PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlercode auselesen - Warnlampe geht gar nicht mehr aus!



flo!!
05.10.2004, 14:58
Wollte gerade zum Spass mal den Fehlercode von meinem EG5 auslesen.

Hab den 2 Poligen Stecker auf der Beifahrerseite zum auslesen wie beschrieben mit einer Büroklammer überbrückt. Doch wenn ich die Zündung einschalte geht die Motor-Leuchte gar nicht mehr aus???

Normal sollte sie doch ausgehen und durch blinken den Fehler anzeigen, oder? was kann das sein?

P.S. Habe ich keine Probleme mit dem Motor und die Lampe leuchtet auch während der fahrt, etc. nicht.

Metzers
05.10.2004, 16:08
hmm also bisher wars immer so das die led in der mitte der ecu blinkt und nicht die motorwarnleuchte!


vieleichti ist das ein toller trink um das signal der led auf die lampe zu leiten (keine ahnung)

auf jeden fall solltest dir mal die led ansehen

flo!!
06.10.2004, 06:55
nein bei den neuen civic also die eg-reihe gibt es keine led mehr auf dem ecu. leuchtet dann in den amaturen. :-?

VTECMaster
06.10.2004, 08:54
was soll die warnleuchte auswerfen wenn kein fehler vorliegt?

flo!!
06.10.2004, 09:05
nix :wink: aber mich wunderts nur das sie nicht mehr ausgeht solange ich es überbrückt habe, ist das richtig so?

VTECMaster
06.10.2004, 12:12
vermutlich? :D also büroklammer rausziehen, freuen das alles okay ist und bierchen trinken

flo!!
06.10.2004, 14:17
na dann bin ich ja beruhigt... werd gleich in biergarten gehen :D