PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDM EF9 SiR Rear Spoiler



.Flo
05.03.2007, 13:20
Hi!

Für meinen EE9 suche ich den oben genannten Spoiler. Das ist der mit der breiten LED Bremsleuchte. Nicht das Model mit der kleinen "Glühlampen-Bremsleuchte" wie es der gold-civic fährt....

Da wahrscheinlich kaum jemand dieses Teil mal eben so in der Garage liegen hat währe ich auch dankbar für Hinweise auf Onlineshops (Nicht passwordjdm.com da warte ich seit 10Tagen auf Rückmledung :/ ) o.ä. die solche Teile verschicken.

Danke und
mfg

gold-civic
05.03.2007, 14:21
Güni, hättest mal was gesagt. Da ist gerade einer bei ebay.com wegegangen. Verkäufer aus Kanada, Versand wäre 35$ gewesen. :roll:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270093043395&rd=1,1

.Flo
05.03.2007, 14:38
hmmpf da könnte ich glatt schon wieder :kotz:

Bei passwordjdm.com ist auch einer zu verkaufen, aber Jungens melden sich einfach nicht... soll 249$ kosten.....

buggs
05.03.2007, 19:56
Schick mal ne mail mit deiner Anfrage an:

parts@stronghonda.co.nz

Adressier sie an Chris und sag jemand von sirfanaticsholland.com hat dir die Adresse gegeben!

Und sag bescheid, wenn du wirklich was bei Chris bestellst!!

BTW:

check:

forum.sirfanaticsholland.com --> da gibts n Haufen EE Fahrer aus der ganzen welt :wink:

gold-civic
05.03.2007, 20:07
Bei den Neu Seeländern habe ich auch schonmal angefragt.
Die haben selten nen EF9. Ne Maplight haben die auch noch nie gesehen. :wink:

Die haben gerad nen EF mit US Spoiler bekommen.

http://www.stronghonda.co.nz/images/ef_rr.jpg

buggs
05.03.2007, 20:39
fuer mich hat er staendig zwei im Angebot gehabt... und die NZler ham ausschliesslich EF9, weil sie ebenfalls Linksverkehr ham :) Ausserdem beziehen sie saemtlichen JDM Schrott aus Japan (nach eigenen Angaben :wink: )

gold-civic
05.03.2007, 20:59
Wie gesagt, das bekamm ich als Antwort als ich nach der Maplight mal gefragt hatte. Kann natürlich sein, das die den EF8 eher selten haben.

@.flo: wenn die evtl 2 Spoiler haben, meld dich. :wink:

buggs
05.03.2007, 21:05
nach maplight hatte ich au gefragt damals - hatten sie echt noch nicht da... btw: geht gar ni dein maplight :kotz: aber war ja eiugentlich klar... muessen halt des dach zuschweissen oder des glasdach implantieren... was wird wohl weniger aufwendig gayfight

gold-civic
05.03.2007, 21:09
nach maplight hatte ich au gefragt damals - hatten sie echt noch nicht da...

Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte die hatten mir was vorgemacht.

Ne, in den Civic paßt es ja leider net.

buggs
05.03.2007, 21:26
sollte ja in AndrEEs EE8 :wink: