wenig mitbekommt (0-200 on-board aufnahmen, vorbeifahrten etc.)

Gibt es mehr Videomaterial von dem Auto ?

MFG Jochen

Kintaro
08.03.2007, 19:49
Gibt es mehr Videomaterial von dem Auto ?

joa,aber vorerst nicht für die öffentlichkeit :P

fLo-
08.03.2007, 21:21
Gibt es mehr Videomaterial von dem Auto ?

joa,aber vorerst nicht für die öffentlichkeit :P

:lol: :lol:

nix geht über die live version :D

TURBOSLADI
09.03.2007, 18:13
Hey!
Aber ihr sollt den gelben Porsche aus Essen nicht vergessen 8)
Der ist auch noch da :D

fLo-
09.03.2007, 20:53
Hey!
Aber ihr sollt den gelben Porsche aus Essen nicht vergessen 8)
Der ist auch noch da :D

wo denn :lol:

TURBOSLADI
11.03.2007, 20:50
Hey!
Aber ihr sollt den gelben Porsche aus Essen nicht vergessen 8)
Der ist auch noch da :D

wo denn :lol:

:roll:

Und ich hab was neues über den Porsche gehört das er jetzt abgemeldet ist weil der Typ pleite ist?

fLo-
11.03.2007, 21:10
?!?!?!?! wer denn nun ?

TURBOSLADI
12.03.2007, 10:09
?!?!?!?! wer denn nun ?

Der Ruf!!! SK

VooDoo
12.03.2007, 10:20
Hey!
Aber ihr sollt den gelben Porsche aus Essen nicht vergessen 8)
Der ist auch noch da :D

wo denn :lol:

:roll:

Und ich hab was neues über den Porsche gehört das er jetzt abgemeldet ist weil der Typ pleite ist?

Wenn das stimmt dann...

:lol: :lol: :lol: :lol:

Kintaro
12.03.2007, 11:19
Glaub nicht das der Pleite ist :wink: Wahrscheinlich steht das Auto nur noch bei RuF und ist nicht fertig bzw. war er mit dem Resultat nicht zufrieden.... :lol:




Aber ihr sollt den gelben Porsche aus Essen nicht vergessen

Der ist nicht wirklich der Burner,wenn ich mich so dran erinner wie ihm der Dortmunder S2 wegging oder der Harder Kadett mithalten konnte.... :wink:

Dafür geht sein VR6 recht gut für angeblich Serie :roll: :eek: ,falls er den noch hat...

TURBOSLADI
13.03.2007, 10:51
Glaub nicht das der Pleite ist :wink: Wahrscheinlich steht das Auto nur noch bei RuF und ist nicht fertig bzw. war er mit dem Resultat nicht zufrieden.... :lol:




Aber ihr sollt den gelben Porsche aus Essen nicht vergessen

Der ist nicht wirklich der Burner,wenn ich mich so dran erinner wie ihm der Dortmunder S2 wegging oder der Harder Kadett mithalten konnte.... :wink:

Dafür geht sein VR6 recht gut für angeblich Serie :roll: :eek: ,falls er den noch hat...

Der Typ war immmer pleite der hat von onkel und papa geld bekommen und jetzt ist schluss :bussi:

Und wegen den vr6 der ist nicht serie der kam am meine serie 16v nicht vorbei :lol:

Flo2u
13.03.2007, 10:54
Vlt. versteh ich nicht viel davon... aber was ist so besonderes an dem Trailer nen GT zu zeigen der ne modifizierte zwnagsbeatmug braucht nur um damit 330+ über ne Straße grad aus zu fahren.... :-?

Ich mein wenns wenigstens Ring fahren gewesen wär..das man die kaare mal durch kurven gleihten sieht oder nen sprint gegen andere Fahrzeuge.. was anspruchsvolles.. was den Fahrer und Wagen fordert...

Hier siehste nen Typ der was zur Schau stellt..aber doch nicht wirklich was zeigt....



Fazit: eigendlich nur ne gut gemachte show.. fürn porsche.. der nichts über handling und eigenschaften aussagt.. auser ner guten Straßelage auf ner geraden.. die ab Werk schon bestand....

dafür 104mb?

