PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo als Händler Audio-Hardware beziehen?



Property
07.03.2007, 12:40
tjoar....die Frage is ja schon im Topic.....also legt los :D


Danke :bussi:

MeHase
07.03.2007, 13:56
Bei den Vertrieben oder direkt beim Hersteller anfragen?

voli
07.03.2007, 17:30
welche Absatzmenge hast du?
einfach gewerbe anmelden und top konditionen bekommen kannste knicken!

Property
07.03.2007, 17:31
Bei den Vertrieben anfragen?

und jenau datt such ick :wink:

wollt nur fragen, ob da evtl jemand was empfehlen könnte. Vertrieb is da haufenweise zu finden...

Property
07.03.2007, 17:37
welche Absatzmenge hast du?
einfach gewerbe anmelden und top konditionen bekommen kannste knicken!


Absatzmenge: sehr gering :D mach ich nur ab und zu nebenbei.

gewerbe läuft schon ne ganze weile und top-konditionen erwarte ich auch nich bei kleinen stückzahlen. aber wenigstens ein kleiner nachlass bei einem zuverlässigen vertrieb.

StingerHP
07.03.2007, 19:45
Hi!
Kann dir auf jeden fall CHPW emfehlen!! Richtig gute Marken Powerbass, US-Amps, Hollywood, µ-Dimension, Stinger usw.....TOP
www.chpw.de

Audio-System Super Preis Leistung. Ein guter Vertrieb!!! :up:
www.audio-system.de

Und noch zum schluß AM´s Car Audio auch TOP Marken. DD, Kove usw...
www.kove.de

Sind zwar alles relativ kleine Vertriebe haben aber richtig gute Marken!!

Mfg
Stefan

MeHase
08.03.2007, 01:55
Du schaust wer was haben will und dann schaust du nach dem Deutschlandvertrieb. Kann eigentlich nicht soo schwer sein. Dass du keine Topkonditionen bekommst ist normal, aber bekommst auf jedenfall bessere Preise als auf der Straße...

Wenn du jetzt noch fragst wie du an die Mail oder TeleNr kommst von nem Vertrieb bist du ein schlechter Verkäufer. Bisl Google bedienen sollte mittlerweile jeder können.

Property
09.03.2007, 16:46
Wenn du jetzt noch fragst wie du an die Mail oder TeleNr kommst von nem Vertrieb bist du ein schlechter Verkäufer. Bisl Google bedienen sollte mittlerweile jeder können.

das brauch ich nich mehr 8)

wollte nur erfahren, wer zuverlässig is :wink:

MeHase
09.03.2007, 17:55
Welcher Vertrieb ist zuverlässig. Hmmmm, also noch nie Probleme hatte ich mit InAkustik. Also der Vertrieb für Focal, die sind sehr kulant, zumindest bei Privatpersonen.

Audio Design (Hifnoics, ESX,...) scheint zumindest mal flott zu liefern. Jedenfalls das was ich so mitbekommen habe (Crunch und mal ne Hifonics übern Händler bestellt, innerhalb zwei Tagen waren die da).

Die Leute von Audiotec Fischer sind eigentlich auch sehr kulant, wenn sie auch bisl lahm sind und ich auch schon negative Geshcichten gehört habe. Ist halt nen extrem kleiner Betrieb.

Mehr Vertriebe habe ich persönlich noch nicht erlebt.

Property
09.03.2007, 18:39
ok leute ich habe zu danken :bussi:
die infos reichen mir schon


dankäää

Nitemare1
10.03.2007, 18:49
wo wohnst du denn? könnte dir jemanden nahe legen der pioneer an händler verkauft. wär aber auf pioneer beschränkt, dafür alles was es bei denen fürs car-hifi-vergnügen gibt