PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!



redITR
25.04.2004, 13:31
Hi.

Hab n Problem bei meinem ITR: Habe gestern Kabel verlegt und ne Endstufe eingebaut, alles ordentlich, keine "Kurzen" oder so. Über Nacht habe ich den Pluspol von der Batterie getrennt und als ich den heute morgen wieder angeklemmt habe und den Motor starten wollte, klackerte nur der Magnetschalter. Anlasser bewegte sich garnicht. Daraufhin habe ich alle Sicherungen (Innenraum und Motorraum) überprüft, alle Fuses OK.
Batterie hatte noch 12.23 V , habe aber trotzdem überbrückt, ohne Erfolg.
Nur das schnelle Klackern des Magnetschalters.
Verlegtes 20mm² habe ich auch wieder von der Batterie getrennt, vorsichtshalber.
Wegfahrsperre kanns eigentlich auch nicht sein, weil der kleine grüne Leuchtschlüssel wie normal nach einer Sekunde erlischt und der Code erkannt wird.
.....
WAS KANN DAS SEIN??? :cry: :( :( :-? :-? :o :o :cry: :-? :-?

VT-1406
25.04.2004, 14:20
Hi.
Es kann sein das deine Elektrik zusammen gesackt ist. Muß man bestimmt mit dem roten schlüßel wieder einstellen lassen von einem mechaniker.
Beim Benz,BMW ist es auch, wenn du die batterie losklemmst und ein tag später wieder drann macht geht nichts mehr.
Gruß

oxmo
25.04.2004, 14:22
mir drängt sich die frage auf, weshalb du die batterie über nacht abgeklemmt hast :-?

Honda Cruiser
25.04.2004, 14:25
hate vor kurzem 24 Stunden die Baterie abgeklemmt und am nächsten Tag ist er ohne Probs angesprungen! Ich tippe auf einen Batterieschaden! Den hatte ich im EG2 von einer auf die nächste Minute!

redITR
25.04.2004, 16:09
@Oxmo: Weil die Endstufe schon dran war, nur die Remote Leitung noch nicht lag und ich auf Nummer sicher gehen wollte.

@Inti#01820:Leider nicht, das wäre ja schön einfach. Hab die dreimal durchgemessen und die bringt ihren Saft. Licht, Lüftung, Radio und Fensterheber geht ja auch alles ohne Probs. Die hat auch noch über 12V.
:cry:

Honda Cruiser
25.04.2004, 17:31
mir fällt noch was ein!
Mein Anlaser beim ITR hat mal geklämmt! Gab auch nur ein Klacken!

Habe eingekuppelt und das Auto mal angeschoben und dabei versucht zu starten! Hat geklappt! Seit demm läuft er wieder 1A

redITR
26.04.2004, 07:57
@Inti: Cool das versuch ich mal. Kann aber leider erst in zwei Wochen mein Baby wiedersehen... Hoffentlich isses das.

THX schonmal an Euch ...

redITR
26.07.2004, 21:20
Batterie war doch kaputt.
Hatte noch Saft, aber nicht mehr genug um zu starten.

redITR
26.07.2004, 21:45
uuups is ja schon voll alt.

also das mit der Hilfe hat sich längst erledigt, wollte nur noch mal des Rätsels lösung posten.

kann auch gelöscht werden....

sry

Staples
28.07.2004, 14:37
@vt-1406:

Der Tipp mit dem roten Schlüssel ist ganz schlecht. Der sollte gar nicht in die nähe des Zündschlosses kommen. Der ist nur zur neuprorammierung von Ersatzschlüsseln gedacht. Alnsonsten kann es sein, das die wegfahrsperre auch nicht mehr will ;)

Auch wenn das Posting schon alt ist: Nicht das einer das dann doch versucht ;)

Vitök
28.07.2004, 16:05
Als ich meinen Teg gekauft hab hingen die 2Schwarzen und der rote Schlüssel zusammen und ist nix passiert :P