:kotz:

fLo-
13.03.2007, 11:40
@ Flo2u ....

jo sicher ...

ich will dich m al sehen wie du so 360 kmh fährst auf der AB ... wo teilweise autos mit 100 auf der linken rumgurken etc ....

und ja stimmt alle autbahnen gehen ausschließlich gerade aus , da ist keine einzige kurve !

glaub du weisst net auf welcher AB das war und wie die so verläuft ...

wenn du einmal bei ihm mit fährst , kommst du eh nicht mehr klar ... aber ist ja nur gerade ausfahren ... ist nun mal kein tolles jdm touge oder wie auch immer ...


manche menschen echt ey ... einfach nur o.w.

Flo2u
13.03.2007, 12:17
ich wills dir ja nicht schlecht machen.. versteh mich nicht falsch... aber der Wagen is für hohe geschwindigkeiten ausgleegt.. und hat nach dem Setup potential für mehr... aber das hätte man auch anders zeigen können...

nicht der top speed is es was die karre auszeichnet....sondern das hnadlung und da brauchts keine Gerade AB für... und das solltest du wissen nach dem du nur 1x mit der karre unterwegs warst...



ich will dich m al sehen wie du so 360 kmh fährst auf der AB
:roll: hab ichs denn so nötig? gayfight


les es dir unter dem gesichtspunkt nochmal durch.. ich wollts dir nicht schlecht machen..freu mich ja das du 1x im Leben nen Porsche mitfahren durftest... ehrlich.... aber versteh..das das video einfach nur show is.. und nichts übers können.. noch über den wagen als solchen aussagt.. auser das er nen guten topf speed fahren kann...

lg
Flo

fLo-
13.03.2007, 12:58
bla bla



sagte der harcore ej9 fahrer ...

so einen quark wie du redest einfach nur lustig :lol:


nicht der top speed is es was die karre auszeichnet....sondern das hnadlung und da brauchts keine Gerade AB für.

was ist hnadlung ?! neues JDM wort ?

was hat das mit "nötig" zu tun 360 zu fahren ? red doch nicht dadrüber das es easy beans ist und dann hast du es nicht nötig ... du bist echt der knaller :lol: warte schon auf dein " touge ej9 jdm ultra race hnadlung video " !

und sry ... das mit dem
freu mich ja das du 1x im Leben nen Porsche mitfahren durftest... ehrlich kommt leider gar nicht cool rüber ... musste nochmal üben ... hört sich eher nach neid deinerseits an ...

video ist halt nen trailer ... aber egal ... nicht mehr dazu von mir ...

Spinal
13.03.2007, 14:27
Ich finde das video ansich cool gemacht.
Und ob der jetzt nur geradeaus fährt oder nicht. im vergleich zu so manchen Handy Tacho Videos ist es immernoch 1000 mal aussagekräftiger. Ausserdem, vielleicht ist das Auto nur zur Show?
Auch wenn es vielleicht für was anderes gebaut wurde, die meisten Ferraris sind auch nur zur Show.
Muss ja jeder selber wissen wofür er sein Auto haben will. der eine zum Driften, der andere für die Rennstrecke, für die Autobahn, für die 1/4 Meile oder einfach zur Show.
Wirklich "Sinn" hat keines von alledem.

bye
Spinal

Jey
13.03.2007, 15:00
Vlt. versteh ich nicht viel davon... aber was ist so besonderes an dem Trailer nen GT zu zeigen der ne modifizierte zwnagsbeatmug braucht nur um damit 330+ über ne Straße grad aus zu fahren.... :-?

Ich mein wenns wenigstens Ring fahren gewesen wär..das man die kaare mal durch kurven gleihten sieht oder nen sprint gegen andere Fahrzeuge.. was anspruchsvolles.. was den Fahrer und Wagen fordert...

