PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Audio System Krypton



Tralien
06.03.2007, 13:13
Kennt den schon jemand? Schon jemand getestet oder gehört? Soll offiziell nach der Messe Sinsheim zum verkauf stehn.

Infos im Prospekt auf www.audio-system.de

http://www.audio-system.de/pics_audio/Audio_System07.pdf


Soll klanglich wie ein X-ION Plus sein. Hab den schon gehört, klingt wirklich sehr sehr gut, allerdings etwas schwach auf der Brust. Und Druckvoll wie die alten CX-12 / CX-15. Den hab ich selbst. Einmal in nem kleinen ca. 15-20 Liter geschlossenen System. Man glaubt es nicht, da geht er sehr gut, nicht tief, aber sehr kraftvoll. Und einmal hatte ich ihn in men 80 Liter Bandpass im Integra, das ist sehr brutal gewesen, auch tief.

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen...

Tralien
19.03.2007, 13:40
ok, hab ihn jetzt selbst ne woche im auto zum testen.

und ich muss sagen: klanglich top, atemnot inclusive...echtes allroundtalent mit nur 60 litern anforderung.

MeHase
19.03.2007, 15:31
Kannst dazu auch noch bisl mehr sagen? Und warum und woher bekommst einen Sub, den es noch garnicht im Laden gibt? :-?

Tralien
21.03.2007, 21:41
oh den gibt es nach der messe in sinsheim.

was soll ich noch zu sagen. er klingt gut, also klanglich wie ein x-ion 12 plus...hat aber viel mehr dampf. perfekt finde ich, denn alles was richtig dampf hat, klingt irgendwie net...

une ne 4 " schwingspule sagt doch alles oder?

ach gehäuse ist 60 liter bassreflex. mit so 80 litern gibts bandpass...geschlossen wisse ma noch net ob das geht.