PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anlage is drin :)



TomT
04.03.2007, 20:39
Da es hier einige User gibt die nicht in den Bilderbereich schaun (so wie MeHase z.B. :wink:) verlink ich das mal hier :)


Seit vorgestern ist mein Hifi-Equipment drinnen:


- speziell angefertige, maßgeschneiderte Doorboards von www.amor-carpimping.de

- Frontsystem: zwei mal Rainbow SAX 2.65 Frontsysteme (pro Türe zwei 16er Speaker)

- U-Dimension Glow Series Endstufe Typ 4075 für das Frontsystem

- DIETZ 10 Farad PowerCap

- Emphaser EA 2150 Endstufe gebrückt auf 1x 300Watt RMS

- JL-Audio Subwoofer Typ 12w3 V2

- JVC KD-DV6202 HeadUnit (DVD, MP3, DivX, VCD, SVCD, WMA kompatibel, USB-Eingang etc.)


Alle Kabel sind sauber verlegt und die beiden vorderen Türen mit 25 Bitumenmatten von SinusLive (20x50cm) ordentlich gedämmt


Ein Unterschied wie Tag u. Nacht muss ich sagen. Hatte vorher (und auch in meinen früheren Autos) immer nur die Originallautsprecher + Subwoofer.

Wahnsinn wie klar und vorallem bei extremer Lautstärke alles noch total sauber klingt.

Als nächstes folgt dann noch das dämmen des Kofferaums und der Kofferaumausbau an sich.
Ein weiterer JL 12w3 wird wohl auch noch folgen und alles sauber im Kofferaum verbaut

Hier der Link zu den Bildern:

http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=147297&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

MeHase
04.03.2007, 22:13
Dann bedank ich mich mal für den Link :D Das ein oder andere Foto habe ich mittlerweile sogar schon gesehen... Aber sieht mal verdammt gut verarbeitet aus, und wenn die 25 Matten das machen was sie sollen und es unter den Verkleidungen so aussieht wie es sich anhört, dann hast mit deiner Anlage sicherlich ne ganze Menge Spaß.