PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt den einer von euch (PLZ 78476) ??????



VTECstar
07.03.2007, 21:23
:mad: :mad: :mad: :mad:

Wie ich die leute hasse die etwas verkaufen und dann nichts mehr von sich hören lassen... warte jetzt bereits seit dem 1. februar auf mein teil..
nichts.... keine antwort keine mail...

ich hoffe das eventuell jemand in der gegend wohnt oder sogar ihn persönlich kennt... ich versuche es echt friedlich zu lösen doch langsam hab ich keine gedult mehr ich versuche jetzt nur noch diesen weg wenn das auch nichts bringt werde ich anzeige erstatten....

Jörg Müller
Otto-Marquard-Str
78476 Allensbach

Wenn ihn einer kennt meldet euch bitte dringend bei mir

PS: ich hab es extra hier im ITR bereich geschrieben weil der herr entweder einen integra fährt oder einen gefahren hat und es dann geschlachtet hat...

mfg

Belfi
08.03.2007, 08:44
Das müsste doch beim Pred um die Ecke sein... oder?

CHsnoopy
08.03.2007, 11:41
ecke ist übertrieben wir hab 79***,und dir ortschaft sagt mir nix

Pred
08.03.2007, 11:51
Allensbach is Bodensee, gibt hier bei HP nen paar User von dort unten.. Pycho z.b.

VTECstar
08.03.2007, 13:25
hab ihm jetzt eine aller letzte nachricht geschrieben wenn bis montag nichts kommt bekommt derjenige eine Anzeige...

hab heute mitbekommen das der jenige der die sachen verkauft hat einen ITR GFK bomber fährt und schweizer kennzeichen hat

wenn noch hilfreiche antworten kommen würden wäre ich euch sehr dankbar

Quick
08.03.2007, 14:45
Die Schweiz hat nur ein 4Stellige Postleizahl :wink:

SPY#-2194
08.03.2007, 16:39
du hast sechs wochen zeit, jede getätigte zahlung rückgängig zu machen! wenn dir das vll. hilft!?

VTECstar
08.03.2007, 17:13
@quik

das ist mir schon bewusst... die adresse oben ist in deutschland keine ahnung ob von ihm oder verwandte... er soll auf jedenfall eine schweizer kennzeichen haben.... komisch ist das die bankverbindung auch auf jemand anderem läuft... ich weiß aber aus sicherer quelle das der verkäufer die waren hat zumindest hatte weil die sachen auch verkauft worden sind und alles bestens gelaufen ist

@spy

danke aber das gilt glaub ich nur bei lastschrift... bei überweisung hast du nicht die möglichkeit das geld zurück zuholen...

SPY#-2194
08.03.2007, 17:18
au, sicher, ja!!! mein fehler! *hehe*