PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE Achsschenkel



NRW-Freak
06.03.2007, 21:18
Hey!

Wollt bald von den ED auf EE Achsschenkeln wechseln..

Bräuchte aber mal ne Explosionszeichnung der EE Achsschenkel, da ich gerne mal wissen würde, was genau an denen überhaupt anders ist!?

Wie sieht es z.b. mit dem Radlager aus?
Ist das gleich?

weil scheint für mich die gleiche größe zu haben...


MfG

P.S. Hab die vom LordDark gekauft, die falsch eingepresst wurden und nu macken auf der aufnahme sind. Bin mir halt nicht sicher ob die vom ED nicht gleich sind und ich meine dafür einsetzen könnte???

bernd
06.03.2007, 21:21
die halterungen wo der bremszangenhalter drankommt istmal fix anders ! #

radlager müsste ich mal nachschauen !



mfg

CRX_Fan
06.03.2007, 21:54
anderen Spurstangenkopf brauchste auch. Also vom EE.

@bernd: Dier Halterung war anders? Es hieß doch hier immer, Plug And Play, und flott kann man dann ITR und NSX Sättel fahren. Sollte wohl nur immer Probs mit dem Schutzblech gegeben haben!

bernd
06.03.2007, 22:02
anderen Spurstangenkopf brauchste auch. Also vom EE.

@bernd: Dier Halterung war anders? Es hieß doch hier immer, Plug And Play, und flott kann man dann ITR und NSX Sättel fahren. Sollte wohl nur immer Probs mit dem Schutzblech gegeben haben!

ich meinte von ed auf ee schenkel ist nen unterschied :wink:


mfg

LordDark
06.03.2007, 22:12
Vogel, hättste was gesagt hätt ich dir die Explosionszeichungen direkt ausgedruckt ;-)

CRX_Fan
06.03.2007, 22:22
anderen Spurstangenkopf brauchste auch. Also vom EE.

@bernd: Dier Halterung war anders? Es hieß doch hier immer, Plug And Play, und flott kann man dann ITR und NSX Sättel fahren. Sollte wohl nur immer Probs mit dem Schutzblech gegeben haben!

ich meinte von ed auf ee schenkel ist nen unterschied :wink:


mfg

Jo das meint eich ja auch.. :D Wenn einer z.B. seinen ED9 auf EE Schenkel bzgl. Grössere Bremse umrüsten will...
Aber vom passen an sich, passt es doch ne? (Was fürn Satz :lol:)

LordDark
06.03.2007, 22:28
anderen Spurstangenkopf brauchste auch. Also vom EE.

@bernd: Dier Halterung war anders? Es hieß doch hier immer, Plug And Play, und flott kann man dann ITR und NSX Sättel fahren. Sollte wohl nur immer Probs mit dem Schutzblech gegeben haben!

ich meinte von ed auf ee schenkel ist nen unterschied :wink:


mfg

Jo das meint eich ja auch.. :D Wenn einer z.B. seinen ED9 auf EE Schenkel bzgl. Grössere Bremse umrüsten will...
Aber vom passen an sich, passt es doch ne? (Was fürn Satz :lol:)

Gab doch auch welche die die ED9 Spurstangen weiterhin gefahren sind oder?

sebastian-crx
07.03.2007, 03:39
die radlager passen nicht.
Die bremsschutzbleche auch nicht!!
Eigendlich nichts vom ed außer EVTL. die spurstangen, aber auch das befürchte ich.

In der suche findet man viel über das thema

NRW-Freak
07.03.2007, 06:17
Hm, ok! Sah halt nur seh gleich aus...

Die Halterungen für die Bremszangen haben aber den gleichen Abstand, zumindest messtechnisch!

Bräuchte mal trotzdem die Zeichnung, damit ich weiß, wie das Teil heißt, was ich erneuern muss!?!?