Hier siehste nen Typ der was zur Schau stellt..aber doch nicht wirklich was zeigt..

was für ein gelaber ! gayfight

Und wenn einer en Video von seinem EJ9 mit CAI und Catback anlage reinstellt holn sich alle einen runter :D

Ehrlich, die Leistung des Wagen´s ist in dem Vidoe vielleicht wirklich nciht richtig dargestellt und andere Fahrscenen wären mit sicherheit auch schön gewesen aber ich finde allein wie das Video geschnitten und gemacht ist schon super geil. Da spielen die Scenen an sich eher eine untergeordnete Rolle sondern was aus den einzelnen Scenen noch gemacht wurde !!

MFG Jochen

Flo2u
13.03.2007, 15:31
Flo, glaub du hast es noch nich gerafft.. ich fass es kurz...

Dass das video gut ist, hab ich oben bereits gesagt, steht auser Frage.. nur ist es eben einfach mehr ne sammlung von effekten.... es ist einfach wenig Aussage kräftig.... mehr hab ich nicht gesagt.. schau dir mal die Fahreigenschaften des Wagens ohne die PS Brille an ..ohne die "ich hab ein Video mit gemacht" Brille....... schau dir den Aufbau an.. der Wagen hat mehr zu bieten...

also nicht gleich aufregen wenn einem das Video nicht gefällt...


Zeigt lieber mal was die Kiste leisten kann..und rast nicht wie klein kinder bis zum Anschlag über die AB... das kann 40ps Corsa.. nur das eben mit 150 und nich 350 aufn Tacho stehn.... das einfach nur peinlich..

heunde
13.03.2007, 16:19
20 Liter Verbrauch bei Tempo 350 :eek: :eek: :eek:

MisterK
13.03.2007, 16:22
20 Liter Verbrauch bei Tempo 350


Finde ich irgendwie auch zu wenig (wenn ich daran denke was meiner braucht bei Vollgas). :roll:

heunde
13.03.2007, 16:24
du sagst es...bitte um erklärung

evoX
13.03.2007, 17:29
Flo, glaub du hast es noch nich gerafft.. ich fass es kurz...

Dass man mit Videos verschiedene Intentionen verfolgen kann und darf und dass das Ganze ein Trailer ist, hast du anscheinend noch nicht gerafft.

fLo-
13.03.2007, 20:12
Dass man mit Videos verschiedene Intentionen verfolgen kann und darf und dass das Ganze ein Trailer ist, hast du anscheinend noch nicht gerafft.

:up:



genau so ists ;) aber es kann ja jeder geradeausfahren mit 350+ kmh :P

Kintaro
13.03.2007, 22:45
scheisse was hier denn wieder los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Der Typ war immmer pleite der hat von onkel und papa geld bekommen und jetzt ist schluss Bussi

Und wegen den vr6 der ist nicht serie der kam am meine serie 16v nicht vorbei


Der war nicht schon immer pleite sondern immer "sohn",kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat,aber ich haack mal nach :wink:

Und zum VR6,der ist schon fix,hab nur einen erlebt der schneller war und der hat ne nospulle drauf...hab ja nicht geschrieben das es gereicht hat....
:P


@Flo2u


ich find den trailer auch zu sehr show,liegt aber eher an fp und nicht am fahrer!denn sowohl der als auch das auto können mehr....aber das sind horizonnte die wirst nicht erblicken wenn du weiter zu sehr an touge und wie kriege ich mit meinem ej9 nen 316 platt hängst :P


@ MrK 40-60l sind bei ihm wenn er drauflatscht

TURBOSLADI
14.03.2007, 23:57
sch**** was hier denn wieder los :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Der Typ war immmer pleite der hat von onkel und papa geld bekommen und jetzt ist schluss Bussi

Und wegen den vr6 der ist nicht serie der kam am meine serie 16v nicht vorbei


Der war nicht schon immer pleite sondern immer "sohn",kann mir nicht vorstellen das sich das geändert hat,aber ich haack mal nach :wink:


Mach datt :wink:

T67
15.03.2007, 15:13
Aber ihr sollt den gelben Porsche aus Essen nicht vergessen

Der ist nicht wirklich der Burner,wenn ich mich so dran erinner wie ihm der Dortmunder S2 wegging oder der Harder Kadett mithalten konnte.... :wink:

naja, der Dortmunder S2 hat den RUF auch platt gemacht, dar ist der gelbe nur ne spiezeug dagegen.