PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Herbst/Winter 2004



05.10.2004, 19:41
Hi

Ich habe in diesem Herbst/Winter vor mein EJ9 so gut wie erstmal fertig zu machen.
Bis jetzt hab ich erstmal nur kleinigkeiten und Bauerntuning gemacht aber nun will ich zur richtigen Tat aufmachen.

Als 1. will ich mein CarHifi fertig machen dazu ein Kofferraumausbau (kein GFK) nur Holz und mit Teppich beziehen.

Dann Sportsitze und innenraum weiter lackieren. Dann soll alles innen blau beleuchtet werden (Fussraum,Tacho,usw.).


Dann will ich auf jeden Fall noch Sportpedale und die Rückbank beziehen.

So Aussen wollte ich zuerst komplett lackieren lassen aber ich lasse ihn rot und mach nur alle schwarzen sachen in Wagenfarbe (seitenleisten, Nummernschildhalterunbg usw.).

Dann will ich ne neue Haube mit Lufteinlässen anstatt nen Drachenaufkleber.

M3 Spiegel hab ich schon (auch wenn die hier alle scheisse finden :roll: )

Als nächstes will ich 16er Felgen mit 215 Bereifung.
Dazu dann schöne OZ Felgen welche genau weiss ich noch nicht.

Dann soll er 60/40 tiefer gemacht werden.

Dann kommt die Front und das Heck vom Facelift dran.
Dazu noch die VTI Lippe.

Dann will ich die Maxpowerschweller die getrehten und mit Gitter.

Ob ich jetzt AngelEyes oder bösen Blick nehme weiss ich noch nicht (wegen Geld und Tüv).

Dann will ich entweder die Facelift Rückleuchten oder Klarglas das muss ich auch noch gucken.


Ach ja den TypeR Dachspoiler der muss auch noch dran.


So wie ihr sieht hab ich echt viel vor.
Nun zu meiner eigentlichen Frage dazu.
Bis jetzt ist doch alles Tüv-relevant oder ??

Denn ich will wenn ich fertig bin kein Stress mit dem TÜV haben.
Oder muss ich da was ändern an meinen Plänen und auf was sollte ich bei dem ganzen achten ??

Habt ihr noch Vorschläge und Anregungen ??


Zum Schluss möchte ich mich noch bei "TheFirstMonkey" bedanken der mir bei der ganzen Arbeit Hilfe leistet.

Lexx
05.10.2004, 20:01
hi,
jo da haste einiges vor dir!!
Bin ja echt mal gespannt, ob das was wird;-)
Naja, ich bin auf jedenfall dabei, was wir an deinem Auto verkehrt machen, machen wir an meinem richtig :D
Mfg

_deleted
07.10.2004, 17:42
klingt gut, hab aber nur eine bitte...:
macht das ordentlich, damit es kein Pfuschtuning wird! :roll: :wink:

bogi
07.10.2004, 18:17
Ich hab auch ein etwas größeres Projekt mit meinem Civic vor!
Es werden auch nur teile MIT tüv verbaut! Ich will danach echt keinen stress haben! Ich hoffe, dass wir beide (und alle anderen, die noch ein mörder projekt vor sich haben) den umbau tadellos zusammenbringen und unsere autos bald im bilder bereich herzeigen können!

Wobei es bei mir noch etwas länger dauern wird, bis er dann soweit fertig ist...

::HONDAsonic::
07.10.2004, 18:50
Ob ich jetzt AngelEyes oder bösen Blick nehme weiss ich noch nicht (wegen Geld und Tüv).


... aber der Rest ist wohl billig, oder was? :D

Klingt aber ganz gut, was du vorhast! Ich wünsch dir viel Erfolg und glück, dass du deine Pläne auch in diesem Zeitraum verwirklichst. :)

Ralle EG5
07.10.2004, 18:53
Hi,

hört sich echt nach ner menge arbeit an.
Weißt du überhaupt auf was du dich da mit der faceliftconversion
einlässt? Frag mal chartinel, die hat das gerad gemacht!

Ansonsten viel glück bei deinem projekt!!

Ralle

SachsenEJ9
08.10.2004, 07:05
wenn du dein auto einer conversion 96 to 99 unterziehst
kommen noch dazu
99´scheinwerfer oder AE
99 ´kotflügel
99´motohaube
99´maske oder du machst mit dem dremel rum

öhm und die sache allein macht so um die 600-700 euroen aus(incl. der bumper). ich würde orginalteile von honda nehmen(type r dachpsoiler).

genaue preise oder fotos sind bei kirstin zu erfragen :D

tja hoffe es geht dir nicht das geld aus so wie mir :(