PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Hilfe bei Zusatzinstrumenten



Kyuubi
04.03.2007, 21:19
Hey!

Also hab heut angefangen die Zusatzinstrumente einzubauen.
Wollt das Zündungsplus am Zündschloss abgreifen und die Beleuchtung gleich am Stecker beim Lichtschalter.

Weis jemand zufällig auf welchem Kabel Strom anliegt?

Einmal am Stecker der hinten in den Lichtschalter (der am Lenkrad) gesteckt wird, und dann an welchem Kabel am Zündschloss.

Ich kanns leider net messen, weil der Kabelbaum momentan nochmal auseinander is und keine Batterie drin is.

Also wer nen Schaltplan der Kabel hat, oder das schonmal gemacht hat und sicher weis, würd mich sehr über schnelle Hilfe freun!

EG3|aCiD
04.03.2007, 22:39
Licht könntest du auch an der Beleuchtung vom Tacho abnehmen, so würd ich es jedenfalls machen.
Und Dauerplus würd ich mir vom Zigarettenanzünder holen.

Greetz
aCiD

Kyuubi
04.03.2007, 22:47
Also am Tacho mach ich nix mehr, hab ja erst den ITR-Tacho drin, da bau ich nix mehr aus.
Kabel für Beleuchtung liegt auch schon beim Schalter, muss nur wissen an welchem Kabel (welche Farbe) Strom kommt.

Zigarettenanzünder würd zur Not auch noch gehn, müsst halt das Kabel länger machen.
Aber an welcher Kabelfarbe kommt am Z-anzünder Dauerplus?

Ansonsten könnt ich doch auch die Beleuchtung ans Dauerpluskabel mithängen, dann brennen die halt sobalds Auto an is!?