PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Intake



Tenkamenin
05.03.2007, 22:56
tach hab mir heudde so ein Air Intake im EG2 eingebaut und muss sagen wenn der VETC schaltet ist das ein richtig fetter sound habt ihr damit auch positive erfahrungen??

CRX_Fan
05.03.2007, 23:02
Soundmäßig: Hammer, der Wahnsinn
Leistung: zu warme Luft wird angesaugt, schaissendreck Leistung
Polizei: aiaiaiai *Plakette abkratz*

:D

Liquidc
05.03.2007, 23:43
du hast noch was vergessen crx_fan

VW-Fahrer am Straßenrad *schüttel schüttel* 8)

ja is schon geiler sound wenn der vtec aufgeht..aber am besten machst du dir ne aluplatte neben den pilz sodass keine warmluft vom motor dran kommt und dann noch am besten nen kaltluftschlauch vorn pilz..
mein luffi macht soviel krach das ich den momentan ausgebaut hab und nur sehr selten drauf mache :lol:

Tenkamenin
06.03.2007, 01:30
yo hatte ich vergessen kaltluftschlauch ist vorhanden und teilegutachten auch 8)

CRX_Fan
06.03.2007, 12:40
okaaaaay, musste nur noch nen Prüfer finden der das TG auch einträgt zusammen mit SportESD :P Wird nämlich leider zu laut, wieso oft...

funztnet
06.03.2007, 13:11
am besten machst du dir ne aluplatte neben den pilz sodass keine warmluft vom motor dran kommt

und was soll die bringen? hat die magische kräfte?

CRX_Fan
06.03.2007, 13:17
am besten machst du dir ne aluplatte neben den pilz sodass keine warmluft vom motor dran kommt

und was soll die bringen? hat die magische kräfte?

Wird auf Abschirmung abzielen..nutzt ja beim Krümmer auch was :P

funztnet
06.03.2007, 13:31
am besten machst du dir ne aluplatte neben den pilz sodass keine warmluft vom motor dran kommt

und was soll die bringen? hat die magische kräfte?

Wird auf Abschirmung abzielen..nutzt ja beim Krümmer auch was :P

da gehts aber um wärmestrahlung und nicht um die lufttemperatur ;)

das wär ja wie wenn man beim staubsaugen nen alublech neben den rüssel hält und plötzlich würde der nur noch kaltluft einsaugen :D

SKUM
06.03.2007, 13:34
:eek: boaaah wie cool !!! ich beneide dich...



:P

Tenkamenin
06.03.2007, 13:50
werde wohl nur den Air Intake eintragen lassen den ESD nicht... das wird dann wohl gehen :P

CRX_Fan
06.03.2007, 14:06
werde wohl nur den Air Intake eintragen lassen den ESD nicht... das wird dann wohl gehen :P

kannst auch beides einzeln eintragen lassen. Also erst ESD ohne Luffi, dann haste schonmal den ESD, und dann Luffi ohne ESD. Zwar fehlt dann die Floskel "in Verbindung mit", aber wenn die Bullen sehen das beides im Schein steht, geben die sich meist damit zufrieden

BB1-FineArt
06.03.2007, 17:47
werde wohl nur den Air Intake eintragen lassen den ESD nicht... das wird dann wohl gehen :P

kannst auch beides einzeln eintragen lassen. Also erst ESD ohne Luffi, dann haste schonmal den ESD, und dann Luffi ohne ESD. Zwar fehlt dann die Floskel "in Verbindung mit", aber wenn die Bullen sehen das beides im Schein steht, geben die sich meist damit zufrieden


so siehts aus, aber soll mitlerweile welche geben wo echt ahnung haben :/
mir ist zwar bisher noch keiner begegnet, aber es soll sie irgendwo hier geben :P

VooDoo
06.03.2007, 18:30
:eek: boaaah wie cool !!! ich beneide dich...



:P

genau das dachte ich auch.

Air Intake :down:

robson88
13.03.2007, 15:17
Hieß es nicht, wenn du die Dämmmatte unter der Haube hast ist ne eintragung kein prob?!

Zumindest laut K&N...und wenn man eh nen guten ESD dran hat...dann machen die keine Probleme...kein grüner hat sich bei mir beklagt über meine Anbauten...Selbst die Schw. Rückleuchten haben sie als was besonderes Dargestellt.

Macht mal nicht immer so nen Wind über einiges...und wer was in sein Car einbaut is ja mal auch egal!

tomekk
13.03.2007, 15:21
hättest einfach den resonator kasten rausgemacht, dann haste den selben sound, und bist so gut wie legel^^ zumindest sehen das die bullen nich direkt :wink:

Tenkamenin
15.03.2007, 23:02
also war beim TÜV und das Teil ist eingetragen ohne Probleme :P bin auf der sicheren Seite..

CRX_Fan
15.03.2007, 23:32
also war beim TÜV und das Teil ist eingetragen ohne Probleme :P bin auf der sicheren Seite..

Und wie haste es jetzt machen lassen? Zusammen mit ESD? Alleine?

Greetz,
Ben

robson88
16.03.2007, 19:39
Hi also ich hab mir jetzt auch eins gekauft. Fürn ED9 von "FK"!

Hab ne ABE dazu...und die ist Original!!!

Aber ich bräuchte evtl mal eine Zeichnung oder ein Pic...wie es verbaut aussieht...wäre echt nett!!! Will da ja nix falsch machen^^


Danke schonmal...gruß René

VooDoo
16.03.2007, 19:56
was kann man den beim AI einbau falsch machen?

robson88
16.03.2007, 19:59
Dann lass es halt..das war nicht die frage!!! Was isn das fürn Post?

Ich habe eine bitte gestellt...siehe 2 weiter oben...daher hat dein Post NULL SINN!!!!

danke...ich kümmer mich

VooDoo
16.03.2007, 20:11
brauchst nich gleich weinen.
Sorry aber wer nen AI nich einbauen kann der hat 2 linke hände voller daumen.
ist jetzt zwar eins von nnomo aber die sehen ja eh alle gleich aus
http://www.nnomo-racing.com/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo_fotos/honda_nnomo_air_intake_k.jpg